Dr. Schorr

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schorr
Dr. Schorr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schorr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Peter Schorr

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Palliativmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Gernot Schenk und Peter Schorr

Igel-Leistungen
Ambulante Operationen
Palliativmedizin
Orthopädietechnik

schön, dass Sie mich näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen mögliche ...

Hier möchte ich Ihnen einiger meiner Spezialgebiete vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Sportmedizin
  2. Chirotherapie
  3. Ambulante Operationen

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten und Verletzungen frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Schmelz anbieten. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Osteologie
  2. Physikalische Therapie
  3. Sonographie
  4. Röntgendiagnostik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schorr

Bewertung vom 04.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Überaus kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt

Dr. Schorr nimmt sich Zeit zum Zuhören, verfügt über sehr hohe Kompetenz bei Diagnosefindung und Therapie. Zeitnahe Termine werden nahezu immer ermöglicht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam. Sehr gute Versorgung auch im Vertretungsfall durch die beiden anderen Arztkollegen von Herrn Dr. Schorr. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrener Arzt mit Einfühlungsvermögen

Hier ging die Behandlung über die Schulmedizin hinaus! Ich bekam zu meiner Diagnose zusätzliche Informationen zu alternativen Behandlungen und eine Einführnung in Naturheilverfahren. Ein sympathischer Arzt der mir auch zugehört hat und sich Zeit nahm. Die Anregungen und Informationen wurden mir bei meinen Recherchen im Internet bestätigt."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Die Praxis verfügt über eine sehr gute Organisation. Das Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend. Dr. Schorr nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich bin nunmehr seit 8 Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich sehr verstanden und respektiert. Er setzt sich stets für die persönlichen und gesundheitlichen Belange ein. Er ist ein Arzt, dem ich voll und ganz vertraue."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt - einfach TOP !

Dr. Schorr nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, hört sich die Beschwerden an. Bei anderen Ärzten habe ich immer das Gefühl sie möchten das Gespräch so schnell wie möglich beenden. Zu dem gibt er als Arzt das Gefühl gut aufgehoben und in sicheren kompetenten Händen zu sein. Ein äußerst empfehlenswerter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt! Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit! sehr zum empfehlen.

Ich kann Dr.Schorr nur jedem weiterempfehlen, er ist ein sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Der was von seinem Fach versteht. Kurze Wartezeiten und schnelle Termine."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schorr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schorr.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019