Dr. med. Peter Rein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Odilienplatz 10, Dillingen

Praxis Laurianne Huver Fachärztin für Dermatologie

Odilienplatz 10, Dillingen

Praxis Laurianne Huver Fachärztin für Dermatologie

Standort: Praxis Laurianne Huver Fachärztin für Dermatologie

Der erste Termin verlief ohne Probleme. Biopsie einer Hautprobe waren kein Problem, auch kosmetisch ist die Narbe nicht zu beanstanden. Aber als dann im Verlauf meine Beschwerden immer schlimmer wurden, ist der Arzt von seiner ersten Diagnose nicht abgewichen. Daraufhin wurde mir einfach nur eine Narbensalbe verschrieben, die mit meinen ursprünglichen Beschwerden nichts zu tun hatte. Da war ich leider etwas enttäuscht und habe mich an einen anderen Arzt gewendet.

An sich nicht schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laurianne Huver Fachärztin für Dermatologie

Herr Dr. Rein nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich. Ich unterziehe mich regelmäßig einer Botox und Hyaluron- Behandlung. Ich war schon oft in der Praxis und war bisher immer sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Im Vordergrund seiner Behandlung steht das Motto der Natürlichkeit, was mir sehr gefällt. Von daher kann ich Herrn Dr. Rein nur wärmstes empfehlen.

Sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laurianne Huver Fachärztin für Dermatologie

Dr Rein ist ein sehr vertrauensvoller Arzt mit viel Erfahrung, hat mich ausführlich und sehr gut beraten, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis seiner Behandlung, die Wartezeit in der Praxis war auch in Ordnung, ich kann ihn nur emofehlen..

Sehr kompetenter freundlicher sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Inanspruchnahme eines Termins für:
1. Hautkrebs-Screening
2. störende Hautveränderungen im Wangenbereich
3. Verbesserung des Hautbildes im Gesicht

Die Sprechstunde wurde von einem freundlichen Assistenzarzt der Praxis Huver & Dr. Rein abgehalten.

1. Nachdem mich der Arzt nach meiner Krankengeschichte und meiner familiären Disposition für Hautkrebs gefragt hatte, erfolgte die Untersuchung mit einem Auflichtmikroskop für die Dauer von ca. 10 Minuten.
Über die Qualität der Vorsorgeuntersuchung kann ich keine Aussage treffen, die Diagnose wurde mit erkennbarer Sorgfalt gestellt.
Eine Aufklärung über den Ablauf der Untersuchung, mögliche Folgeuntersuchungen, sowie das Angebot weitergehender Vorsorgemaßnahmen (beispielsweise eine digitale Mikroskopie mit Videodokumentation), erfolgte leider nicht.

2. Eine Entfernung der Hautveränderungen im Wangenbereich mittels Laser lehnte der Arzt aufgrund ihrer Form und Struktur ab. Einer operativen Exzision wollte ich aufgrund der Risiken nicht zustimmen.

3. Auf meine Frage hin, ob mein Hautbild, verbessert werden könne, bekam ich die Antwort, dass die Gesichtshaut zwar grobporig sei und auf der Stirn Unreinheiten vorhanden seinen, er aber keinen Handlungsbedarf sehe.
Ich betonte nochmals ausdrücklich, dass dies ein ästhetisches Anliegen sei, dennoch wurde mir keine Behandlung (beispielsweise AHA-Peelings) vorgeschlagen. Mir war bewusst, dass eine Behandlung die Leistungen der gesetzlichen Krankenkasse u.U. übersteigt und bei rein ästhetischen Leistungen keine Kostenübernahme durch die Krankenkasse erfolgt, dies spielte im Gespräch jedoch keine Rolle. In diesem Punkt fühlte ich mich nicht ernst genommen.

Mir wurde die Praxis Huver & Dr. Rein nicht zuletzt aufgrund des ästhetischen Behandlungsschwerpunktes empfohlen, leider bin ich in dieser Hinsicht von der Beratung enttäuscht.

Freundlich - jedoch Standardbehandlung - Patientenberatung wünschenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laurianne Huver Fachärztin für Dermatologie

..bin wie immer sehr zufrieden, sowohl mit dem Arzt selbst , als auch mit der Praxis und dem Patientenservice in Summe.

Hohe Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Laurianne Huver Fachärztin für Dermatologie

Bin seit Jahren wegen regelmäßiger kontrolluntersuchungen muttermale / Vorsorge Hautkrebs in Behandlung. Fühle mich immer gut aufgehoben und beraten. Freundliche Atmosphäre, vertrauensvoll und verständnisvoll. Dies gilt auch für das gesamte Team

Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laurianne Huver Fachärztin für Dermatologie

Der Arzt ist toll, aber ich werde nicht mehr hingehen. Ich musste beim ersten mal schon fast 4 Monate auf einen Termin warten und ich wollte nun wieder einen Termin machen und die haben erst im November wieder einen Termin frei, das ist noch ein halbes Jahr. Ich habe eine Hauterkrankung dich mich optisch sehr stört und auch schmerzt, vorallem weil es auch größer wird. Ich finde es unverschämt die Patienten so lange warten zu lassen. Dann darf man nicht so viele Patienten in die Praxis aufnehmen.

Toller Arzt, aber unterirdische Wartezeit auf Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laurianne Huver Fachärztin für Dermatologie

Normalerweise geht man ja generell mit einem mulmigen Gefühl zum Arzt. Niemand geht da gerne hin, wenn es nicht unbedingt sein muss. So ging es mir auch das erste Mal als ich zur Praxis Rein ging. Aber was mich da erwartete, war der positive Wahnsinn. Die netten Mädels an der Annahme lächelten mich freundlich an und nahmen meine Daten auf. Die Untersuchung durch Herrn Rein war perfekt. Er nahm sich sehr viel Zeit, ging auf meine Fragen ein und beantwortete diese auch sehr gründlich. Man fühlte sich nicht wie in einer Arztpraxis, sondern wie bei einem guten Freund. Daher kann ich diese Praxis komplett empfehlen. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch so gute Praxen gibt.

Kein normaler Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laurianne Huver Fachärztin für Dermatologie

Ich war jetzt zwei mal in der Praxis Dr. Huver und Dr. Rein und bin von beiden Ärzten behandelt worden. Ein Mal Hautkrebsvorsorge, sehr gündlich!, beim anderen Besuch wurde eine Warze entfernt, ebenso perfekt. Absolute Empfehlung.

Sehr gute Praxis, tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laurianne Huver Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundlich und zuvorkommend. Arzt sowie auch das Personal.

Super Behandlung ohne Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert