Tomas Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tomas Fischer?

Standort: Dr.med. Barbara Fischer und Tomas Fischer Andere

Ich bin seit über vier Jahren Patientin von Herrn Dr. Fischer. Während der Behandlung ist immer Eile geboten, sodass auf Fragen kaum eingegangen wird und Beschreibungen von Symptomen erzähle ich meist in den Raum hinein, während er mit der Aufmerksamkeit im Computer ist. Bei Sorgen/Bedenken kann ich Empathie oder eine Aufklärung von Herrn Dr. nicht erwarten. Ständig wechselnde Aussagen über bisherige Behandlungsentscheidungen verunsichern einen.
Ich würde mir wünschen, dass er aktiver zuhört und berät, trotz allem Zeitdruck. Ob ich in Zukunft mit meinem Kinderwunsch unter Beachtung einer chronischen Erkrankung richtig bei ihm aufgehoben bin, mag ich zu bezweifeln wagen.

Standort: Dr.med. Barbara Fischer und Tomas Fischer

Ich bin seit Praxiseröffnung bei Dr. Fischer. Er hat mich bei zwei Schwangerschaften begleitet und bei einer Geburt als diensthabender Arzt dabei.

Dr. Fischer ist freundlich und nimmt sich viel Zeit. Er sieht lieber mal genauer hin, anstatt nur seine Pflicht zu erfüllen! Man hat einfach ein sicheres Gefühl, vor allem bei der Krebsvorsorge.

Ich kann Herrn Dr. Fischer nur weiterempfehlen!

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Fischer und Tomas Fischer

Ich bin so froh so einen tollen Frauenarzt in der Nähe zu haben! Sehr professionell, nett, hilfsbereit und er informiert auch sehr sehr gut! Sehr empfehlenswert :)

Top zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Fischer und Tomas Fischer

Ein Arzt der offen, humorvoll und freundlich ist. Trotz vollem Wartezimmer nimmt sich Hr. Dr. Fischer Zeit für seine Patientinnen, auch wenn es schon 19:30 Uhr ist. Er erklärt viel und verständlich, meist anhand von Zeichnungen. Da nehme ich die hin und wieder vorkommende längere Wartezeit gerne in Kauf.

freundlicher, humorvoller Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Fischer und Tomas Fischer

Herr Dr. Fischer hat mich wirklich sehr freundlich und respektvoll behandelt. Von Anfang an habe ich mich bei ihm gut aufgehoben und wohl gefühlt. Er klärte genauestens auf und untersuchte mich überaus gründlich. Er nahm sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit. Ich war rundum zufrieden und konnte mit einem gutem Gefühl nach Hause gehen.

Standort: Dr.med. Barbara Fischer und Tomas Fischer

Durch seinen Humor schafft er es auch bei unangenehmen Untersuchungen einem die Angst zu nehmen. Er kann sehr gut erklären und ihm ist in erster Linie das wohl seiner Patientinnen sehr wichtig. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich kann Herr Dr. Fischer mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Ein toller Arzt mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Fischer und Tomas Fischer

Nach einem Abort wurde ich von Dr. Fischer und seinem ganzen Team äußert nett und liebevoll versorgt. Auch in der zum Teil nicht einfachen Phase in der nächsten SS hat er sich immer wahnsinnig viel Zeit genommen (trotz vollem Wartezimmer). So einen netten und ehrlichen Arzt mit soviel Feingefühl gibt es nicht oft. Ich kann ihn nur empfehlen!

Sehr netter und bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Fischer und Tomas Fischer

Bin nach meiner Entbindung bei ihm zu Hr Dr Fischer gewechselt, da ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben fühlte. Er nahm sich Zeit, erklärte ausführlich und sehr direkt, was mir wichtig ist.
Das war ich von meiner vorherigen Frauenärztin nicht gewohnt.
Bei meinem letzten Kontrolltermin musste ich nur 10 Min warten.

Vertrauensvoller komunikativer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Fischer und Tomas Fischer

Nach zwei Abgänge, hat Dr. Fischer sich so arg die Mühe um mich gemacht, meinen kleinen Sohn hab ich nur im und seiner Zuwendung zu verdanken.

Beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Fischer und Tomas Fischer

Nachdem ich über die letzten Jahre hinweg alle Frauenärzte im Landkreis kennengelernt habe, bin ich bei Herrn Fischer endlich „angekommen“.
Kennengelernt nach meiner Fehlgeburt hat er mich durch seine Art super durch die nächste Schwangerschaft gebracht und nimmt sich auch jetzt noch immer sehr viel Zeit! Nur zu empfehlen! ??

Bester Frauenarzt im Landkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben