Priv.-Doz. Dr. med. Malte Manfred Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Malte Manfred Böhm?

Bin immer sehr zufrieden gewesen und konnte sicher sein, dass Dr. Böhm immer eine ehrliche Antwort gegeben hat. So soll es ja auch sein. Die so negativen Bewertungen verstehe ich nicht. Man musste ihn zu nehmen wissen aber das ist doch nicht negativ.

Guter Arzt der sehr ehrlich i • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Böhm war unfreundlich zu mir und hat meinem Kind wegehtan und es dann ausgelacht, als es geweint hat. Er sagte fröhlich "Schrei lauter!" Ich habe ihm gesagt, er soll aufhören, da ist einfach gegangen und hat mich mit dem blutenden schreienden Kind allein gelassen. Zum Glück hat uns eine Krankenschwester dann geholfen. Ich bin fassungslos, wie dieser Mann Arzt werden konnte! Ich wünschte, ich hätte vorher die Bewertungen hier gelesen.

Schlechter, sadistischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Böhm hat meine Tante, die mit chronischer Blasenentzündung zu ihm kam dermassen überheblich und unverschämt behandelt worden, wie ich es noch nie bei einem Arzt erlebt habe. Helfen könnte er ihr auch nicht. Nie wieder!

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Grund meiner Schmerzen sollte ein Nierenstein sein, der auch erfolgreich zerstört wurde. Jedoch stellte ein anderer Arzt bei meiner Entlassungsuntersuchung fest, dass ich einen Nierenstau und einen zweiten Stein im Harnleiter hatte! Hätte Dr.Böhm die Nachuntersuchung so durchgeführt wie die Voruntersuchung wäre ich jetzt ein Fall für die Dialyse! Mein Fazit...nie wieder Dr. Böhm!

Absolut Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit sehr zufrieden mit der Behandlung von Prof. Dr. Böhm!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Darstellung meins Problems war rein Nebensächlich, nur wenn sie sich für eine dieser 3 Produkte entscheiden kann ihnen geholfen werden. Ich schreibe ihnen Gefässerweiternde Tabletten auf und dann geht das. Guten Tag.........

Kaufen kaufen kaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Falsche Diagnose trotz pathologischem Befund. Jetzt nach drei Jahren bin ich an eine kompetente Ärztin gelangt,ich hoffe das es noch nicht zu spät ist. Danke Dr.Böhm

Kompetenter Urologe???????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schlecht.Der Doktor hat meine Kinder angegriffen und hat keine Behandlung durchgeführt.

schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Vertrauensverhältnis konnte leider nicht aufgebaut werden, dem Hinweis auf eine bakterielle Infektion wurde leider nicht nachgegangen

Guter Urologe mit Sinn für IGEL Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patientin. Er erklärt alles, was man wissen mag und er versucht selbst bei Härtefällen eine Lösung zu finden, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist!
Die Praxis ist auch meist in der Lage, einen Notfall noch innerhalb des Anruftages zu behandeln.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend.

Super Arzt. Kaum ein Arzt ist so engagiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert