Dr. Rein
  • Überherrn

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Rein
Dr. Rein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rein ist unter den Top5:

· Ärzte in Dillingen (Stand 01/2017)

Dr. med. Peter Rein

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (118) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rein.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.01.2017

ein sehr kompetenter Arzt

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über mein Behandlungspektrum im Bereich der Ästhetischen Medizin und Venenheilkunde (Phlebologie) informieren. Sie möchten Details erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in meiner Praxis vorstellen, um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen.

1. Ästhetische Medizin - Faltenbehandlung - Botox

3. Leistungen in der Dermatologie – Allergologie

Das sagen Patienten über Dr. Rein

Bewertung vom 22.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

ein sehr kompetenter Arzt

ein fachlich sehr guter Arzt, der mir sehr geholfen hat. sehr gründlich, hat sich viel Zeit genommen mit meiner Behandlung, durch frühe Termine, 07:45 kann man noch sehr gut zur Arbeit. Dr.Rein ist…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2017, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Seit nunmehr zwei Jahren bin ich bei Dr Rein und Team in Behandlung.ich kann nur sagen : TOP Praxis,TOP Team und meine Anliegen wurden sehr Kompetent und fachmänisch bearbeitet. JEDERZEIT Wieder !!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016

Super Hautarzt

Freundlich, kompetent, super zufrieden, gute Aufklaerung und tolle Arbeit 1A"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Professionelle Hautkrebsvorsorge und sehr gute Beratung

Geringe Wartezeit, sehr freundliche kompetente Beratung u. Behandlung . Sehr moderne u. professionell ausgestattete Praxis."  Mehr

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.07.2016

Behandlung von Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) mit TCM

Vitiligo ist eine fortschreitende Hauterkrankung, bei der es zum Pigmentverlust der Haut kommt. Die Erkrankung tritt gehäuft im Zusammenhang mit anderen Autoimmunerkrankungen wie z.B. ...  Mehr

Verfasst am 28.07.2016
von Dr. med. Katrin Schumacher

Zum Thema „Haut & Haare” am 19.02.2017

Was ist eine professionelle Hautanalyse? So finden auch Sie die passende Behandlung für Ihre Haut!

Erst analysieren - dann behandeln! Die Grundlage einer ästhetischen Behandlung ist eine fundierte und vor allem objektiv nachvollziehbare Hautanalyse. Dabei reicht das oberflächliche Betrachten ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2017
von Dr. med. Niels Freitag