Top-Städte in Saarland

Weiterbildungen: Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. & - Diabetologie

Odilienplatz 2
66763 Dillingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cotta hinterlegt. Sind Sie Dr. Cotta? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Cotta

Artikel von Dr. Cotta

Das sagen Patienten über Dr. Cotta

Bewertung vom 25.02.2019

Eine tolle Praxis

Wir fahren sehr gerne in die Praxis von Frau Dr. Cotta. Das gesamte Team ist super nett und immer gut drauf. Die Dame an der Anmeldung ist trotz Dauerstress immer freundlich und hat einen flotten Spruch auf Lager! Und die Ärztin ist einfach spitze, ich vertraue ihr zu 100%."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Mit Baby weggeschickt, telefonisch nie zu erreichen

Eine sehr nette und Einfühlsame Ärztin, aber die Anmeldungsdame der blanke Horror! Ständige Diskussion. Nie am Telefon zu erreichen und Tür verschlossen während Sprechstunden Zeit. Ich war erstmals mit meiner Tochter zur U3 bei ihr, ich war trotz 2 Stunden Wartezeit und 7 Tage anrufen hellaufbegeistert, als Ich jedoch mit unserer Tochter 10 Wochen) zu ihr ging da sie Atemnot hatte durch eine Erkältung wurden wir weg geschickt mit der Aussagen wir hätten keinen Termin sie haben keine Zeit"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, Alter: 30 bis 50

Als wären es die eigene Kinder

Die Ärtzin ist dem Kind stets zugewandt, spricht es an und die Art wie das Kind b handelt wird ist sehr bedacht und liebevoll. Dabei vermisse ich weder die nötige professionelle Distanz das das getan wird was getan werden muss noch die exzellente Fachkompetenz. Einziger Wermutstropfen ist die schwierigen Terminvereinbarung und teilweise lange Wartezeit. Ich denke das liegt aber größtenteils daran, dass sie als Ärztin der gefragt ist."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Gute und nette Ärztin aber...

Gute und nette Ärztin. Praxisteam ist auch sehr nett , aber die telefonische eireichbarkeit ist eine Katastrophe. Und meistens steht man während der Sprechzeiten vor verschlossenen Türen ! Wegen Urlaub, Sterbefall und so weiter. Man kann es ja nicht erfahren weil man telefonisch nicht durch kommt."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Telefonanschluss überflüssig

Über Stunden hinweg keine telefonische Erreichbarkeit während den Öffnungszeiten. Verschlossene Türen währen Sprechstundenzeiten. Lächerlich"  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cotta über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cotta.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits bei ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder