Praxis Dr.med. Guido Ospelt Praktischer Arzt
Friedrich-Ebert-Str. 40, Dillingen

Dr. med. Guido Ospelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Guido Ospelt?

Standort: Praxis Dr.med. Guido Ospelt Praktischer Arzt

Die Fachkompetenz und die natürliche Art, wie Dr. Ospelt mit mir (und anderen Patienten) während meiner 2 Besuche bei ihm umgegangen ist, obwohl ich ihn nur als Vertretung meines Hausarztes beanspruchen musste! Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit!

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Guido Ospelt Praktischer Arzt

Dr. Ospelt ist ein wahnsinnig sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, sie aufklärt und all mögliches durchgeht um allem auf den Grund zu gehen.
Leider gibt es bei Dr. Ospelt keine Termine. Also ganz im Sinne, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Seine Praxis öffnet um 8:00 Uhr doch meist kommt er zwischen 8:40 Uhr und 9:00 Uhr, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, wenn die Praxis voll ist bis oben hin. Dennoch, sehr guter Arzt dem ich jeden empfehlen würde.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Ospelt Praktischer Arzt

Er und das gesamte Personal sind kompetent, aufmerksam und jederzeit hilfsbereit.
Sowohl bei körperlichen als auch bei seelischen Problemen ist er immer eine gute Hilfe.

Einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Ospelt Praktischer Arzt

Seit Jahren ist Dr. Ospelt mein Hausarzt und ich bin schlichtweg rundum zufrieden!:) Sowohl mit den Schwestern, der Terminklärung, als auch mit den Wartezeiten. Falls es mal akut ist, wird immer Zeit gefunden, um den ein oder anderen Patienten auch ohne Termin noch zu helfen. Dr Ospelt stellt nicht nur eine Diagnose, er berät auch die Patienten, versucht auf alles einzugehen sowohl psychisch und physisch.
Absolut tolle Praxis und einfach empfehlenswert!

Kompetenter emphatischer Allgemeinarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Ospelt Praktischer Arzt

Sehr gute Arzt, seit Jahren bin ich Patient und immer gut versorgt und behandelt

Kometentte und freundliche Ärzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Ospelt Praktischer Arzt

Sehr guter Arzt, hört zu und lässt nichts ungeklärt.

Bin sehr zufrieden!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Guido Ospelt Praktischer Arzt

Er hat mir in den letzten Jahren so viel geholfen nimmt sich zeit für seine Patienten und ist einfach als Arzt top.

Super Arzt seit 20 Jahren mein Hausarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Guido Ospelt Praktischer Arzt

Sehr freundlich und zuvorkommend sind sowohl Arzt und Personal.Zeit ist zwar kostbar,aber Dr.Ospelt
nimmt sich für jeden Patient viel Zeit.Er ist ein Arzt der jeder Krankheit auf den Grund geht.Ist sein Latein
am Ende,ist er sich nicht zu fein und schickt den Kranken zum Fachazt.So soll es sein.Meine Familie und ich können ihm nur weiter empfehlen.Auch das er Hausbesuche macht finde ich schon ganz toll.Auch kann man das Personal nur in den höchsten Tönen loben.Da wird niemand weggeschickt,egal wie spät es ist und der Feierabend lange auf sich warten muss.Topp

Trotz vollem Wartezimmer:freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Guido Ospelt Praktischer Arzt

Ich bin seit über 20 Jahren bei diesem Arzt und er hat mir im Rahmen der Allgemeinmedizin immer gut geholfen. Auch in persönlich Schwierigen Situationen hat er mir immer gut zugehört und kompetent gehandelt. Ebenso finde ich das Team toll und kompetent. Warten lohnt sich.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt bzw. Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Ospelt Praktischer Arzt

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, Sehr Freundlich, macht seine Arzttätigkeit sehr gewissenhaft.
Falls was nicht im Kompetenten bereich liegt, wird zu einem Spezialarzt überwiesen.Das ist Top
Ansonsten gab es auch keinerlei Probleme,Auch nicht bei der Verschreibung der Medikamente.

Sehr Kompetent,Nimmt sich Zeit, Sehr Patientenreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert