Helmut Kammann

Maximinstr. 4166763 Dillingen
Sind Sie Helmut Kammann?

16.06.2020

Beste Zahnarzt!!

Beste Zahnarzt in Saarland immer wieder gerne ohne Angst besuchen!

19.02.2020

Kompetenter netter Arzt

Ein sehr guter Zahnarzt nimmt Rücksicht auf Angst Patienten Sehr einfühlsam.Dieser Arzt kann man wirklich nur weiter empfehlen.Hatte noch nie so einen guten Zahnarzt .

25.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt,

kompetent, freundlich, ruhig, auch bei schwierigen Patienten.

14.09.2017

Kompetent und Freundlich

Seit über 30 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Klare Empfehlung

28.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zahnarzt sehr gut, Termine schlecht

Herr Kamman ist ein hervorragender Zahnarzt. Die Behandlung lässt sich ganz eindeutig mit der Note 1+ bewerten. Qualität hat wohl seinen Preis, denn leider wartet man auf einen Termin sehr lange. Wenn ich einen Termin habe, beträgt die Wartezeit immer noch mehr als 1 Stunde. Herr Kamman lässt sich Zeit, dafür warte ich dann auch eigentlich gerne. Kontrolltermine werden jedoch ganz offensichtlich mit einer sehr niedrigen Priorität eingestuft. Flexible Planung oder Umverlegung eines Termins für eine kurze Kontrolle ist nach meiner Erfahrung nicht möglich. Die Wartezeit für einen Termin beträgt hier mehrere Monate. Lösungsvorschläge werden nicht angeboten. Bei kleine Notfällen wird telefonisch auch nur auf den vollen Terminkalender hingewiesen. Wenn nicht ausführlich gefragt wird, wird auch nicht versucht einen Termin zu finden. Viele Jahre besuche ich die Praxis und es hat sich leider nie geändert. Wer damit einverstanden ist, wird mit dem Zahnarzt sehr glücklich. Geht es den Zähnen mal gut und es stehen nur Kontrollen an, sollte man sich lieber eine andere Praxis suchen. Was ich jetzt (leider) auch machen werde.

Letzte Aktualisierung02.09.2008