Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Heidi Kitzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Heidi Kitzinger und ich bin als Fachä...

Ob Vorsorge Augenuntersuchung oder Sehtest: In unserem Augenkompetenz Zentrum am Standort Dillingen versorge ich Sie gern. Dabei ist es mir wichtig...

Um Ihnen die bestmögliche Versorgung Ihrer Augen ermöglichen zu können liegen unsere Schwerpunkte auf drei zentralen Bereichen der Augenheilkunde: ...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1997 bis 2003 Studium der Humanmedizin an den Universitäten Würzburg und Ulm
  • 2008 Promotion im Fachgebiet Kinderheilkunde
  • 2004 bis 2009 Facharztausbildung im Augenzentrum Dillingen, im MVZ Dr. Ober/Scharrer, Nürnberg/Fürth und in der Augenklinik des Zentralklinikums Augsburg

Standort: Augenheilkunde MVZ Dillingen GbR Sehschule / Sehtest

War mit meinen beiden Kindern bei Frau Kitzinger, sie hat alle meine Fragen sehr nett und verständlich erklärt.

Standort: Augenheilkunde MVZ Dillingen GbR

Ich war mit meiner 14 Monate alten Tochter bei Frau Dr. Kitzinger, wie man sich vorstellen kann, ist ein Kleinkind von einer Augenuntersuchung nicht begeistert, Frau Dr. Kitzinger hatte jedoch sehr viel Geduld und redete ruhig und freundlich mit meiner Tochter. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen. Die Wartezeit von ca. 45 Miniten war akzeptabel, da es ein kurzfristiger Termin war.

Sehr kinderliebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenheilkunde MVZ Dillingen GbR

Frau Dr Kitzinger nimmt sich Zeit.Auch die Beratung ist sehr gut.Bin sehr zufrieden

Sehr gute Ärztin,sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert