Dr. Schmitt
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schmitt
Dr. Schmitt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmitt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmitt ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Dillingen (Stand 06/2018)

Dr. med. Moritz Schmitt

Arzt, Allgemeinmediziner

Dillinger Str. 71
66763 Dillingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmitt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmitt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Praxis informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie u. a. die Adresse sowie die Öffnungszeiten meiner Praxis. Möchten Sie sich vor Ihrem Besuch ausführlich beraten lassen? Kontaktieren Sie mich; ich helfe Ihnen gerne!
Ihr Dr. Moritz Schmitt.

Als Facharzt für Allgemeinmedizin betreue ich meine Patienten in der meiner Praxis in Dillingen/Diefflen bei sämtlichen Erkrankungen.

1. Hausärztliche Versorgung

Durch Einführung einer Terminsprechstunde (täglich ab 9:00), konnten wir die Wartezeiten auf ein Minimun reduzieren.
Wir arbeiten streng nach der EU-GSGVO und in Übereinstimmung mit den Empfehlungen der KVSaar und der saarländischen Ärztekammer.

Das sagen Patienten über Dr. Schmitt

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein arzt zum weiterempfehlen

ein arzt,der sich noch zeit für einen nimmt.ist selten geworden,leider."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute und schnelle Behandlung

kurze Wartezeiten und persönliches Gespräch mit dem Arzt"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018

Sier Guter Arzt

Alles gut sier freundlich, also Top!!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, Alter: über 50

Hier bis du MENSCH

Unsere ganze Familie ist bei Dr. Schmitt in Behandlung. Wir fühlen uns sehr gut versorgt."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017

Netter Kompetenter Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Hört gut zu."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitt.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP