Albert Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Albert Frank?

Standort: Albert Frank und Viktoria Frank Andere

Herr Dr. Frank
trat sehr professionel und freundlich auf.
Sehr gute Beratung.
Magen- und Darmspiegelung schwerzfrei.
Praxis Team freudlich.
Bei der nächsten Kontrolle werde ich wieder Herrn Dr. Frank aufsuchen.
Meine Behandlung war im Mai 2023

Standort: Albert Frank und Viktoria Frank Andere

War zur Darmspiegelung in der Praxis. Der Ablauf war zu meiner vollsten Zufriedeheit. Das Personal freundlich und sachlich. Dr. Frank hat die Untersuchung,schmerzfrei durchgeführt. Vielleicht nach der Sedierung etwas länger liegen bleiben können. Der Termin wurde auch recht pünktlich ein gehalten. Klare Empfehlung.

Standort: Albert Frank und Viktoria Frank

Kompetenter und netter Arzt, auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit.
Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
Ich werde für die nächste anstehende Untersuchung diesen Arzt wieder aufsuchen.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Albert Frank und Viktoria Frank

Kam mit Überweisung in diese Praxis zwecks Vorgespräch Magenspiegelung. Das Gespräch dauerte 2 Minuten, keinerlei Interesse an meinen Symptomen. Hört nicht zu, kein Blickkontakt und würgt das Gespräch ab mit dem Satz: Dann machen wir einfach eine Magenspiegelung und fertig. Bei Akutbeschwerden 3 Monate Wartezeit für Eingriff. Unmöglich und nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Albert Frank und Viktoria Frank

Ich war zur Magenspiegelung in dieser Praxis. Beide Male mit Termin kaum Wartezeit, Die Praxis isr sehr "ungemütlich" und lieblos eingerichtet. Das Vorgespräch empfand ich als seltsam. Keine Aufklärung (nur als Zettel bekommen), kaum eingehen auf meine Beschwerden, nach 2 Minuten war dieses Gespräch vorbei. "Sie haben nichts, lassen Sie mal den Kaffee weg, dann haben Sie auch keine Magenschmerzen mehr" Diesen Satz fand ich erst unmöglich, habe den Rat aber befolgt und er war tatsächlich richtig! Am Tag der Magenspiegelung waren alle sehr freundlich, haben versucht nicht zu beruhigen, da ich etwas ängstlich war. Ich habe es ohne Kurznarkose geschafft und Herr Dr. Frank hat mich mehrfach sehr gelobt, wie gut ich das mache. Das fand ich nett. Das Ergebnis bekam ich dann allerdings wieder zwischen Tür und Angel mitgeteilt und mehr oder weniger nur den Brief für den Hausarzt in die Hand gedrückt. Keine Erklärung..nichts.. Fazit: Die Untersuchung wird professionell und gut durchgeführt, ansonsten ist leider wenig Zeit für die Patienten. Wer sich hier ein ausführliches Arztgespräch erhofft, wird enttäuscht werden.

Einfühlsam und doch wieder nicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Albert Frank und Viktoria Frank

Ich hatte heute 14.042022 um 11:45 Uhr einen Termin zur Magaenspiegelung, nach der Untersuchung noch ein kurzes Gespräch, alles war ok. Um 12:30 Uhr konnte ich die Praxis gut gelaunt wieder verlassen. Ich kann Dr. Frank nur empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Albert Frank und Viktoria Frank

Ich bin von meiner Hausärztin mit unklaren Bauchbeschwerden zu diesem ‚Facharzt‘überwiesen worden. Nach Schilderung meiner Beschwerden wurde mir knapp mitgeteilt, er könne nicht in mich reinsehen und ich erhielt die Aussicht auf eine Darmspiegelung wenn ich das wünsche! Keinerlei Untersuchung!!
Ich werde diesen Arzt nie wieder aufsuchen und kann ihn in keinster Weise weiterempfehlen!

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Albert Frank und Viktoria Frank

Nachdem ich von meinem Hausarzt eine Überweisung bekommen und eine Magenspiegelung verordnet bekommen habe, bin ich heute zu Herrn Dr. Frank gegangen. Leider wurde ich von diesem überhaupt nicht ernst genommen und musste mir anhören, dass man mit 21 Jahren keine ernsthaften Magen/Darmbeschwerden haben kann und das alles nur an der Ernährung liegt. Wie ich mich ernähre und wo genau meine Beschwerden liegen, hat ihn überhaupt nicht interessiert. Unser Gespräch ging 3 Minuten. Kann man sich sparen.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Albert Frank und Viktoria Frank

Ein Arzt der die Note 1 verdient! Ambiente und Personal ebenso. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls genügend vorhanden. Termine werden sehr gut im Rahmen der Möglichkeit eingehalten.

Hoch kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Albert Frank und Viktoria Frank

Die Damen die da Arbeiten sind allesamt sehr nett zu mir gewesen. Dennoch, das Gerät in das in reinpusten sollte, war die Batterie fast leer. Die Werte, die extrem schwankten, lagen also vor dem Herrn Frank und dieser hat nichts besseres zu tun, als mir zu unterstellen, dass ich mich nicht an das gehalten habe, was man mir sagte (ab 18 Uhr nichts mehr essen und nur Wasser trinken), ich mir schön am Vorabend einen Döner reingezogen hätte und das ich mal abnehmen soll. Unter aller Kanone! Ekelhaft

Ein Mal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben