Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarlouis
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Rein
Dr. Rein

Dr. med. Peter Rein

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Odilienplatz 10, 66763 Dillingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(114)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2017, Privatpatient, Alter: über 50

ein sehr kompetenter Arzt

ein fachlich sehr guter Arzt, der mir sehr geholfen hat. sehr gründlich, hat sich viel Zeit genommen mit meiner Behandlung, durch frühe Termine, 07:45 kann man noch sehr gut zur Arbeit. Dr.Rein ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2017, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Seit nunmehr zwei Jahren bin ich bei Dr Rein und Team in Behandlung.ich kann nur sagen : TOP Praxis,TOP Team und meine Anliegen wurden sehr Kompetent und fachmänisch bearbeitet. JEDERZEIT Wieder !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016

Super Hautarzt

Freundlich, kompetent, super zufrieden, gute Aufklaerung und tolle Arbeit 1A"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Professionelle Hautkrebsvorsorge und sehr gute Beratung

Geringe Wartezeit, sehr freundliche kompetente Beratung u. Behandlung . Sehr moderne u. professionell ausgestattete Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt und Team

Toller Arzt und tolles Team bei dem man sich gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Top Hautarztpraxis

Sehr kompetentes Team, hilft auch außerhalb der Terminvereinbaren bei akuten Beschwerden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Laserbehandlung

Anfangs des Jahres hatte ich mich entschlossen eine weitere lasertherapie gegen Haarwuchs in Anspruch zunehmen .nach nur drei Behandlungen mit dem neueartigen lasergerat zeichnete sich ein totaler…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Hautarzt des Vertrauens

Sehr gewissenhafte und professionelle Hautkrebsvorsorge mit modernster Technik. Dazu sehr freundliche und ausführliche Erklärungen, auch für unsere Kinder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016, Privatpatient, Alter: unter 30

netter Arzt!

Dr. Rein nimmt sich ausreichend Zeit und ist super freundlich!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 12.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, aber leider wirkungslose Behandlung

Ich habe in der letzten Schwangerschaft zahlreiche Besenreißer bekommen. Ich wurde in der Praxis ausgiebig untersucht und kompetent beraten. Die Besenreißer sollten dann mit Spritzen und Laser…  Mehr
Dr. Rein

Kommentar von Dr. Rein

Verehrte Patientin, herzlichen Dank für Ihre differenzierte Bewertung Ihrer Behandlung. Ihre Enttäuschung über neu aufgetretene ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

äußerst kompetenter Arzt, absolut sehr zu empfehlen

Hier geht man sehr intensiv bis in die Tiefe des Problems/Hauterkrankung und hat nur ein Ziel, diese Auch langfristig zu heilen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und es wird einem Mut gemacht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Laserbehandlung der Venen

Herr Dr. Rein ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch ausführlich den Befund, die Behandlung bzw. sein Vorgehen." Die Behandlung an sich war weitaus "…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Aknebehandlung

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam! Es gab eine sehr ausführliche Beratung vor der Behandlung, auch die Betreuung während der mehrmonatigen Behandlung verlief sehr positiv. Meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016

Botox gegen Schwitzen

Nachdem ich mir letztes Jar im April das erste mal Botox unter die Achseln spritzen ließ und knapp ein 3/4 Jahr ohne lässtige Schweissflecken in der Kleidung auskam, fiel die Entscheidung nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Falten Behandlung mit Hyaluron und Botox

Die Praxis von Dr Rein ist nur zu empfehlen. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt,nimmt sich Zeit und berät ausführlich. In der Praxis herrscht ein sehr angenehmes Klima,das Praxisteam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Alles Bestens. Top Arzt!!

Herr Rein ist ein außerordentlich kompetenter und netter Arzt mit Zeit für den Patienten. Die Untersuchungen und Beratungsgespräche sind sehr gut und auch verständlich. Die Assistentin und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt. Top Praxis

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt. Top Praxis und Praxisteam."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.04.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt !

Bei Dr. Rein ist man nicht nur fachlich in sehr guten Händen. Er ist freundlich, zuvorkommend und nimmt sich Zeit für den Patienten. Das spiegelt sich auch bei seinem Personal wieder. Bei Dr. Rein…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 27.03.2016

Hautarzt für die ganze Familie

Bin mit meiner Familie schon lange in Behandlung. Meine Frau läßt sich die Besenreiser entfernen, bei meinem Sohn wird ein Heuschnupfen behandelt und ich selbst lasse mich regelmässig wegen meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt mit Leib und Seele

Auf der Suche nach einem neuen Hautarzt ,habe ich mich für Dr. Peter Rein entschieden. Meine Fahrzeit zur Praxis waren 40 Minuten die sich gelohnt haben. Dr.Peter Rein ist ein Arzt mit Leib und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und zuvorkommend

Bei Dr. Rein ist man nicht nur fachlich in sehr guten Händen. Er ist freundlich, zuvorkommend und mit den Terminen pünktlich. Das spiegelt sich auch bei seinem Personal wieder. Bei Dr. Rein und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr zufriedenstellende Behandlung

Rundumpaket sehr gut, Leistung, Behandlung, Service und Empfang bestens"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

BESTER HAUTARZT !!!

In Schulnoten kann man Dr. Rein nicht beschreiben, denn besser als 1 gibts hier nicht. Er ist sehr freundlich, SEHR SEHR KOMPETENT und unkompliziert! Er nimmt sich Zeit, hat für alles eine Lösung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016

Sehr gut beratender Arzt

Ich bin mit Herrn Rein äußerst zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Rein nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Sofort nach dem ersten Kontakt, hatte ich vollstes Vertrauen zu ihm. Er hat mich heute operiert. Ich hatte etwas Angst vor der Operation, aber er…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 18.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Notfall erst gar nicht angenommen.

Mein Hausarzt überwies mich mit einer entzündeten Stelle am Kopf zum Hautarzt.Die entzündete Stelle griff nachts noch das Auge an. Am nächsten Morgen suchte ich die Praxis von Dr.Rein mit einem…  Mehr
Dr. Rein

Kommentar von Dr. Rein

Verehrter Patient, wir nehmen in unserer Praxis täglich ca. 10 ! Notfall-Patienten zusätzlich zu der normalen Sprechstunde an. Diese Patienten ...  Mehr

Note

-

Bewertung vom 29.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vereinbarung Termin

Ich wollte heute einen Termin ausmachen, am Telefon wurde mir gesagt, dass der Stand der Termine bei Mai ist. Laut meiner Info soll man mittlerweile nicht mehr als 4 Wochen auf einen Termin bei einem…  Mehr
Dr. Rein

Kommentar von Dr. Rein

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, unsere wichtigste Aufgabe ist die bestmögliche Behandlung unserer Patienten in der Praxis – ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Laseroperation Beinvene

Tolles Arzt-und Betreuungsteam, sehr umfangreiche ärztliche Aufklärung und reibungsloser Operationsverlauf sowie Nachsorge. Ich hatte sofort nach dem ersten Arzt-Patienten-Kontakt Vertrauen zum Arzt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bodenständig und immer erriechbar

gehe schon seit Jahren alle 2 Jahre zur Krebsvorsorge. Fühle mich in guten Händen sowohl bei Dr. Rein als auch bei seinen Fachärzten. Auch die Arzthelferinnen und Sprechstundenhilfe machen einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2015

Kompetenz und Freundlichkeit

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und dazu auch noch freundlich ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetent -freundlich- hat Zeit für den Patienten

ausführliche-sachliche Beratung mit verständlichen Erläuterungen für den Patienten-seit über 15 Jahren DER Hautarzt meiner Wahl"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Hautkrebsvorsorge

Sehr gewissenhafte und professionelle Hautkrebsvorsorge mit modernster Technik. Dazu sehr freundliche und ausführliche Erklärungen."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 30.10.2015

unmögliches Verhalten der Sprechstundenhilfe

Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, mir ein Bild über die Kompetenz und Freundlichkeit dieses Arztes zu verschaffen. Ich kam mit einem akut am ganzen Körper juckenden Hautausschlag in die…  Mehr
Dr. Rein

Kommentar von Dr. Rein

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, unsere wichtigste Aufgabe ist die bestmögliche Behandlung unserer Patienten in der Praxis – ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.10.2015, Alter: 30 bis 50

Haarentfernung

Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Während der Beratung hatte ich nie das Gefühl, als dumm da zu stehen. Selbst die simpleste Frage wird ernst genommen und so erklärt, dass auch ein Laie alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015

Sehr netter, freundlicher Arzt!

Dr. Rein ist ein sehr freundlicher, kompetenter Hautarzt! Er behandelte mich gegen Falten und ein müden Gesichtsausdruck mit Botox und Hyaluronsäure. Mein Gesichtsausdruck nach der Behandlung ist…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.09.2015, Alter: 30 bis 50

Hautkrebsvorsorge und Sonstiges

Wenn man auch lange auf einen Termin wartet, so ist die Zeit in der Praxis kurzweilig. Dr. Rein erklärt für einen Laien verständlich in einer netten und freundlichen Art alles was notwendig ist,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Ein sehr netter, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt!

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Behandlung. Alle in der Praxin sind freundlich und nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2015, Privatpatient, Alter: unter 30

Nagelpilzbehandlung

Ich wurde während meiner Behandlung in aller Ausführlichkeit über meine Krankheit aufgeklärt und beraten. Die Durchführung der Heilmaßnahmen geschah sanft und mit Hilfe der mildesten zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Hautkrebsvorsorge

Immer sehr gründliche, eingehende Untersuchung und Behandlung. Dr. Rein findet immer den richtigen Zugang zum Patienten und kann sich auf freundliche und engagierte Mitarbeiter/innen verlassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Hautkrebsvorsorge

Service und Leistung sehr zu Frieden, eine ehrliche Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nimmt sich Zeit

Dr. Rein nimmt sich die nötige Zeit und erklärt sein Vorgehen auch für Laien sehr gut verständlich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.07.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Gut organisierte Praxis. Keine langen Wartezeiten

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hautkrebsvorsorge - schnelle Behandlung, sorgfältige Untersuchung, freundlich

Freundliches zuvorkommendes Personal, sehr kurze Wartezeit, großzügige Praxis, angenehmes Wartezimmer. Terminverlegung war überraschend kurzfristig möglich. Sehr sorgfältige Untersuchung durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Hautkrebsvorsorge - aufgeklärt, freundlich behandelt und jährlich daran erinnert

Das tolle an meinem Termin zur Hautkrebsvorsorge: ich werde jedes Jahr daran erinnert. Ich werde höflich und freundlich empfangen und zügig behandelt. Meine Fragen werden beanwortet und Lösungswege…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Ich bekam zur Entfernung eines kleinen Hautflecks, der wahrscheinlich durch einen Mückenstich entstand, eine örtliche Betäubung. Ich spürte bei der kleinen OP gar nichts, kein Brennen, keinen Schmerz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super!

Hier stimmt alles - fachliche Kompetenz, Zeitmanagement und für mich das Wichtigste: Ich fühle mich gut aufgehoben und behandelt, weil der Herr Doktor zuhört und ausgiebig berät. Ich kann die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

sehr gewissenhaft

Hautkrebsvorsorge + Behandlung erfolgt mit modernsten Geräten, Dr. Rein hat viel Erfahrung und schaut sehr genau"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr kompetenter und netter Arzt

nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, bekommt auf jede Frage eine kompetente Antwort."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Der Beste Arzt den ich kenne ...LOBENSWERT.......

Dr. Rein steht nicht - trotz florierender Praxis- nicht unter Zeitdruck. Klärt sehr gut auf und vor allen Dingen verständlich. Gibt einem das Gefühl ALLES WIRD GUT & noch besser, was auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015

absolut zu empfehlen!

Ein netter kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt !Ich bin absolut überzeugt von Dr.Rein , er erklärt was er tut und ist sehr kinderfreundlich. Bei meinem kleinsten hat er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und muss ehrlich sagen das ich sie nur weiterempfehlen kann! Ich wurde von Frau Dr. Huver behandelt. Eine sehr freundliche junge Ärztin, die sich viel Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt, mit dem ich sehr zufrieden bin

H. Dr. Rein lässt sich genügend Zeit, um kompetent und sorgfältig zu untersuchen. Er berät sehr umfassend und auch für den Laien verständlich. Ich bin schon seit einigen Jahren Patient bei ihm…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

endovenöse Lasertherapie bei Krampfadern

Ich hatte vor einigen Tagen diese Behandlung und kann nur jedem dazu raten, wenn er solche gesundheitlichen Probleme hat, sich in diese Praxis zu begeben. Der Eingriff war schmerzfrei und dauerte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015, Privatpatient, Alter: unter 30

Fachlich kompetent und sehr zuvorkommend!

Sehr engagierter, freundlicher Arzt, der immer ein offenes Ohr hat für seine Patienten und die Behandlung gerne umfangreich erklärt, sofern gewünscht. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015

Kompetenter und freundschaftlicher Arzt

Sehr kompetente und freundschaftliche Untersuchungen. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.02.2015

Haarentfernung

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Ergäbniss ist super. Kann ich nur empfehlen für jeden die schon bei hairfree waren und ihr ganzes Geld raus geschmissen haben. Versucht es mal in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015, Kassenpatient

Alles gut

Sehr kompetente und ausführliche Beratung, tolle Behandlungsmethoden"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.02.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

endovenöse lasertherapie

hatte die lasertherapie an beiden beinen am gleichen tag. ging alles sehr problemlos und schmerzarm. gar kein vergleich mit einer op im Krankenhaus. auch keinerlei folgeschmerzen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetenter Arzt bei endovenöser Lasertherapie der Krampfadern

Ich hatte vor 2 Wochen meine endovenöse Lasertherapie am rechten Bein. Ich bin mit Herrn Dr. Rein sehr zufrieden. Er hat mir den Eingriff Schritt für Schritt erklärt. Der Eingriff dauerte nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und individuelle Beratung und Behandlung

Sehr kompetent und individuelle Beratung und Behandlung. Ich bin seit vielen Jahren hoch zufrieden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.01.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Immer erfolgreiche ubd schnelle Behandlungen"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Botox und Hyaluronsäure Behandlung bei Dr. Rein

Ich war jetzt zum zweiten Mal in der Hautarzt Praxis bei Dr. Rein zur Faltenbehandlung und bin mehr als zufrieden. Das Ergebnis ist dezent und ganz natürlich. Die Behandlung piepst ein wenig; aber…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2015

bodenständiger Arzt und sehr freffreundliches Personal

War heute zum erstenmal dort. Zur HautKrebs Vorsorge und Venen Kontrolle. Sehr netter Arzt und auch sehr freundliches Personal. Wurde gut aufgeklärt und untersucht.Komme auf jeden Fall gerne wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Alle TOP

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt der sich die entsprechende Zeit nimmt mit viel Einfühlungsvermögen,ein privates Gespräch ist immer möglich, freundliches Team Weiter so !!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Hautkrebsvorsorheuntersuchung

Kompetente Beratung, Behandlung u. Beratung. Termingerechte Durchführung der Behandlung ohne lange Wartezeiten. Freundliches Vorgespräch."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 17.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Dauerhafte Haarentfernung mit sehr gutem Erfolg

Ich war jetzt 4 mal bei Dr. Rein in Dillingen um mir die Haare in der Achselhöhle entfernen zu lassen. Sehr freundliches und kompetentes Personal und optimale Betreuung. Tolle Laserausstattung. Schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2015

sehr freundlich kompetent und entgegenkommend

allgemein gute atmosphäre in der praxis ,kurze wartezeit,gründliche untersuchung und beratung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ambulante VenenOP mit Laser

Kann ich nur weiter empfehlen, so gut wie keine Schmerzen bei der OP, Herr Dr. Rein hat mir während der OP die einzelnen Schritte genau erklärt. Ich kann nur sagen Dr. Rein und sein Personal kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015, Privatpatient, Alter: über 50

der richtige Arzt für meine Probleme

Arzt und gesamtes Praxisteam hervorragend, sachverständige Beratung, kompetente Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Dr. Rein nimmt sich ausreichend Zeit zur Beratung und Aufklärung. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich besonders am Empfang Spitze. Insgesamt ein Top Team."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.01.2015

