Praxis Dr.med.vet. Jürgen Göschl Tierarzt
Merziger Str. 110, Dillingen

Dr. med. vet. Jürgen Göschl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jürgen Göschl?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Göschl Tierarzt

Dr. Göschl ist ein geduldiger, einfühlsamer Tierarzt und ein absoluter Ruhepol für Tiere.
Er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr verständlich und findet immer die passende Heilmethode für das Tier.
Er gab mir als Hundebesitzer ein sicheres und geborgenes Gefühl und ich habe immer vollstes Vertrauen in ihm und seiner Arbeit. Ein absoluter Herzensmensch dessen Job nicht einfach nur seine Arbeit ist, sondern seine Passion.
Der geborene Tierarzt.

Der beste Tierarzt in Dillingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Göschl Tierarzt

Der Hund ( KLM ) wurd bei einer Drückjagd durch eine Keiler schwer verletzt.
Die auf kürzestem Weg liegende Tierarztpraxis werweigerte die Behandlung.
Ein Hauer hatte den Unterkiefer in Höhe des Zungenbeins perforiert und der Hund blutete stark.
Die Verletzung wurd von Hand abgedrückt.
Da ich bereits mit meien Hunden bei H. Dr. Göschl in Behandlung war und dieser mir seine private Handynummer gegeben hatte, konnte ich ihn ausser seiner Dienstzeit erreichen. Treffpunkt eine viertel Stund später in seiner Praxis. Der Rest war Professinalität in Perfektion.
Ich bin heute noch dankbar und man soll es nicht glauben, auch meine Hunde mögen ihren Tierarzt

Jagdunfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Göschl Tierarzt

Wir sind immer wieder zufrieden mit Dr. Göschl. Er ist sehr kompetent, erklärt alles genau und zeigt alle Möglichkeiten der Behandlung auf. Wir können ihn nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Göschl Tierarzt

Der Dr. Göschl ist ein sehr ruhiger,freundlicher Mensch, was sich merklich auf unsere Tiere, 3 Katzen und ein Hund überträgt. Auf das Pieksen bei der Impfung, hat der Hund keinerlei Reaktion gezeigt.Auch die Stubentiger haben kaum gemeckert. Der Betriebsablauf ist absolut stressfrei und fern ab von Massenabfertigung. Hier wird sich für die Behandlung und auch für die Beratung ausreichend Zeit gelassen. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden, wir können aus Erfahrung nur die Note 1 vergeben

Kompetenz kombiniert mit ehrlicher Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Göschl Tierarzt

Seit Jahren mit meinen Cocker bei ihm in guten Händen.
Sei es bei Routinebesuchen oder Notfällen, immer die richtige freundliche kompetente Adresse!
Auch beim letzten Gang , professionell und Freund für Tier u. Mensch.

Erfahrener Tierarzt mit dem richtigen Fingerspitzengefühl für Tier u. Halter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Göschl Tierarzt

Mein Hund hatte eine Augenentzündung.
Herr Göschl hat 2 Fremdkörper aus seinem Auge entfernt, die bei vorherigen Tierarztbesuchen nicht bemerkt wurden, da man sich nicht genug Zeit genommen hatte.

sehr kompetenter und einfühlsamer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Göschl Tierarzt

Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Dr. Göschl, der auf eine ganz liebe und sanfte Art meinem lieben Anton, 15 Jahre alt, den Weg über die Regenbogenbrücke erleichtert hat. Herr Dr. Göschl hat außerdem auch mir geholfen diese schwere Entscheidung, mit all meiner Trauer zu verkraften. Tröstende Worte die Kraft gegeben haben. Ich kann nur Danke sagen.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Göschl Tierarzt

Nimmt sich super viel Zeit, ist sehr kompetent und immer da, wenn wir ihn brauchen.

Jedem weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Göschl Tierarzt

ein super Tierarzt,betreut unseren bordercollie schon über 12 Jahre bin sehr zufrieden,er lässt sich sehr viel zeit,bin über meine Schwester zu ihm gekommen vielen dank

Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Göschl Tierarzt

Wir sind seit über 13 Jahren mit Dr.Göschl sehr zufrieden. Er betreut unsere Katzen liebevoll, nimmt sich Zeit und klärt ehrlich auf. Zeigt alle Möglichkeiten der Behandlungen auf und versucht nicht unnötige Therapien aufzudrängen, die bei unheilbaren Krankheiten das Tier noch zusätzlich quälen könnten. Diese Erfahrung haben wir bei Kollegen leider gemacht. In Dr. Göschl haben wir vollstes Vertrauen.

Aufrichtig und Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben