Praxis Dr.med. Birgit Mußler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Odilienplatz 12, Dillingen

Dr. med. Birgit Mußler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Mußler?

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Mußler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Was soll ich sagen…. Ich bin absolut begeistert und kann Sie nur weiter empfehlen. Ich wurde nett und herzlich in Ihrer Praxis Empfang. Es wurde mir alles in Ruhe erklärt und meine Angst wurde mir genommen.
Sehr nette und zuvorkommende Behandlung. Ich kann Sie nur weiter Empfehlen

Frau Doktor Mußler • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Mußler ist eine sehr einfühlsame vertrauenswürdige Ärztin. Ihr kann man alles anvertrauen und man fühlt sich sehr wohl. Sehr zärtlich bei der Behandlung. Nimmt jedes Problem ernst und berät sehr detailliert.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Gynäkologin, die sich viel Zeit nimmt und die Beschwerden die man hat ernst nimmt. Sie schaut genau hin. Bin ihr sehr dankbar. Einfach Top. Ich hoffe ich kann noch viele Jahre zu ihr gehen. Ich fühle mich Verstanden und gut aufgehoben.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Leider bietet die Ärztin keine neutrale und subjektive Beratung an, ich habe bereits öfter nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten gefragt, alle wurden von der Ärztin als negativ abgestuft, Sie wollte nur Ihre Meinung durchsetzen ohne auf persönliche Eindrücke von mir einzugehen.

Als Arzt sollte man in der Lage sein neutral zu informieren, dass kann diese Ärztin leider beim besten Willen nicht. Ich war mehrere Jahre Patientin und ging zuletzt nur noch mit einem Unwohlsein zu dieser Ärztin, die letzte Untersuchung war jetzt so schlecht, dass ich mir absofort einen neuen Frauenarzt suchen werde, wo das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient stimmt.

Keine neutrale Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ärztin die sich Zeit lässt .

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mih meiner 13jährigen Tochter, sie war sehr fürsorglich und hat nach alternative Medikamente geschaut weil meine Tochter starke Unterleibschmerzen hatte und auch Asthmatikerin ist und sie Ibuprofen und Dolormin für Frauen nicht nehmen darf.

Kompetente, nette ,freundliche, fachlich sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich so viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und trotzdem wartet man nicht zu lange im Wartezimmer.Sie geht auf alles ein was ihnen am Herzen liegt und beweist sich immer wieder als Vertrauensperson. Eine Ärztin die jedes Detail beachtet und sich wirklich mit dem Patienten ausführlich beschäftigt ! Man kann deutlich erkennen dass sie durch Ihre Empathie zu Patienten immer eine Lösung findet und nur das Beste will!! ( viele andere Ärzte schauen nur auf ihr Geld ) Super!

Sehr kompetente und fürsorgliche Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss sagen ich bin positiv überrascht von fr Dr mußler. Sie ist nett und zuvorkommen und hat mir zugehört. Die Behandlung war angenehm und Garnicht grob

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Als Patienten in der Schwangerschaft kann ich sie nur empfehlen . Wo andere Ärzte nur drei Ultraschall Untersuchungen in der gesamten Schwangerschaft machen , tut sie das jedesmal . Nett und zuverlässige Ärztin .

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Grund einer Fehldiagnose bei meinem ungeborenen Kind habe ich mir bei Frau Mußler eine zweite Meinung eingeholt und sie konnte mich wirklich beruhigen. Sie ist intensiv auf meine Geschichte und meine Ängste eingegangen. Ich habe umgehend zu Frau Mußler gewechselt und bin wirklich bisher sehr zufrieden .

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben