Chirurgen:

Traumata

Spezielle Unfallchirurgie
Notfallmedizin
D-Arzt

ich freue mich, dass Sie auf mein jameda-Profil gefunden haben. Als Chefarzt der Abteilung für Unfall- und orthopädischer Chirurgie ist es mir wichtig, dass Sie sich während Ihres stationären Aufenthaltes bei uns wohlfühlen. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Informationen zu den Leistungen und Schwerpunkten unserer Abteilung in der Kreisklinik in Dillingen und gewinnen einen ersten Eindruck unserer Arbeitsphilosophie. Haben Sie Fragen oder wünschen sich eine Beratung? Dann vereinbaren Sie gerne unter der 09071/57-202 einen Termin und kommen Sie anschließend zu einem persönlichen Gespräch vorbei. Ich bin gerne für Sie da.

Ihr Chefarzt Dr. Frank Auerbach

Kreisklinik St. Elisabeth, Dillingen

Durch kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen bleibe ich auf dem aktuellen medizinischen Stand. Gepaart mit langjähriger praktischer Erfahrung und einer modernen technischen Ausstattung erwartet Sie bei mir eine qualitativ hochwertige Behandlung. Spezialisiert habe ich mich in der Kreisklinik in der Ziegelstr. 38 in Dillingen auf die Endoprothetik von Hüfte, Kniegelenk und Schulter sowie auf die differenzierte Hand- und Fußchirurgie. Kontaktieren Sie mich gerne unter der 09071/57-202, falls Sie eine Behandlung benötigen oder sich beraten lassen wollen.

• Endoprothetik

• Differenzierte Hand- und Fußchirurgie

• Endoprothetik

• Hüfte
    • Kniegelenk
    • Schulter
  • Differenzierte Hand- und Fußchirurgie

In unserer Kreisklinik in Dillingen werden Sie ganzheitlich aus einer Hand betreut. Von der Vorsorge über die Operation bis hin zur Rehabilitation und Nachsorge stehen wir Ihnen zur Seite und unterstützen Sie auf Ihrem Genesungsweg. Den Behandlungsverlauf, mögliche Nebenwirkungen und Alternativen klären wir gemeinsam in einem ersten persönlichen Gespräch, damit keine Fragen offen bleiben. Einen ersten Überblick unserer Leistungen erhalten Sie im Folgenden:

• Überblick unserer Leistungen

• Überblick unserer Leistungen

• Akutversorgung Verletzter und mehrfachverletzter PatientInnen (Polytrauma) gemäß der Versorgungskriterien (ATLS Kriterien)
    • Operative und konservative Behandlung kindlicher Frakturen
    • Operative und konservative Behandlung von Frakturen Erwachsener
    • Behandlung von akuten und degenerativen Erkrankungen der Hand
    • Differenzierte Fußchirurgie
    • Korrektureingriffe an Knochen, Gelenken, Sehnen und Bändern – auch unter Verwendung minimal invasiver Techniken
    • Arthroskopische Operationen bei akuten und degenerativen Erkrankungen von Hand‐, Ellenbogen‐, Schulter‐, Knie‐ und oberen Sprunggelenk ggf. unter Verwendung neuester Nahttechniken
    • Endoprothetik der großen Gelenke inklusive Wechseloperationen

3,8

5,5

11.12.2020

Kompetenter Arzt, super Behandlung

Dr. Auerbach behandelte meine Sportverletzung in Form einer Ruptur der Syndesmosebänder.

Die Betreuung verlief super, ich wurde vor der Operation über den Ablauf dieser ausführlich aufgeklärt. Auch mögliche Risiken wurden mir erläutert.

Die Operation selbst verlief (soweit ich das mitbekommen konnte) sehr gut.

In der Nachbetreuung wurde ich über mögliche Therapieansätze und deren Erfolgsverpsrechen aufgeklärt.

Ich fühlte mich bei Dr. Auerbach in den besten Händen.

23.10.2020

Netter und Top Arzt

Optimale Behandlung und Beratung.

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und alles für den notwendigen Eingriff bestens erklärt und auf alles hingewiesen.

23.07.2020 • Alter: über 50
5,6
5,6

Unkompetente Sprechstundenhilfe - interessenloser Arzt

Leider kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen!!!

08.10.2019 • Alter: unter 30
5,4
5,4

Unfreundliches Sprechstundenhilfe

Ich hatte zweimal das Vergnügen mit der gleichen Sprechstundenhilfe. Dabei wird man bereits mit den Worten "wer kommt denn da jetzt" begrüßt. Meine normale Anfrage nach einem zweiten Termin wird pampig abgelehnt. Beim Verlassen der Praxis durfte ich mir noch das Geläster anhören. Nie wieder diese Praxis! Unfreundlichste Sprechstundenhilfe und leider auch keine Diagnose vom Arzt beim ersten Termin

Letzte Aktualisierung11.12.2020

Danke , Dr. Auerbach!