Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Heinze
Dr. Heinze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heinze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heinze ist unter den Top10:

· Ärzte in Dillingen (Stand 06/2018)

Dr. med. Matthias O. Heinze

Schlafdiagnostik
Ambulante und stationäre Operationen
Audiologie
Neurootologie

ich heiße Dr. Matthias O. Heinze und begrüße Sie auf meinem jameda-Profil! In meiner Praxis in Dillingen stehe ich Ihnen im Rahmen einer ambulanten Hals-Nasen-Ohren-Arzt Versorgung zur Verfügung und möchte Ihnen im Folgenden die Möglichkeit bieten, sich einen ersten Eindruck über meine Behandlungsangebote zu verschaffen.
Falls Sie Fragen zu meinem Leistungsspektrum haben, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren ...

Hier auf meinem jameda-Profil erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine Praxis und mein medizinisches Leistungsangebot. Damit Sie sich bei mir wohl fühlen, achte ich darauf, dass die Untersuchungen und Behandlungen möglichst schonend ablaufen. Ich verstehe mich als Ihren motivierten sowie engagierten und menschlichen Partner, der Sie als Patienten im Mittelpunkt seiner Tätigkeit erkennt.

1. Diagnostik und Therapie
  2. Operationen
  3. Laserbehandlung bei verstopfter Nase

Das Leistungsspektrum meiner Praxis in Dillingen beinhaltet die Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen im HNO-Fachbereich, die fachgebietsbezogene Allergologie, Vorsorgeuntersuchungen, Schlafdiagnostik und Operationen. Über weitere Leistungsangebote informieren ich Sie gerne ausführlich in einem persönlichen Gespräch.
Rufen Sie mich diesbezüglich gerne an!

1. Fachgebietsbezogene Allergologie

Kompetenter netter Arzt

Topp, kann man guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert

Tolle Erfahrung

Eine sehr gut geführte Arztpraxis. Halb Neun hatte ich einen Termin und Neun Uhr war ich schon wieder fertig. Und das nicht mit dem Gefühl abgespeist zu werden. Das Gespräch und die Untersuchung mit Dr. Heinze war total auf Augenhöhe und sehr informativ. Er hat sich die Zeit genommen die ich benötigt habe um alles abzuklären. Ich ging mit einem sehr guten Gefühl wieder die Tür raus. Auch die Angestellten machen alle einen sehr netten Eindruck und wissen, wie sie keine Wartezeit verursachen. Vielen Dank an alle"  Mehr

Kommentar von Dr. Heinze

Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Ihre Praxis Dr. Heinze  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Was mir besonders gefallen hat, bin schon seit Jahren in seiner Behandlung, er beantwortet alle Fragen und er gibt einem nie das Gefühl ihm die Zeit zu stehlen"  Mehr

Kommentar von Dr. Heinze

Es freut mich, daß ich Ihnen helfen kann. Ihre Praxis Dr. Heinze  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Heinze hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxisteam

Die Terminvergaben durch das Praxisteam verliefen super zuvorkommend. Die Wartezeiten hielten sich in Grenzen und die Bespechungen mit Dr. Heinze kurz aber informativ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinze.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018