Praxis

Hautarztpraxis Vljora Kjerimi
Firmungstr. 22 - 24, Altstadt , Koblenz

Vljora Kjerimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Firmungstr. 22 - 24, Koblenz

Hautarztpraxis Vljora Kjerimi



Firmungstr. 22 - 24, Koblenz

Hautarztpraxis Vljora Kjerimi



Firmungstr. 22 - 24, Koblenz

Hautarztpraxis Vljora Kjerimi



Firmungstr. 22 - 24, Koblenz

Hautarztpraxis Vljora Kjerimi



Firmungstr. 22 - 24, Koblenz

Hautarztpraxis Vljora Kjerimi

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

53 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hautarztpraxis Vljora Kjerimi Hautkrebsvorsorge

Hi mein Name ist Stephan S.
Ich bin immer stets zufriedenn mit der tollen Ärztin als auch mit dem Team...
Kam immer pünklich dran und es wurde mir immer alles erklärt daher weiter zu empfehlen.

Standort: Hautarztpraxis Vljora Kjerimi Andere

Tolle Ärztin und tolle Helferinnen. Keine lange wartezeit, auf Termin ist alles sehr einfach und klar, ohne unnötige Worte. Ich kann nur weiter empfehlen. Und sage ich große Danke!

Standort: Hautarztpraxis Vljora Kjerimi Andere

Eine sehr liebe und nette Ärztin und super Helferinnen.
Mann bekommt super schnell einen Termin nicht wie bei anderen Hautärzten man wird lieb empfangen und hat keine langen Wartezeiten
Es wird auf die Beschwerden eingegangen die man schildert und es wird einem auch geholfen
Die Helferinnen sind sehr nett und respektvoll gegenüber den Patienten

Kann man nur empfehlen


Standort: Hautarztpraxis Vljora Kjerimi Andere

Meine Persönliche Meinung
TOLLES TAME, MEGA TOLLE Praxis. Ich sag Dankeschön für gute Beratung tolle hilfreiche Gespräche macht weiter sooo..


Standort: Hautarztpraxis Vljora Kjerimi Behandlung von Akne

Sehr gute Ärztin mit sehr guten Praxisteam.
Termine pünktlich und ohne lange Wartezeiten.


Standort: Hautarztpraxis Vljora Kjerimi Andere

Ich bekam schnell einen Termin, weil einen schnell wachsenden Tumor an der Oberlippe hatte. Vielen Dank!


Standort: Hautarztpraxis Vljora Kjerimi

Ganz nette Praxis. Liebevolle Ärztin. Hat meine Teenager Tochter sofort Ernst genommen und ihr geholfen.
Wir sind jetzt alle ihre Patienten. Ganze Familie. Und sind mehr als zufrieden. Vielen Dank an die Praxis und Ärztin

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarztpraxis Vljora Kjerimi

Schnelle Terminvergabe, soweit ich das beurteilen kann gute Behandlung (Allergietest), keine Wartezeit in der Praxis, sehr zuvorkommendes Team, welches sich ausreichend Zeit genommen hat (ich bin über 80 Jahre alt ...)

Kompetente Ärztin und sehr zuvorkommendes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hautarztpraxis Vljora Kjerimi

Habe sehr schnell einen Termin bekommen.
Eine Wartezeit in der Praxis gab es quasi nicht, nach der Anmeldung wurde ich direkt ins Behandlungszimmer geschickt.
Da meine Frauenärztin bei der Krebsvorsorge ein auffälliges Muttermal entdeckt hat, habe ich hier einen Termin vereinbart. Sie hat das Muttermal schnell entdeckt und entfernt. Aber es fand keinerlei Aufklärung zu den Hintergründen statt, wieso, wie geht es weiter? Das fand ich schade, war leider zu aufgeregt um nachzufragen…

Nette Ärztin, aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Hautarztpraxis Vljora Kjerimi

Note 1 in jeder Beziehung, freundlich, Kompetent und modern, keine lange Wartezeit und einen schnellen Termin. Ich werde die Praxis und die Ärztin aif jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin und supernettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen