Behandler:innen
(1)

Dr. med. Alexander Zaune Andere

Die Tatsache, dass man im Jahr 2023 keine Termin, sondern im Wartenzimmer stundenlang warten muss, ist eine Katastrophe. Zudem gibt es extrem wenig Sprechstundenzeiten.
    Nur ein Beispiel unter vielen:
    Der Arzt sagte, ich solle morgen zum Blutabnehmen kommen, die Sprechstundenhilfe sagt aber, das geht nicht, sondern erst in einer Woche. Am nächsten Tag ruft die Sprechstundenhilfe bei mir an, warum ich nicht zum Blutabnehmen gekommen bin.

Dr. med. Alexander Zaune

Sehr geehrter Patientin, sehr geehrte Patient,
    aus Gründen der Schweigepflicht nehmen wir nicht explizit zu diesen Aussagen Stellung, eine direkte Klärung Ihrer Anliegen mit dem Praxisinhabern war offensichtlich nicht gewünscht. Unsere freien Sprechzeiten, Notfalltermine und unsere Terminvergaben für geplante Termine/Untersuchungen sind an die Erfordernisse einer großen hausärztlichen Versorgerpraxis in einem Hausarztmangelgebiet angepasst. Mit Wartezeiten ist leider fortgesetzt zu rechnen, auch wenn wir uns immer bemühen, diese so kurz wie möglich zu halten. Wir möchten Sie bitten, sich eine andere betreuende Hausarztpraxis zu suchen, die Ihren Ansprüchen in der aktuellen Versorgungslage besser gerecht werden kann. Für Ihre Gesundheit wünschen wir Ihnen das Beste. Mit freundlichen Grüßen. Drs. Zaune/Schoger.

Königstr. 34, 89407 Dillingen an der Donau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert