Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Heidi Kitzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09071 79..... Nummer anzeigen
09071 79..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Große Allee 37, Dillingen an der Donau

Augenheilkunde MVZ Dillingen GbR



Große Allee 37, Dillingen an der Donau

Augenheilkunde MVZ Dillingen GbR



Große Allee 37, Dillingen an der Donau

Augenheilkunde MVZ Dillingen GbR

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Heidi Kitzinger und ich bin als Fachä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ob Vorsorge Augenuntersuchung oder Sehtest: In unserem Augenkompetenz Zentrum am Standort Dillingen versorge ich Sie gern. Dabei ist es mir wichtig...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Um Ihnen die bestmögliche Versorgung Ihrer Augen ermöglichen zu können liegen unsere Schwerpunkte auf drei zentralen Bereichen der Augenheilkunde: ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • 1997 bis 2003 Studium der Humanmedizin an den Universitäten Würzburg und Ulm
  • 2008 Promotion im Fachgebiet Kinderheilkunde
  • 2004 bis 2009 Facharztausbildung im Augenzentrum Dillingen, im MVZ Dr. Ober/Scharrer, Nürnberg/Fürth und in der Augenklinik des Zentralklinikums Augsburg
Mehr anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenheilkunde MVZ Dillingen GbR Sehschule / Sehtest

War mit meinen beiden Kindern bei Frau Kitzinger, sie hat alle meine Fragen sehr nett und verständlich erklärt.

Standort: Augenheilkunde MVZ Dillingen GbR

Ich war mit meiner 14 Monate alten Tochter bei Frau Dr. Kitzinger, wie man sich vorstellen kann, ist ein Kleinkind von einer Augenuntersuchung nicht begeistert, Frau Dr. Kitzinger hatte jedoch sehr viel Geduld und redete ruhig und freundlich mit meiner Tochter. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen. Die Wartezeit von ca. 45 Miniten war akzeptabel, da es ein kurzfristiger Termin war.

Sehr kinderliebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenheilkunde MVZ Dillingen GbR

Frau Dr Kitzinger nimmt sich Zeit.Auch die Beratung ist sehr gut.Bin sehr zufrieden

Sehr gute Ärztin,sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen