Priv.-Doz. Dr. med. Marcus Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Maier Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Vielen Dank an Dr. Meyer für die Rettung meines Lebens. Wegen einer ernsteren Diagnose wurde ich dringend zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Ein toller Arzt, sehr nett und einfühlsam. Ich ging wieder zu ihm und er hat mich erfolgreich behandelt!

Vielen Dank an Dr. Meyer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Terminvergabe, sehr kurze Wartezeit in der Praxis, sehr nettes Team rund um Dr.Maier, Spitzenmässige Kompetenz des Arztes.
Dr.Maier ist ein Macher und kein Schwätzer
Würde mich jederzeit dort wieder operieren lassen!

Operation am Handgelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Terminfindung, keine Wartezeit vor Ort, freundlich und offen von Arzt begrüßt worden, Zeit zum Berichten gelassen und Behandlungsmethode passend zum Patienten gesucht. Sehr empfehlenswert!

Zügige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wurden eine alternative Heilmethode angeboten. Nicht direkt unters Messer.

Kompetente Behandlung und kaum Wartezeit
Als Schmerzpatient wurde ich nach kurzer Zeit in den Behandlungsraum gebeten, untersucht und habe dann innerhalb von 30 Minuten die Diagnose erhalten sowie den Behandlungsplan.
Zu meinem nächsten geplanten Termin um 13:15 Uhr war ich um Punkt 13:15 Im Behandlungsraum und um 13:20 Uhr bereits fertig.
Sehr freundliches Personal, kompetente Ärzte, für mich absolut empfehlenswert!

Kompetente Behandlung und kaum Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr.Maier wurde ich an der Hand operiert. Die OP verlief sehr gut. Es gab keine Komplikationen, weder bei der OP noch bei der Abheilung der Hand.
Die vorangegangenene Beratung war ausführlich und vollständig.
Das Team um Dr.Maier ist sehr nett und freundlich.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Hand OP bei Dr.Maier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer Sportverletzung wurde ich von Herrn Dr. Maier persönlich am Tfcc operiert. Nach einer entsprechenden Zeit, die mein Handgelenk zur Heilung brauchte, bin ich von dem Ergebnis mehr als nur begeistert. Sportlich kann ich wieder Dinge machen, wie zum Beispiel an einem Seil hoch klettern oder bouldern, die ich vor der OP für unmöglich hielt.

Ebenfalls ein großes Kompliment an das Praxispersonal, das auch unter Zeitdruck sehr freundlich bleibt und stets den Überblick bewahrt.

Kompetenz und sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis wird man sehr freundlich empfangen. Sowohl von den zahlreichen Mitarbeiterinnen als auch von den Ärzten. Ich war schon bei vielen Orthopäden, aber so richtig aufgeklärt wurde ich erst hier. Wenn man einmal den Zusammenhang von verschiedenen Beschwerden versteht, kann man was besser agieren und aktiv mitarbeiten. Herr Dr. Maier hat mir sehr geholfen.

Sehr nette und kompetente Menschen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe 2 OP 's die super verlaufen sind, eine optimale Betreuung vom Dr. Vorher u.nachher .diese Betreuung schafft 100%iges Vertrauen. Egal was noch kommt diesem Arzt kann man blind Vertrauen und jeder Zeit weiterempfehlen. Auch die Mädels vom Team sind super lieb und nett. In dieser Praxis ist keinem die Arbeit zu viel, im Gegenteil

Sehr kompetenter Arzt, korrekt nett u.höflich, genial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der schnelle Termin, die gute Parkmöglichkeit und die kurze Wartezeit fand ich sehr gut.
Endlich ein Arzt der nicht nur Spritzen verteilt.
Die Diagnose und die Behandlungsmethodeführten sehr schnell zur Besserung meiner Probleme.
Ein Arzt meines Vertrauens.

Kompetenter,gewissenhafter undempfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert