Dr. med. Hans-Thomas Eder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Thomas Eder?

• Psychotherapie

Standort: Dr. Hans-Thomas Eder und Johannes Fuchs

Ich bin schon seit 12 Jahren bei Dr. Eder und er hat mir bis jetzt immer geholfen. Ich hatte noch nie Probleme mit ihm oder dem gesamten Praxisteam. Die Behandlung ist zwar manchmal kurz, aber trotz allem sehr aufschlussreich. Er nimmt sich auch Zeit für Patienten ohne Termin. Sehr empfehlenswert

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hans-Thomas Eder und Johannes Fuchs

Ich war bis Dato zweimal in der Praxis, jedes mal 3-4 Stunden Wartezeit trotz Termins, schön und gut, wenn man dann anständig behandelt werden würde, wäre dies auch ok, aber, irgendein Standardschema mit Tabletten die einen besser schlafen lassen (sollen) zu verschreiben und einem nicht zuzuhören und schnell zum nächsten Patienten zu müssen finde ich schon ziemlich frech.

Wieso bekommen das andere Ärzte hin und hier klappt schon Jahre wenig.

Zudem versuche ich seit Tagen jemanden zu erreichen, entweder ist besetzt oder es geht niemand ran.

Terminplanung sollte überdacht werden, denn jeder kann eine gewisse Zeit -trotz Termin- warten, aber man sollte nicht die Gewinnmaximierung Patienten über alles stellen. Traurig.!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hans-Thomas Eder und Johannes Fuchs

Wir waren mit unserer Tochter wegen dem Verdacht auf Epilepsie bei diesem Mediziner vorstellig geworden. Trotz Termin haben wir 5 Stunden im Wartezimmer warten müssen. Eine Kurze Nachfrage, ob wir eventuell noch eine Erledigung machen könnten und später zurückkommen könnten, wurde von der Arzthelferin mit einem kurzen und kalten nein abgewürgt und provozierte die Dame regelrecht, aber nach 3 Stunden Wartezeit ist dies in meinen Augen eine angebrachte Frage.
Ok, wir benötigten ja die Diagnose der Arztes also mussten wir warten.

Nach einem EEG mit meiner Meinung nach "antiker" Technik wurden wir ohne weitere Erklärung wieder entlassen. Eine Nachfrage erübrigte sich, da der Herr Doktor gestresst und wortkarg war. Er signalisierte uns aber irgendwie, dass es Grund zur Besorgnis gab!
Die Diagnose des CTs ergab dann glücklicherweise überhaupt keine Auffälligkeit und auch keinen Grund zur Besorgnis.

Heute, 2 Monate nach dem Ersttermin waren wir zur weiteren Besprechung der Ergebnisse des CTs wieder zum Termin erschienen. Die Arzthelferin, die heute noch unhöflicher war als das erste Mal würdigte uns keines Blickes. Sie reagierte überhaupt nicht auf eintretende Patienten.
Eine in meinen Augen ungewöhnliche Situation, denn auch ein Mediziner ist ja irgendwie Dienstleister und ein Patient ist ja irgendwie Kunde.

Als meine Tochter, nach Minuten der Regungslosigkeit der Arzthelferin, eine vorhängende Kette öffnete, schaute ihr die Arzthelferin seelenruhig dabei zu und als sie vor den Schreibtisch trat, schickte die Arzthelferin meine Tochter mit einem sehr arroganten und unhöflichen Kommentar wieder hinter die Kette.

Ich kam mir vor als wäre ich unweigerlich Teil ihrer Zirkusnummer geworden und beschwerte mich über die Art und Weise des Empfanges und über die mangelnde Höflichkeit.
Die Dame sprang sofort auf, ging den Herr Doktor rufen, der uns ebenfalls wieder erklären wollte, was der Sinn dieser Kette war.
Darum ging es jedoch nicht, es ging um die Art und Weise wie man seit Anfang an als Hilfesuchender bei diesem Arzt behandel

Sehr unhöfliches Personal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hans-Thomas Eder und Johannes Fuchs

Mein Erstbesuch in der Praxis, empfangen durch sehr freundliches entgegenkommendes Personal an der Anmeldung. Die Wartezeit im Wartezeit betrug ca. 20 Minuten nach Termin. Für mich durchaus akzeptabel.
Dr.Eder im Aufklärungsgespräch sehr mitfühlend , beruhigend und sympathisch.
Ich bin Kassenpatient.
Fazit als Ersteindruck, die Praxis ist absolut weiter zu empfehlen.

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hans-Thomas Eder und Johannes Fuchs

Die eher mäßigen Bewertungen im Internet haben mich vor meinem ersten Besuch in dieser Praxis skeptisch gestimmt. Meine Erfahrung mit Dr. Eder und dem Praxisteam kann ich inzwischen als durchweg positiv beschreiben. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Für meine Anliegen wurde sich ausreichend Zeit genommen. Die mehrfach erwähnte Verwirrtheit kann ich bestätigen jedoch zeigt es mir, dass "Götter in weiß" auch nur Menschen sind. :-)

Positive Überraschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hans-Thomas Eder und Johannes Fuchs

Er ist zerstreut und gibt nicht wirklich Auskunft darüber was und welche Krankheit man hat. Hab dann meinen Hausarzt gefragt und dieser hat mich dann aufgeklärt. Habe das Gefühl daß er nicht richtig zuhört ..

Naja , es gibt definitiv bessere Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hans-Thomas Eder und Johannes Fuchs

Ein zerstreuter Professor wäre untertrieben. Man könnte eigentlich nur darüber lachen. Dummerweise handelt es sich hier um Patienten, die sowohl vom Arzt als auch von den Arzthelferinnen hingehalten werden. Eindeutige Antworten auf Fragen: Fehlanzeige. Man ändert hier seine Meinung wie andere Menschen ihre Unterhosen. Alles auf Kosten der Patienten.

Absolutes Chaos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hans-Thomas Eder und Johannes Fuchs

War seid 6 Jahren in Behandlung bei Dr Eder er ist zwar freundlich aber man fühlt sich manches mal doch ziemlich schnell abgefertigt. Wichtige Untersuchungen die bei meiner Krankheit jährlich gemacht werden sollten wurden von ihm nicht gemacht. Letztendlich habe ich mir einen neuen Arzt gesucht.

Gibt bessere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hans-Thomas Eder und Johannes Fuchs

Alle Termine werden auf morgens 10 Uhr gesetzt. Arzt kommt immer zu spät. Extrem unfreundlich. Sagt"wenn es Ihnen nicht passt, dann gehen Sie doch woanders hin'
Keine Beratung. Minimum 2 Std. Wartezeit. In 2 Minuten neue Tabletten verschrieben. Das wars.
Fliessbandabfertigung.!

Nix wie weg zu einer echten Artztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hans-Thomas Eder und Johannes Fuchs

war 10 x da , mußte jedes mal mindestens 2 stunden für 5 Minuten unnützes Gespräch warten .
personal unfreundlich und unfähig passende Termine zu vergeben .
personal welches jahrelang in so einer Praxis arbeitet sollte wissen was abgeht
.tipp : alle rauswerfen und fähige leute einstellen .

nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert