Top-Städte in Saarland

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Odilienplatz 3, 66763 Dillingen

Bewertung für Dr. Heinze

4,6

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 46 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ruck zuck fertig

Meine subjektive Meinung:

Das Personal ist sehr freundlich. Der Arzt ist ausreichend freundlich.
Ich hatte das Gefühl als habe der Arzt keine Zeit und Lust. Die Termine suggerieren mir eine durchschnittliche Zeit pro Patient von 10 Minuten. Bei mir waren es jedoch sehr viel kürzer.
Erklärungen gabs keine.
Als Medizin gab es eher Präparate die ich als "pflanzliche Wundermittel" bezeichnen würde.
Ich war 2 Mal da jedes Mal ging es "ruck zuck" innerhalb sehr weniger Minuten. Arztgespräch mindestens 3 Mal kürzer als mit den Damen im Vorzimmer.
So einen uralten medizinischen Computer habe ich selten gesehen. Sieht für mich aus wie Technik aus den 80ern. Da frage ich mich ob das nicht so langsam ins Museum gehört.

Ich kann diesen Arzt nicht guten Gewissens empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

4,6

Kommentar von Dr. Heinze

Wir finden es schade, sollte sich mal ein Patient in unserer Praxis nicht gut aufgehoben fühlen. Hier ist aber leider zu sagen, daß die Darstellung nicht den Tatsachen entspricht. Wir behandeln nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft und kombinieren gerne mit einer modernen Phytotherapie, also pflanzlichen Präparaten mit Wirknachweis. Die erwähnten "Wundermittel" entsprechen nicht unserer Philosophie und Verordnungsweise.. Mit veralteten Computern wäre es heute im Zeitalter von modernen EDV Systemen in der Arztpraxis und Online-Lösungen nicht möglich zu arbeiten. Diese Darstellung ist insofern falsch.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Heinze)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinze.

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle