Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dres. Jürgen Beck und Timo Deml
Gabelsbergerstr. 7,
89407 Dillingen
Sind Sie Dr. med. Timo Deml?

Röntgendiagnostiker
Facharzt für ambulante Operationen
D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jürgen Beck und Timo Deml

Dr. Deml ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in und um Dillingen an der Donau

25.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Voll zufrieden nach Knie-OP mit Endoprothese im Mai 2015 und weiteren Behandlung

Vorweg: Auf Grund eigener Erfahrungen, kann ich hier im Forum beschriebene Negativbewertungen absolut nicht nachvollziehen!

Seit längerem bin ich bei Dr. Deml wegen Rückenproblemen (2-malige Bandscheiben-OP) und Knieproblemen, als Folge einer lange zurück liegenden Sportverletzung in seiner Praxis in Behandlung!

Bei den Praxisbesuchen war Dr. Deml immer freundlich im persönlichen Gespräch und hatte fachlich ein offenes Ohr für meine Belange! Punktgenaues Erkennen und Behandlung der anstehenden Probleme, sowie Anleitungen und Tipps mit deren Umgang waren/sind ausdrücklich zu erwähnen, ebenso das freundliche und kompetente Praxisteam und seine Kollegen!

Im Mai 2015 habe ich mich nach sehr ausführlichen und fachlichen persönlichen Gesprächen mit Herrn Deml entschieden, eine Endoprothese ins linke Knie einsetzen zu lassen! Zu erwähnen ist, dass ich zu dieser OP zu keiner Zeit von Dr. Deml gedrängt wurde. Der Zeitpunkt war absolut meine eigene Entscheidung.

Nach vielen schmerzhaften Jahren war diese OP fast wie eine Wiedergeburt! Im Alltag und bei normaler, sportlicher Bewegung vergesse ich, dass ich ein „neues Kniegelenk“ habe.

Die Operation selbst, die Nachsorge, Pflege auf der Station sowie fachliche Ratschläge für die REHA und den weiteren Verlauf kann ich allesamt auf das Positivste bewerten!

Aus diesen sehr guten Erfahrungen meinerseits, habe ich mehreren Bekannten diese Praxis empfohlen und auch hier nur sehr gute Rückmeldungen bekommen.

15.03.2021 • Alter: über 50

Super menschlicher Arzt

Auch nach meiner super gelaufenen Hüft OP, war ich außerhalb der Kontrollen noch öfter wegen akuter Rückenbeschwerden bei Dr.Deml. Habe immer zeitnah einen Termin bekommen.Dr.Deml ist stets bemüht eine Lösung zu finden,und ist dabei immer freundlich und kompetent.

Auch das Praxisteam ist engagiert bei der Sache und gibt einen nicht das Gefühl lästig zu sein wie ich es schon in anderen Praxen erlebt habe.

Ich habe schon Teile meiner Familie zu Dr.Deml geschickt und alle waren sehr zufrieden.

07.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Den Besuch hätte ich mir sparen können

Ich war im September 2020 in der Praxis, bekam sehr schnell einen Termin, die Wartezeit hielt sich absolut im Rahmen. Man war um einen sehr zügigen Ablauf in der Praxis bemüht.

Ich brachte Bilder eines MRTs auf CD mit und trotzdem bestand man darauf, die Halswirbelsäule mit 2 Bilder zu röntgten, obwohl ich ausdrücklich sagte, dass ich NICHT geröngt werden möchte. Die Praxis baute Druck auf und ich gab schließlich nach und ließ mich röntgen. Ein Unding!

Das Gespräch mit Dr. Deml dauert ca. 5 Minuten. Es sah mich nicht an, als ich mit ihm sprach und nahm meine Beschwerden nicht ernst. Als ihm der Befundbericht des MRTs von einer Sprechstundenhilfe auf den Tisch gelegt wurde, las er diesen nicht einmal.

Als ich meine Beschwerden geschildert hatte, fragte ich mich allen ernstes, was nun mein Problem sei?! Ich war fassungslos. Ich erhielt ein Rezept für 3 osteopathische Sitzungen, da das seiner Meinung nach eher helfen müsste, wenn Krankengymnastik nicht hilft.

Dieser Orthopäde sieht mich nie wieder.

01.06.2020 • Alter: über 50

Knie Prothese (TP)

Vor zwei Jahren das rechte Knie, im März 2020 das linke Knie. Alles Top. Ich bin Schmerzfrei. Seit 15 Jahren nach einen langen beim Kunden am Abend ohne Schmerzen. Ich bin einfach glücklich

30.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,4

Komplett andere Diagnose erhalten

Ich wurde von meinem Orthopäden zu Herrn Dr. Deml geschickt um operiert zu werden. Herrr Dr. Deml meinte aber dann er würde mich nicht operieren weil dies ein schwieriger Eingriff wäre und hat mir eine Komplett andere Diagnose mitgeteilt. Er hatte Röntgenbilder, MRT-Bilder und die Befunde und hat mein Problem im Knie nicht erkannt. Ich war nun nocheinmal bei einem Orthopäden, der mir die Diagnose vom ersten Orthopäden nur bestätigen kann.

Letzte Aktualisierung16.03.2022

09071/2008

Dr. med. Timo Deml bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Ingolstadt