Dr. med. dent. Anna Borys bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hofenfelsstr. 68, Zweibrücken

PRAXISKLINIK 2B Dr. Nikolas Bechtel Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Anna Borys?

• Endodontologie

Standort: Praxisklinik Dr.med.dent. Christian Lamest Zahnarzt für Oralchirurgie Andere

Das Erstgespräch mit Beratung und einer gründlichen Untersuchung, fand schnell und fachgerecht statt. Durch die kompetente freundliche Behandlung von Dr. Borys und dem Team, konnte ich die Praxis schmerzfrei verlassen. Vielen Dank.

Standort: PRAXISKLINIK 2B Dr. Nikolas Bechtel Zahnarzt Endodontologie

Einen Zahn mit spezieller Laser/Mikroskopischer Behandlung behandelt bekommen. Die Behandlung selbst war klasse, keine Beschwerden während und danach gespürt.
Die Ärztin super Lieb und das Praxisteam sehr freundlich.

Leider war die Behandlung nach 2 Monaten doch nicht erfolgversprechend und im Endeffekt musste der Zahn trotz hoher Kosten doch raus.

Die Mitbehandlung bei Dr. Bechtel da Fr. Borys nicht da war, war für mich leider nicht gut. Fühlte mich bei ihm nicht wohl persönlich und mit der Behandlung.

Schade drum, aber bei mir war der Erfolg leider nicht.

Dennoch tolle Ärztin und Team

Standort: PRAXISKLINIK 2B Dr. Nikolas Bechtel Zahnarzt Endodontologie

War rundum super tolles Team, tolle Praxis… hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Würde jederzeit wieder hin

Standort: PRAXISKLINIK 2B Dr. Nikolas Bechtel Zahnarzt

Sehr kompetent und fachlich auf hohem Niveau. Sie hat mich vor Folgeschäden durch eine fehl Behandlung bewahrt. Sehr empfehlenswert und einfach Menschlich.

Freundliche und Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXISKLINIK 2B Dr. Nikolas Bechtel Zahnarzt

Super nette Ärztin, welche jeden Schritt genau erklärt. Als Angstpatient sehr zufrieden. Die Operation unter lokaler Betäubung ging schnell und hat nicht wehgetan.

Schmerzfreie und reibungslose Weissheitszahn Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXISKLINIK 2B Dr. Nikolas Bechtel Zahnarzt

Ich wurde von meiner Zahnärztin zur Frau Dr. Borys überwiesen, nachdem im Notdienst ein Behandlungsfehler von einem Zahnarzt begangen wurde. Der Zahn sollte nach Meinung anderer Ärzte schnell entfernt werden, da keine Aussicht auf Erfolg bestanden hat.
Frau Dr. Borys hat mich sehr sachlich und ehrlich beraten und hat nichts beschönigt. Sie sagte, dass es nicht unmöglich ist, aber es sein ein schwerer Fall.
Die Behandlung hat 2 Stunden gedauert. Nach der Operation waren eine leichte Schwellung und kaum Schmerzen zu beklagen-alles wie vorher aufgeklärt.
Das Ergebnis habe ich nach einem halben Jahr jetzt kontrollieren lassen. Der Knochen ist wieder gewachsen. Ein voller Erfolg!!!!

Eine Spezialistin für schwierige Fälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXISKLINIK 2B Dr. Nikolas Bechtel Zahnarzt

Nach einer Odysee von leider vielen schlechten Erfahrungen und falscher Behandlungen bei mehreren anderen Zahnärzten -

nun seit Jahren und seit Beginn an bei Frau Dr. Borys in den besten Händen die man sich nur wünschen kann. Sie ist auch sehr empathisch gerade für mich als Angstpatienten und einfach toller Mensch.

Die Aufklärung ist auf den Punkt, ehrlich und kompetent, die Behandlung ist schnell, routiniert und fachlich auf höchstem Niveau. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und ruhig.

Die Schmerzen und Wundentwicklung waren selbst nach kompliziertesten Behandlungen
nicht vorhanden bis höchstens minimal und absolut problemlos.

Frau Dr. Borys hat mir ebenfalls mehrere Zähne "gerettet" die andere Zahnärzte durch falsche Behandlungen aussichtslos Ihrer Beurteilung nach ziehen wollten.

Gleiches Feedback gibt es von vielen Bekannten die Sie ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen - meine Schwester kommt sogar aus Berlin zu Ihrer Behandlung

Die Praxis ist sauber, hell und gemütlich, das Personal ist sehr freundlich.

Herzlichen Dank an Frau Dr. Borys für Ihre so wertvolle und vertrauensschenkende Arbeit!

Beste Zahnärztin - 100% kompetent und ein toller Mensch - absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXISKLINIK 2B Dr. Nikolas Bechtel Zahnarzt

Ich war bei mehreren Zahnärzten zur Beratung und jeder hatte mir gesagt, dass eine Behandlung mit Einsetzen von Implantaten sehr kostspielig und sehr kompliziert wären bei meinem Kiefer.
Jedoch hatte ich auch einen Termin in dieser Gemeinschaftspraxis gehabt und damals hatte mich die Beratung bzw die Aufklärung schon dermaßen überzeugt, dass ich mich hier gut aufgehoben gefühlt habe.
Meine Behandlung ist jetzt abgeschlossen und ich bin mit dem Ergebnis 100 prozentig zufrieden.

Sehr kompetente Aerztin und versteht ihr Handwerk 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXISKLINIK 2B Dr. Nikolas Bechtel Zahnarzt

Ich habe mir von Frau Dr. Borys die Weisheitszähne ziehen lassen.
Die Aufklärung vorhin war super, sie hat mir noch den Tipp gegeben, Kopfhörer mitzubringen.
Die OP an sich hat keine 30 Minuten gedauert, alles schnell und problemlos abgelaufen.
Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und das Gefühl dass die Frau ihr Handwerk super beherrscht. Würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente Chirurgin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXISKLINIK 2B Dr. Nikolas Bechtel Zahnarzt

Eine Ärztin die ihr Handwerk versteht..
Ausführliche Beratung, professionelle Behandlung.
Immer wieder gerne, mehr als zufrieden!
Vielen Dank Frau Dr Borys und Team..

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben