Carlo Brück

Carlo Brück ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Dillingen

29.08.2021

Zufriedene Patientin seit über20 Jahren

Ich dachte , dass man mit 82 Jahren zu alt ist um Vorderzähne zu Überkronen , vor allem wenn sie abgenutzt und mehre Füllungen haben,auch schmerzhaft sind .Mein Zahnarzt riet mir zur Überkronung und heute bin ich überglücklich darüber.Keine Schmerzen mehr und werde noch ( jünger ) geschätzt. = klasse. Vor allem eine einfühlsame Behandlung,ohne Schmerzen....Top...Meinem Zahnarzt tausend Dank

20.08.2021

Perfekter Service mit hoher Fachkompetenz

Zahnarzt Brück und sein Team überzeugen mit ihrer kompetenten Arbeit und sehr freundlichen Art. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch sein Dental Labor Grün leistet präzise Arbeit. Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht. Moderne Praxis, gute Ausstattung sowie kurze Wartezeit. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Tolles Team. TOP

17.08.2021

Besser geht nicht

Das Personal ist herzlich, die Behandlung war für mich als Angstpatient total schmerzfrei. Die Wärme Farbgestaltung der Praxis ist beruhigend. Die Erklärung der Behandlung absolut top. Dr. Brück wie sein gesamtes Team nimmt sich Zeit für Patienten. Mit Schmerzen bin ich hin und lachend ohne Schmerzen wieder nach Hause. Viele Ärzte können sich ne dicke Scheibe von dieser Praxis abschneiden. Zum nächsten Termin werde ich bestimmt ganz locker hin gehen.

12.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren überzeugt!

Einfach ein sympathischer, fachlich sehr kompetenter und äußerst einfühlsamer Zahnarzt mit einem tollen Praxisteam, der in seiner ruhigen Art genau erklärt und gerade Angstpatienten mit viel Geduld und Verständnis begegnet.

In der technisch modernen und farbenfrohen Praxis wird man mit einem herzlichen Lächeln empfangen und hat gleich das Gefühl nicht nur irgendein Patient zu sein.

Auch wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht, was vermutlich für die meisten Menschen zutrifft, wird einem hier der Weg so angenehm wie möglich gemacht.

Alles in Allem also eine klare Empfehlung für Carlo Brück und sein Team!

19.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Optimale Betreuung und Behandlung bekommen - Es geht mir wieder besser!

Bereits bei der Anmeldung nahm man sich die notwendige Zeit auf meine Bedürfnisse einzugehen. Bei der Behandlung ging man zielgerichtet vor um die genaue Ursache der Schmerzen zu finden. Auch sehr Positiv war die Aufmerksamkeit während der Behandlung und der Wartezeit für die Betäubung. Man hat sich stehts erkundigt nach dem Befinden und Verständnis gezeigt wenn die Behandlung mal unterbrochen werden musste.

Hier arbeitet ein echtes Team Hand in Hand und fachlich auf höchstem Niveau.

Letzte Aktualisierung02.09.2008