Sind Sie Dr. med. Bettina Föhn?

Andere

Frau Föhn ist für mich die aller beste Frauenärztin. Ich habe sie schon weiterempfohlen und die 3 Damen sind ebenfalls hellauf begeistert. Man fühlt sich aufgehoben und vorallem ernstgenommen. Jedoch die Freundlichkeit am Empfang ist unterste Schublade. Sehr unfreundlich. So eine Person lässt die Praxis in schlechtem Licht stehen. Sehr schade. Aber aufgrund des Fachkräftemangels kann es sich die Dame wohl erlauben so massiv unfreundlich zu sein.

Frau Dr. Föhn ist eine sehr kompetente Ärztin. Freundlich, nett, einfühlsam. Das Vertrauensverhältnis ist sofort da. Keine geht gerne zum Frauenarzt - diese Frauenärztin kann ich aber nur empfehlen und das für jedes Alter.

gerne immer wieder - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Föhn ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr für Probleme. Mit ihrer netten Art ist die Untersuchung nicht mehr so unangenehm. Ist immer sehr vorsichtig und sagt immer im voraus was sie macht. Im Gegensatz zu ihrer Kollegin in der Praxis nur zu empfehlen. Schön das es heutzutage noch so etwas gibt.

Super nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bereits vor 3 Jahren bei Fr. Dr. Föhn bzgl. Verhütungsfragen. Bevor ich zu ihr ins Zimmer kam, wurde mein Blutdruck gemessen und ich wurde gefragt, wann meine letzte Periode war. Nachdem ich bei Fr. Dr. Föhn angesprochen habe, dass in der näheren Verwandschaft (Eltern, Großeltern) ein Herzinfarkt und Schlaganfall vorkam, wollte sie, dass ich mich von meinem Hausarzt untersuchen lasse, ob die Pille für mich in Frage kommt bzgl. Thromboserisiko. Erneut war ich nun vor kurzem bei Fr. Dr. Föhn, nochmals bzgl. der Verhütungsfrage. Fand, dass sie alles etwas schnell erklärte und ihren Text etwas runterrattert. Zur Verhütung nur mit Kondom riet sie ab, da ihrer Meinung nach viele Männer/Jungs nicht richtig wissen, wie sie mit dem Kondom sollen. Wenn dann Kondom in Kombi mit der Pille, um die Handhabung mit dem Kondom zu üben. Somit ist man durch die Pille geschützt, falls mit dem Kondom etwas schief läuft. Auch während der Beziehung sollte man in den ersten Monaten das Kondom verwenden und wenn man Vertrauen zueinander hat, sich auf Krankheiten testen lassen und erst danach auf das Kondom verzichten. Diese Ansichten fand ich eigentlich ganz positiv. Bei beiden Malen nannte sie auch die "Vorteile" der Pille wie z. B. bessere Haut. Bzgl. der Frage wie eine Untersuchung abläuft, erklärte sie mir dies eigentlich ganz gut und ausführlich. Soweit ich das beurteilen kann, hatte nämlich noch keine Untersuchung. Nachdem ich ihr meine "Ängste" vor der Untersuchung schilderte, meinte sie, dass sie das nicht so sieht, wie ich mir das vielleicht vorstelle. Für sie ist das etwas ganz normales und ungewöhnliches. Wie Butterbrot schmieren. Sie meinte auch, dass sie während der Untersuchung sehr viel reden wird und wenn ich bereit für dich Untersuchung bin, soll ich mich einfach melden.

Beratungsgespräch bzgl. Verhütung und bevorstehender Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Föhn ist eine sehr freundliche, kompetente Frauenärztin. Ich bin seit über 2 Jahren bei ihr und hab mich vom ersten Augenblick wohlgefühlt. Sie nimmt sich Zeit und auch bei den Untersuchungen ist sie sehr behutsam. Das kannte ich von meiner früheren Frauenärztin anders.
Die Wartezeiten sind auch ok, länger als 25 Min musst ich nie warten. Ein bisschen schwierig ist die Parkplatzsituation, fällt aber bei dieser tollen Ärztin nicht ins Gewicht. Alle in allem kann ich Frau Dr. Föhn wärmstens empfehlen. Werde ihr auf jeden Fall treu bleiben.

Super nette, kompetente Frauenärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ist die erste Frauenärztin, zu der ich gerne gehe!
Keine unnötigen Informationen, alles klipp und klar; keiner versucht dir was zu verkaufen; keine langweiligen Termine, die ewig dauern; die Wartezeiten sind nicht länger als bei den anderen guten Ärzten!
Eine kompetente, geduldige, offene, humorvolle, einfühlsame, freundliche Ärztin! Ich kann die Fr. Dr. Föhn nur weiterempfehlen!

Eine absolut kompetente, tolle, freundliche Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Föhn ist eine sehr nette und kompetente Frauenärztin! Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich, beantwortet alle Fragen ruhig und geduldig und macht nie einen gehetzten oder gestressten Eindruck, sie ist immer freundlich und gut gelaunt! Auch die Aufklärung erfolgt immer sehr ausführlich und genau. Bei der Untersuchung ist sie immer sehr vorsichtig und einfühlsam. Ich kann sie nur absolut weiterempfehlen!

Ganz tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Föhn hat mich nicht darauf hingewiesen, dass ich ein von ihr verschriebenes Hormonmedikament
unbedingt am Abend nehmen muß. Hatte auf Grund der falschen Einnahme schlimme Nebenwirkungen.

nimmt sich leider nicht mehr so viel Zeit wie in vorherigen Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin 25 Jahre alt und mit meiner bisherigen Frauenärztin nicht mehr zufrieden.
Aufgrund einer Empfehlung habe ich einen Termin bei Frau Dr. Föhn vereinbart. Ich bin absolut positiv überrascht und freue mich unglaublich, nun endlich die Frauenärztin meines Vertrauens gefunden zu Abend! Sie ist Wahnsinnig nett, nimmt sich sehr viel Zeit und hat mich genau aufgeklärt und mir ehrlich ihre Meinung bzw Erfahrung über einige Verhütungsmittel gesagt. Super!

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Föhn ist eine sehr vertrauenswürdige und einfühlsame Ärztin. Man fühlt sich sofort wohl. Sehr weiterzuempfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert