Dr. med. Monika Truar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Monika Truar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. med. Monika Truar ist eine der besten Ärztinnen die ich je gesehen habe. Nimmt sich Zeit, erklärt Dinge ausführlich und versucht wirklich ALLES um den Patienten zu helfen.
Ich habe nie etwas negatives über sie gehört und kann auch selbst nichts negatives über sie sagen.

Die Damen am Empfang sind bis jetzt auch sehr nett, wobei es ehrlich gesagt darauf ankommt, wer gerade da sitzt.

Beste Ärztin in ganz Dillingen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Truar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr gute Hausärztin, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
Es wird immer nach einer Lösung gesucht auch wenn diese eine Überweisung zu einem Facharzt ist.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Truar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann über diese Praxis wirklich nur Positives berichten.
Das Praxispersonal ist freundlich, zuvorkommend, empathisch und stressresistent.
Frau Dr Truar ist für mich die beste Hausärztin, die es im Umkreis von vielen Kilometern gibt!
Ich werde dort immer freundlich, kompetent, empathisch behandelt. Ich habe absolutes Vertrauen zu dieser Hausärztin!
Ebenso kann ich von Herr Zeller nur Gutes berichten, der mich in Vertretung bereits mehrere Male behandelte.

Auch in "Coronazeiten" eine super organisierte Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Truar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit über zehn Jahren bei Frau Dr. Truar und Herrn Zeller in Behandlung. Als meine Hausärzte sind die beiden für mich immer Ansprechpartner Nummer 1 bei den meisten Beschwerden. Für Herrn Zeller hatte ich schon einmal eine Bewertung geschrieben, nun möchte ich dies auch für Frau Dr. Truar tun. Vorweg: ich war schon bei beiden Ärzten mehrfach in Behandlung wegen ganz unterschiedlicher Beschwerden und immer zu 100% zufrieden.

Frau Dr. Truar ist eine unglaublich sympathische und hochkompetente Ärztin, die sich auch in stressigen Phasen immer Zeit nimmt für die Patienten. Sie hört genau zu, hinterfragt Dinge, zeigt Verständnis und weiß auch immer einen Rat. Vor einigen Monaten hat sie bei mir einen beginnenden Ermüdungsbruch im Wadenbein vermutet, den zwei andere Ärzte (unter anderem ein Orthopäde) im Nachgang als Muskelfaserriss bzw. Sehnenentzündung diagnostiziert haben. Das MRT hat dann nach Wochen Gewissheit gebracht. Frau Dr. Truar hatte Recht und das durch bloßes Abtasten. Im Gegensatz zu vielen anderen hört sie ihren Patienten nämlich aufmerksam zu.

Ich bin wirklich froh, eine so tolle Hausarztpraxis zu haben. Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr freundlich, kompetent und telefonisch gut zu erreichen. Als Note vergebe ich Frau Dr. Truar eine 1+ :-) Ich kann mir wirklich keine bessere Ärztin wünschen!

Für mich das beste Ärzteteam überhaupt! Hier nimmt man sich noch Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Truar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war k ürzlich aufgrund einer Erkältung in Behandlung bei Dr.Truar und bin sehr zufrieden. Mir wurde schnell geholfen. Man hat ihre Kompetenz gemerkt.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Truar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bisher einmal bei Frau Truar zur Vertretung und war sehr zufrieden. Ich wurde von den Arzthelferinnen freundlich angenommen. Da ich ohne Termin kam hatte ich etwas Wartezeit, was aber in diesem Fall völlig okay war. Frau Truar hat sich sehr viel Zeit genommen und durch ihre einfühlsame Art schnell ein Vertrauensverhältnis geschaffen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Nette,verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Truar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Truar habe ich wiederholt sehr postitive Erfahrungen gemacht. In besonders schwierigen medizinischen Situationen fällt mir auf, dass sie über eine enorme Fachkompetenz verfügt und außerdem sehr menschlich und einfühlsam reagiert. Sie nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit und begegnet einem mit einer starken, wohltuenden Aufmerksamkeit. Jedes Mal wurde mir geholfen.Man kann sehr froh sein, dass es solche Ärzte gibt!

Kompetent, aufmerksam und zugewandt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Truar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Truar ist eine vertrauensvolle, engagierte und zuverlässige Hausärztin, die nicht nur die körperlichen Erkrankungen behandelt, sondern als Psychotherapeutin auch einen Blick für die psychischen Belange ihrer Patienten hat.
Ihre Mitarbeiterinnen sind oft sehr gefordert, bleiben aber immer zugewandt und hilfsbereit. Das liegt meiner Meinung nach an der guten Zusammenarbeit des Praxisteams und ihres Kollegen, Herrn Zeller.
Dafür eine glatte 1,0.

So sollte eine Hausärztin sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Truar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also ich kann hier manche negativen Beurteilungen nicht teilen. Ich bin mit dem Gesamtpaket der Praxis sehr zufrieden und kann diese auch ohne schlechtes gewissen weiterempfehlen. Finde es echt schade das manche Menschen gleich alles in frage stellen und die Praxis schlecht darstellen nur weil sie der Meinung sind einmal schlecht oder falsch behandelt worden zu sein:-(

wohlfühlarzt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Truar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl dort.

Sehr nette Ärzte und ein freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben