Praxis Astrid Bernardi Tierärztin
De-Lenoncourt-Str. 11, Dillingen

Astrid Bernardi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Bernardi?

Standort: Praxis Astrid Bernardi Tierärztin

Wir sind mit unserem Staff-Opi und unserer Basset-Omi (13 Jahre und 15 Jahre alt) wegen Arthrose bei Frau Dr. Bernardi in Behandlung. Das gesamte Team ist immer freundlich und gibt sich sehr viel Mühe.
Wir und unsere Senioren fühlen uns sehr gut betreut!

nett und fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Bernardi Tierärztin

Alles was ich von einem Tierarzt erwarte wird erfüllt. Ich brauch keine neue Freundschaft oder jemand zum Quatschen. Nein-mein Tier soll mit dem/der Arzt/Ärztin klar kommen u. sich verhältnismäßig wohlfühlen. Zusätzliche Technik-Highlights oder sonstige Beschäftigung/Unterhaltung für die Halter im Wartezimmer muss ich nicht haben. Und will ich darum auch nicht mitfinanzieren...Darum bin ich/sind wir bei A. Bernardi super gut aufgehoben!

Tolle Ärztin mit toller Assistenz!!! Super Preis-Leistung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Bernardi Tierärztin

Sehr empfehlenswert ,Tierärztin meines Vertrauens super nettes Personal immer freundlich nehmen sich Zeit für die Patienten ......keine langen Wartezeiten

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Bernardi Tierärztin

Unser Kater kam als Notfall und das einzige, das diese "Ärztin" interessierte, war, uns minutenlang klar zu machen, was wir doch für schlechte Tierhalter sind. Niemand wollte etwas über die Vorgeschichte des Tieres hören. Die per "Augenschein" diagnostizierte Schilddrüsenüberfunktion entpuppte sich als Niereninsuffizienz. Und ein durch einen Sturz verursachten Kieferbruch erkannte sie überhaupt nicht, obwohl sie dem Kater in den Mund schaute. Kater mußte am nächsten Tag eingeschläfert werden.

Überheblich und arrogantes Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Bernardi Tierärztin

sehr kompetentes Praxisteam, Ärztin nimmt sich Zeit für Untersuchung, bespricht Vorgehensweise ausführlich. Bin sehr zufrieden

kompetenzes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Bernardi Tierärztin

Team freundlich und immer gut gelaunt ,gegenüber Tier u.besitzer.

Bin seit vier Jahren immer zufrieden behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Bernardi Tierärztin

Nicht empfehlenswert!!! Katze wäre schon tot wenn ich sie nicht in die Klinik gebracht hätte!!

Nie mehr wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Bernardi Tierärztin

Immer ein offenes Ohr. Leicht verständliche Erläuterung. Sehr guter Umgang mit dem Patienten.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Bernardi Tierärztin

Keine sprechstundenhilfe der man evtl sagen kann das etwas dringendes bei dem Tier vorliegt oder die einem eine tablette verkaufen kann. Dh immer Wartezeit auch wenn man eigentlich keinen Arzt braucht. Meinem Hund würde für sein Gewicht 2 mal die falsche tablette verkauft er hat sich übergeben und als ich sie darauf angesprochen habe hieß es ich hätte ja selbst mitdenken können das dies die falsche tablette sei wenn meine beiden Hunde (einer 2 einer 3kg) die selbe bekommen würden. Jedes mal wenn ich diese Tabletten dort kaufe ändert sich scheinbar der Preis anfangs habe ich 10euro für 2 Tabletten bezahlt dann 15 jetzt 25... Ich bin enttäuscht und fahre lieber etwas weiter und habe dafür einen kompetenten Arzt als das hier

Standort: Praxis Astrid Bernardi Tierärztin

Bin sehr zufrieden. 2 mal absolut richtige Diagnose gestellt. Meinem Hund wurde sehr geholfen, wo andere Tierärzte versagten.

Sehr kompetente Ärztin. Manchmal etwas genervt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben