Dr. med. Susanne Lenk-Amborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis an der Dill Dres. Susanne Lenk-Amborn Christoph Rohrbach und Dietrich Orth Andere

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich bin vor einigen Jahren von einer anderen Arztpraxis in Dillenburg hierher gewechselt, nachdem ich sehr unzufrieden war, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich kann meinerseits die Praxis an der Dill uneingeschränkt empfehlen.
Von ärztlicher Seite kann ich nur von Frau Dr. Lenk-Amborn berichten, da ich bis jetzt nur bei ihr in Behandlung war. Ich war schon mit unterschiedlichsten Problemen bei ihr und mir wurde immer kompetent geholfen. Frau Lenk-Amborn ist dabei sehr nett, hört Patienten auch wirklich an, was mir sehr wichtig war, nimmt sich die erforderliche Zeit und zeigt auch echtes Interesse am Patienten und dem Behandlungserfolg (war bei der anderen Praxis nicht so, da wurde eher einfach "abgefertigt").

Kommt zu Hausbesuch ca4 min, wenn man Hausbesuch wirklich benötigt bekommt man der Einfachheit halber Medikamente aufgeschrieben die man nicht wirklich braucht damit man nicht ‚rauskommen‘ muss
Ärgerlich

Dr. med. Susanne Lenk-Amborn

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr!

Gerne würde ich mich persönlich mit Ihnen darüber beraten, was Ihrer Meinung nach so falsch gelaufen war, denn natürlich möchte ich dazulernen...….dafür müssten Sie sich allerdings persönlich bei mir melden.
Bin gespannt auf Ihre Nachricht.
Susanne Lenk-Amborn

Ist sehr auf Profit bedacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat immer ein offenes Ohr für jegliche Probleme, meine Familie und ich fühlen uns sehr gut bei ihr aufgehoben!!!!!

für mich und mein Belange steht sie immer zur Verfügung. Lediglich das Parkplatzproblem sollte gelöst werden.

Eine gute Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristige Terminvergabe, kaum Wartezeit, sehr kompetente Beratung und Empfehlungen

Sehr freundlich, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich gut aufgehoben und behandelt.

Sehr freundlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist meine Hausärztin. Sehr engagiert, freundlich und beherrscht ihren Job.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zügige aber sehr freundliche Untersuchung. ................................

Zügige aber sehr freundliche Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich, sowie meine Frau, sind beide schon seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Lenk-Amborn, und bisher sehr zufrieden mit Ihr. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck auf uns, und wenn es ein Problem gibt, bei dem Sie nicht weiter weiß ist es kein Problem, eine entsprechende Überweisung an einen Facharzt zu bekommen.
Auf Termine muß man nicht lange warten.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Lenk-Amborn hat sich zunächst Zeit genommen und in Ruhe zugehört. Sie war freundlich und hat dabei eine hohe fachliche Kompetenz ausgestrahlt. Sie schien ehrlich gewillt, das Problem zu lösen. Eine tolle Ärztin die ich vorbehaltlos weiterempfehlen würde.

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert