Top-Städte in Saarland
  • Überherrn

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Rein
Dr. Rein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rein ist unter den Top5:

· Ärzte in Dillingen (Stand 01/2018)
· Hautärzte (Dermatologen) in Dillingen (Stand 01/2018)

Dr. med. Peter Rein

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (136) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rein.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.06.2018

Hautkrebvorsorge

Freundliche und Kompetente Untersuchung mit neuester Technik. Einfühlungsvermögen und gründliche Untersuchung der Hautpartien  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über mein Behandlungspektrum im Bereich der Ästhetischen Medizin und Venenheilkunde (Phlebologie) informieren. Sie möchten Details erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in meiner Praxis vorstellen, um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen.

1. Ästhetische Medizin - Faltenbehandlung - Botox

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rein

Bewertung vom 20.06.2018

Hautkrebvorsorge

Freundliche und Kompetente Untersuchung mit neuester Technik. Einfühlungsvermögen und gründliche Untersuchung der Hautpartien"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fast 5 Monate Wartezeit auf einen Termin

nicht hinnehmbar, das ein Patient bei dem es um die Arbeitsfähigkeit geht fast 5 Monate auf einen Termin warten soll, bin leider von dieser Seite gezwungen die Behandlung zu bewerten, obwohl ich…  Mehr

Kommentar von Dr. Rein

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, unsere wichtigste Aufgabe ist die bestmögliche Behandlung unserer Patienten in der Praxis – und ...  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top Arzt mit Top Team

Kompetente Beratung..,wurde auch gefragt ob ich lieber nach Trier in die Augenklinik will,oder ob ich bei ihm in der Praxis behandelt werden will! War für mich keine Frage,da ich vollstes Vertrauen…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

absolut empfehlunswert

die Behandlung und die Operation in der Praxis waren sehr gut. Dies war meine zweite Operation dort"  Mehr

Zum Thema „Haut & Haare” am 19.06.2018

5 Tipps, wie Sie Ihre Urlaubsbräune länger behalten

Vorab: Inzwischen hat es sich herumgesprochen, dass die UV-Strahlen der Sonne unserer Haut schaden - und deshalb ist knackebraune Haut eigentlich gar nicht mehr angesagt. Aber dennoch fühlen sich ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Haut & Haare” am 18.06.2018

Ayurvedische Therapie von Cellulite und Lipödem: So geht's

Die Pflicht des Arztes sollte sein, das Wichtigste überhaupt, nämlich lebensverkürzende und gesundheitsbedrohende Krankheiten, zu behandeln. Dazu gehören Krebserkrankungen, Diabetes mellitus, ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. Arun Subburayalu