Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Schmidt

Arzt, Internist

Odilienplatz 366763 Dillingen
Sind Sie Dr. med. Jörg Schmidt?

Kardiologie
Angiologie
Intensivmedizin

12.09.2020

Sehr kompetenter, netter Arzt. Sehr freundliches Team

Schon bei der Terminabsprache wird man sehr freundlich behandelt. Es wird gerade jetzt zur Coronazeit sehr umsichtig ge- und behandelt. Ich kann Dr. Schmidt und sein Team nur empfehlen. Danke für die freundliche und kompetente Hilfe.

23.06.2020

Kompetenter Arzt

Ich begleite meine Mutter seit 3 Jahren wegen regelmäßiger Untersuchungen vom Herz nach 5 Baypässen meine Mutter fühlt sich sehr gut aufgehoben Termine sind gut und die Wartezeit sehr gering wir sind zufrieden ich selbst hab mir jetzt auch einen Termin genommen und für September bekommen bei anderen Ärzten ist die Wartezeit noch länger

10.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

8 Monate Wartezeit

Bei meiner Kritik dazu und das er es ändern soll sonst behalte ich mir vor die Ärztekammer einzuschalten kam ein Schreiben mit Angabe zerrüttetes Vertrauensverältnis.

Niemand muss sich so lange Wartezeiten gefallen lassen & noch schweigen.!

Wenn er wie im Schreiben genannt Probleme mit Budgetierung hat soll er eine Petition o.ä machen und es nicht an Patienten auslassen.

Der Arzt hat eine arrogante Ausstrahlung.

Kommt als nächstes Termine in 14 Monaten? Huh

------------------------------------------------------------------------------------------

26.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundherum zufrieden!

Das gesamte Team nebst Dr. Schmitt begegnet mir freundlich, zuvorkommend kompetent. Die Einbestellungen der Patienten ist so gut organisiert, dass kaum längere Wartezeiten entstehen.

Dr. Schmitt nimmt sich viel Zeit bei den Untersuchungen sowie den anschließenden Gesprächen; erklärt verständlich und ist für Rückfragen offen.

31.01.2020

Super Praxis

Ich war Anfangs etwas skeptisch durch eine Bewertung hier bei Jameda aber habe es trotzdem mal probiert. Ich habe als Neu-Pat. sehr schnell einen Termin erhalten und bin auch ein Kassenpatient. Dr. Schmidt und auch seine Helferin haben sich genügend Zeit genommen und mich gründlichst kontrolliert. Ich habe eine direkte und verständliche Diagnose erhalten. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Dr. Schmidt!