Fachlich kompetenter sehr netter Arzt

Meine Endovenöse Lasertherapie Op bei Krampfadern ist viel besser verlaufen als ich dachte. Ich wurde sehr gut behandelt und versorgt . Heute ist mein dritter Tag nach der OPERATION und ich bin mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt

Ich bin im Moment in fachärztlicher Behandlung bei Herrn Dr. Peter Rein und lasse mir eine dauerhafte Haarentfernung an beiden Armen durchführen. Ich fühle mich sehr gut beraten und werde mit viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015, Kassenpatient

sehr empfehlenswert......

Top Arzt...das Team ist toll...sehr zu empfehlen.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015

Umfassende Behandlung und Beratung

Dr.Rein hat sich Zeit genommen für die Behandlung und ausführliche Beratung meiner ganzen Familie. Wir haben die Praxis zufrieden verlassen und fühlten uns gut behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt !!

Wir waren schon des öfteren bei Herrn Dr. Rhein. Auch mit unserem kleinen Sohn (2 Jahre alt). Herr Dr. Rhein ist sehr nett und kompetent. Er steht uns für sämtliche Fragen zur Verfügung und kann…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 05.01.2015

Super gründliche Hautkrebsvorsorge.

Hat alle meine Muttermale sehr genau untersucht und die wichtigen alle mit einer Spezialkamera aufgenommen. Da geh ich ganz sicher wieder hin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014

Vertrauenswürdiger, sehr kompetenter Arzt. Sehr empfehlenswert.

Ich bekomme schon seit Jahren Behandlungen mit Hyaluronsäure (Volumenaufbau). Dr. Rein hat Sinn für Ästhetik und die Ergebnisse werden immer sehr schön. (Nie zu viel oder übertrieben)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenz auf höchster Ebene

Ich und mein Lebensgefährte waren in Behandlung bei Dr. Peter Rein. Sehr, sehr freundlicher Arzt und seine Fachkompetenz auf höchster Ebene sprechen für Ihn.Er hat uns ausführlich über unsere…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr hohe Kompetenz und sehr freundlich

Dr. Rein war der einzige von fünf Hautärzten der mir wirklich helfen konnte. Noch einmal vielen dank an dieser Stelle."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Ich habe Vertrauen!

Herr Dr. Rein ist offen im Umgang mit den Patienten. Man kann sich mit ihm auf einer vertrauensvollen gleichgestellten Ebene unterhalten. Man fühlt sich als Patient angenommen, nicht nur mit seinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014

vertrauenswürdiger, netter Arzt

Dr. Rein nimmt sich für die Behandlung ausreichend Zeit und führt die Untersuchungen genau und gewissenhaft durch. Er verwendet moderne Geräte. Er ist sehr nett und vertrauenswürdig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014, Alter: über 50

Stets freundlicher und sehr kompetenter Facharzt

Bei Herrn Dr. Rein und seinem Team hat man immer das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Er überzeugt durch seine hohe Kompetenz, sein routiniertes Auftreten, seine freundliche Art und auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, Privatpatient, Alter: über 50

kompetent, nett, hilfreich auch bei anderen gesundheitlichen fragen.

sehr gut-kompetent undbehilflich in vielen medizinischen fragen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Ich würde Herrn Dr. Rein jederzeit weiterempfehlen. Ich fühle mich rundum gut versorgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

immer freundlich und kompetent

Ein freundliches und kompetentes Team in Dillingen, bei dem man sich stets gut aufgehoben fühlt. Modernes Praxisambiente mit neusten technischem Untersuchungsgerät und man nimmt sich Zeit und geht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Excelenter und sehr kompetenter Dermatologe

Herr Dr Peter Rein hat mein Leben gerettet nachdem ich vier andere Dermatologen konsultiert hatte. Seine kompetente Behandlung und sein chirurgischer Eingriff hinterliessen keinerlei Narben in meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr guter Hautarzt

Herr Dr. Rein ist ein äußerst kompetenter Hautarzt und zugleich sehr verständnisvoll. In seiner Praxis habe ich mich mit meiner Krankheit sehr gut behandelt gefühlt. Gleichzeitig habe ich in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Ein sehr sympathischer und kompetenter Hautarzt.

Von Herrn Dr. Rein wurde ich sehr freundlich empfangen. Bei mir sollte eine Krebs-Vorsorgeuntersuchung gemacht werden. Er hat sich viel Zeit genommen, um die einzelnen Untersuchungsschritte in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung meiner Psoriasis

Ich war in den Letzten 30 Jahren bei einigen Hautärzten bzw in Hautkliniken. Bis auf Salben und Bestrahlung wurde mir keine andere Behandlung empfohlen. Seit Oktober 2012 bin ich bei Dr. P. Rein und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Bei Dr. Rein fühle ich mich ernstgenommen, ob in kosmetischen oder medizinischen Fragen.Das Praxisteam ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich kann die Praxis Dr. Rein bedenkenlos weiterempfehlen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Facharzt mit Niveau

Herr Dr. Peter Rein ist ein ausgesprochen sympathischer, aufrechter und aufmerksamer Arzt mit einer fühlbar ausstrahlenden Aura auf die Menschen. Sein Fachwissen ist nicht nur in seinem Fachgebiet…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlicher fachlich guter Arzt, der sich Zeit lässt

Ich wurde gut über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten aufgeklärt. Dr. Rein ließ sich viel Zeit dafür. Die ausgesuchte Therapie wurde auch gut durchgeführt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Dr. Rein ist ein natürlicher, zugewandter Mensch und ein offensichtlich kompetenter Facharzt. Jedes Problem -auch das Kleinste- behandelt er konzentriert und sicher. Er erklärt -ohne, daß man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2014, Alter: 30 bis 50

kompetent, sympathisch, nettes Team

Dr. Rein kenne ich seit Jahren als kompetenten und stets freundlichen Arzt, der sich die notwendige Zeit für die Behandlung und Fragen nimmt. Sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2014, Alter: 30 bis 50

fachlich fundiert und freundlich, neueste Technik

Professionelle dauerhafte Haarentfernung, gute Beratung und Aufklärung, sehr gute Ergebnisse, neueste Lasertechnik, rundum zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Immer freundliche Praxis

Dr. Rein ist ein immer freundlicher und stets zuvorkommender Arzt. In dringenden Fällen un in der Not kommt man auch sehr schnell zu einem Termin. Dem Praxisteam ist nichts zuviel."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Meine Behandlung bei Dr. Peter Rein

Ich bin wegen einer unangenehmen Rosacea bei Hern Dr. Rein in Behandlung. Ich muß sagen, fachlich sehr kompetent und das Besondere, ein ausgesprochen netter Mann mit sehr viel Einfühlvermögen für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Nimmt sich viel Zeit. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Ich kann Herrn Dr. Rein nur weiterempfehlen. Sehr vertrauenswürdig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Dr. Rein nimmt sich die nötige Zeit für seinen Patienten und klärt ihn umfassend auf"  Mehr
Weitere 18 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (118)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(107)
2,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(104)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(101)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(102)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(84)
2,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(37)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(39)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(49)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(98)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(96)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(101)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(63)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.07.2016

Behandlung von Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) mit TCM

Vitiligo ist eine fortschreitende Hauterkrankung, bei der es zum Pigmentverlust der Haut kommt. Die Erkrankung tritt gehäuft im Zusammenhang mit anderen Autoimmunerkrankungen wie z.B. ...  Mehr

Verfasst am 28.07.2016
von Dr. med. Katrin Schumacher

Zum Thema „Haut & Haare” am 19.02.2017

Was ist eine professionelle Hautanalyse? So finden auch Sie die passende Behandlung für Ihre Haut!

Erst analysieren - dann behandeln! Die Grundlage einer ästhetischen Behandlung ist eine fundierte und vor allem objektiv nachvollziehbare Hautanalyse. Dabei reicht das oberflächliche Betrachten ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2017
von Dr. med. Niels Freitag