Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Heinze
Dr. Heinze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heinze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heinze ist unter den Top5:

· Ärzte in Dillingen (Stand 01/2019)

Dr. med. Matthias O. Heinze

Schlafdiagnostik
Ambulante und stationäre Operationen
Audiologie
Neurootologie

ich heiße Dr. Matthias O. Heinze und begrüße Sie auf meinem jameda-Profil! In meiner Praxis in Dillingen stehe ich Ihnen im Rahmen einer ambulanten Hals-Nasen-Ohren-Arzt Versorgung zur Verfügung und möchte Ihnen im Folgenden die Möglichkeit bieten, sich einen ersten Eindruck über meine Behandlungsangebote zu verschaffen.
Falls Sie Fragen zu meinem Leistungsspektrum haben, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren ...

Hier auf meinem jameda-Profil erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine Praxis und mein medizinisches Leistungsangebot. Damit Sie sich bei mir wohl fühlen, achte ich darauf, dass die Untersuchungen und Behandlungen möglichst schonend ablaufen. Ich verstehe mich als Ihren motivierten sowie engagierten und menschlichen Partner, der Sie als Patienten im Mittelpunkt seiner Tätigkeit erkennt.

1. Diagnostik und Therapie
  2. Operationen
  3. Laserbehandlung bei verstopfter Nase

Das Leistungsspektrum meiner Praxis in Dillingen beinhaltet die Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen im HNO-Fachbereich, die fachgebietsbezogene Allergologie, Vorsorgeuntersuchungen, Schlafdiagnostik und Operationen. Über weitere Leistungsangebote informieren ich Sie gerne ausführlich in einem persönlichen Gespräch.
Rufen Sie mich diesbezüglich gerne an!

1. Fachgebietsbezogene Allergologie
  2. Vorsorgeuntersuchungen
  3. Schlafdiagnostik
  4. Ambulante und stationäre Operationen
Das sagen Patienten über Dr. Heinze

Bewertung vom 16.02.2019

ein kompetenter Facharzt

ich habe innerhalb von zwei Wochen einen Termin vereinbaren können. Die Untersuchung ging recht schnell und die Diagnose war eindeutig. Herr Dr Heinze ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Da es wenig Fachärzte gerade im HNO Bereich gibt, war ich sehr froh so kurzfristig einen Termin erhalten zu haben."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht nur Medizin sondern auch Servicekultur scheinen ihm Spass zu machen! 1A.

Prozesse die nicht wie Prozesse wirken sondern wie ein gescheit eingespieltes Team dass strukturiert vorgeht. Trotz Notfall bei meiner Ankunft, habe ich zwar die Anspannung der "Frontfrauen" gemerkt, mich jedoch nie schlechtem Service ausgesetzt gefühlt. Herr Dr. Heinze nimmt sich Zeit, erklärt ordentlich, verkauft nix unnötig, ist freundlich und lässt auch den Patienten reden was nicht alltäglich ist. Dies zeugt von einem Bewusstsein für das Thema Empathie. Er fragt was man möchte und wie es einem geht und sagt nicht direkt was man unbedingt brauch(ohne es zu brauchen). Es gibt 5 Sterne Hotels die verhalten sich schlechter was für einen Arzt im Jahr 2019 der Schulnote sehr gut gleichkommt."  Mehr

Kommentar von Dr. Heinze

Es freut uns, daß Sie sich in unserer Behandlung gut aufgehoben fühlen. Ihre Praxis Dr. Heinze  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Gut organisierte Praxis und netter,kompetenter Arzt

Gut organisierte Praxis und netter ,kompetenter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Heinze hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 25.01.2019

Toller Arzt

Wir sind regelmäßig bei Dr. Heinze. Die Wartezeit für ein Termin ist nicht lange. Bei denn Terminen wartet man auch auch nicht sehr lange bis man an der Reihe ist. Er geht mit meinem Kind super um und erklärt nicht nur mir sondern auch ihm was er macht. Die Arzthelferinen sind sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinze.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018