Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.253 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jörg Schmidt

Arzt, Internist

06831/705006
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schmidt

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 18:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Odilienplatz 366763 Dillingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg Schmidt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Kardiologie
Angiologie
Intensivmedizin

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,6

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle13
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.09.2020
1,0

Sehr kompetenter, netter Arzt. Sehr freundliches Team

Schon bei der Terminabsprache wird man sehr freundlich behandelt. Es wird gerade jetzt zur Coronazeit sehr umsichtig ge- und behandelt. Ich kann Dr. Schmidt und sein Team nur empfehlen. Danke für die freundliche und kompetente Hilfe.

23.06.2020
1,0

Kompetenter Arzt

Ich begleite meine Mutter seit 3 Jahren wegen regelmäßiger Untersuchungen vom Herz nach 5 Baypässen meine Mutter fühlt sich sehr gut aufgehoben Termine sind gut und die Wartezeit sehr gering wir sind zufrieden ich selbst hab mir jetzt auch einen Termin genommen und für September bekommen bei anderen Ärzten ist die Wartezeit noch länger

10.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

8 Monate Wartezeit

Bei meiner Kritik dazu und das er es ändern soll sonst behalte ich mir vor die Ärztekammer einzuschalten kam ein Schreiben mit Angabe zerrüttetes Vertrauensverältnis.

Niemand muss sich so lange Wartezeiten gefallen lassen & noch schweigen.!

Wenn er wie im Schreiben genannt Probleme mit Budgetierung hat soll er eine Petition o.ä machen und es nicht an Patienten auslassen.

Der Arzt hat eine arrogante Ausstrahlung.

Kommt als nächstes Termine in 14 Monaten? Huh

------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

26.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Rundherum zufrieden!

Das gesamte Team nebst Dr. Schmitt begegnet mir freundlich, zuvorkommend kompetent. Die Einbestellungen der Patienten ist so gut organisiert, dass kaum längere Wartezeiten entstehen.

Dr. Schmitt nimmt sich viel Zeit bei den Untersuchungen sowie den anschließenden Gesprächen; erklärt verständlich und ist für Rückfragen offen.

31.01.2020
1,6

Super Praxis

Ich war Anfangs etwas skeptisch durch eine Bewertung hier bei Jameda aber habe es trotzdem mal probiert. Ich habe als Neu-Pat. sehr schnell einen Termin erhalten und bin auch ein Kassenpatient. Dr. Schmidt und auch seine Helferin haben sich genügend Zeit genommen und mich gründlichst kontrolliert. Ich habe eine direkte und verständliche Diagnose erhalten. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe7.253
Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Dr. Schmidt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dillingen

Finden Sie ähnliche Behandler