Dr. med. Peter Rein

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Rein

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Odilienplatz 1066763 Dillingen
Sind Sie Dr. med. Peter Rein?

Ästhetische Medizin - Faltenbehandlung

Allergologe

bietet alternat. Heilmethoden

17.01.2021 • Alter: unter 30

An sich nicht schlecht

Der erste Termin verlief ohne Probleme. Biopsie einer Hautprobe waren kein Problem, auch kosmetisch ist die Narbe nicht zu beanstanden. Aber als dann im Verlauf meine Beschwerden immer schlimmer wurden, ist der Arzt von seiner ersten Diagnose nicht abgewichen. Daraufhin wurde mir einfach nur eine Narbensalbe verschrieben, die mit meinen ursprünglichen Beschwerden nichts zu tun hatte. Da war ich leider etwas enttäuscht und habe mich an einen anderen Arzt gewendet.

28.08.2020

Sehr vertrauenswürdiger Arzt

Herr Dr. Rein nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich. Ich unterziehe mich regelmäßig einer Botox und Hyaluron- Behandlung. Ich war schon oft in der Praxis und war bisher immer sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Im Vordergrund seiner Behandlung steht das Motto der Natürlichkeit, was mir sehr gefällt. Von daher kann ich Herrn Dr. Rein nur wärmstes empfehlen.

31.07.2020

Sehr kompetenter freundlicher sympathischer Arzt

Dr Rein ist ein sehr vertrauensvoller Arzt mit viel Erfahrung, hat mich ausführlich und sehr gut beraten, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis seiner Behandlung, die Wartezeit in der Praxis war auch in Ordnung, ich kann ihn nur emofehlen..

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlich - jedoch Standardbehandlung - Patientenberatung wünschenswert

Inanspruchnahme eines Termins für:

1. Hautkrebs-Screening

2. störende Hautveränderungen im Wangenbereich

3. Verbesserung des Hautbildes im Gesicht

Die Sprechstunde wurde von einem freundlichen Assistenzarzt der Praxis Huver & Dr. Rein abgehalten.

1. Nachdem mich der Arzt nach meiner Krankengeschichte und meiner familiären Disposition für Hautkrebs gefragt hatte, erfolgte die Untersuchung mit einem Auflichtmikroskop für die Dauer von ca. 10 Minuten.

Über die Qualität der Vorsorgeuntersuchung kann ich keine Aussage treffen, die Diagnose wurde mit erkennbarer Sorgfalt gestellt.

Eine Aufklärung über den Ablauf der Untersuchung, mögliche Folgeuntersuchungen, sowie das Angebot weitergehender Vorsorgemaßnahmen (beispielsweise eine digitale Mikroskopie mit Videodokumentation), erfolgte leider nicht.

2. Eine Entfernung der Hautveränderungen im Wangenbereich mittels Laser lehnte der Arzt aufgrund ihrer Form und Struktur ab. Einer operativen Exzision wollte ich aufgrund der Risiken nicht zustimmen.

3. Auf meine Frage hin, ob mein Hautbild, verbessert werden könne, bekam ich die Antwort, dass die Gesichtshaut zwar grobporig sei und auf der Stirn Unreinheiten vorhanden seinen, er aber keinen Handlungsbedarf sehe.

Ich betonte nochmals ausdrücklich, dass dies ein ästhetisches Anliegen sei, dennoch wurde mir keine Behandlung (beispielsweise AHA-Peelings) vorgeschlagen. Mir war bewusst, dass eine Behandlung die Leistungen der gesetzlichen Krankenkasse u.U. übersteigt und bei rein ästhetischen Leistungen keine Kostenübernahme durch die Krankenkasse erfolgt, dies spielte im Gespräch jedoch keine Rolle. In diesem Punkt fühlte ich mich nicht ernst genommen.

Mir wurde die Praxis Huver & Dr. Rein nicht zuletzt aufgrund des ästhetischen Behandlungsschwerpunktes empfohlen, leider bin ich in dieser Hinsicht von der Beratung enttäuscht.

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Kann die tollen Bewertungen nicht bestätigen

Habe einen sehr juckenden und immer größer werdenden Ekzem an den Beinen.

Habe für einen Termin angerufen, Service war sehr freundlich habe jedoch einen Termin in 4 Monate bekommen, dies ist leider nicht zumutbar.

Ich verstehe nicht mehr, was bei uns in Deutschland mit den Fachärzten ( allgemein ) los ist. Bei den einen wirst du wie am Fließband abgefertigt und bei denen die eine gute Bewertung haben hast du eine Wartezeiten von 3 bis 4 Monate.

Habe den Termin nicht angenommen versuche wo anders einen Termin zu bekommen

Letzte Aktualisierung20.09.2020

Dr. med. Peter Rein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Beckingen