Dr. med. dent. Isabella-Maria Kigele-Weis

Zahnärztin mehr

Dillingen an der Donau 1 Adresse

Dr. med. dent. Isabella-Maria Kigele-Weis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelm-Bauer-Str. 14, Dillingen an der Donau

Fachzentrum Kieferorthopädie Dres. Isabella Kigele-Weis und Sebastian Kienle

Sind Sie Dr. med. dent. Isabella-Maria Kigele-Weis?

• Kieferorthopädie

Standort: Fachzentrum Kieferorthopädie Dres. Isabella Kigele-Weis und Sebastian Kienle

Die fachlich äußerst kompetente Beratung hat mich mit 41 Jahren noch dazu bewogen eine Bimax-Operation, welche aufgrund einer schweren Fehlstellung meines Ober- und Unterkiefers nötig war, durchzuführen. Ich habe mich während der OP-Vorbereitung und auch bei den noch jetzt währenden Nachbehandlungen jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Zusammenarbeit der Praxis mit dem Kieferchirurgen in Ruit/Ostfildern, sowie dem Physiotherapeuten und der Logopädin in Günzburg war und ist zu jederzeit perfekt, professionell und immer mitfühlend. Was bei so einer Behandlung auch für einen physisch sehr notwendig ist.

Danke an das gesamte Team für einen immer freundlichen Empfang, die stete Nachfrage nach dem Wohlbefinden und die sehr sehr gute Betreuung. Macht weiter so :)

Fachlich äußerst kompetente Ärztin mit super nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin 42 Jahre alt und habe mich vor 10 Jahren dazu entschieden, mir meine Zähne richten zu lassen. Dazu war eine feste Spange unumgänglich. Mein Zahnarzt aus DON hatte mir Fr. Dr. Kigele-Weis empfohlen - Gott sei Dank. Ich kann nur positives berichten. Ich war und bin mit der ganzen Behandlung nach wie vor sehr zufrieden. Das Personal ist ebenso nett, allen voran Frau Hauber am Empfang. Nicht eine Person war unhöflich oder dergleichen.
Auch erwähnenswert ist die Tatsache, dass man jederzeit einen äußerst kurzfristigen Termin bekommt, wenn ein Notfall eintritt. Auch dafür vielen Dank.
Ich verstehe auch nicht, weshalb man derart negativ über eine Praxis schreiben muss. Die Menschen, die sich derart über solch eine Plattform auskotzen sollten sich was schämen. Sagt eure Meinung vor Ort der Person, die es betrifft und diskutiert es aus.
Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen!

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein gesundheitliches Problem (gestörter Schlaf durch starkes Schnarchen) konnte durch Anpassen einer Schnarchschiene zur besten Zufriedenheit gelöst werden. Alles ging freundlich und schnell, alle in Frage kommenden Behandlungsdetails wurden genau besprochen. Ich kann die Praxis bestens weiterempfehlen.

hohe Facchkompetenz- gute Beratung- freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Also ich weiß beim besten Willen nicht, was alle haben. Meine Eltern und ich waren bei denen schon seit ich 12 Jahre alt war und eine Kieferbehandlung notwendig wurde. Mit 12 habe ich meinen letzten Milchzahn verloren unddie 7ner Zähne drückten meine Zähne stark zusammen. Ich hatte eine Kieferschiefstellung und ein viel zu kleines Kiefer noch dazu. jeder andere Kieferorthopäde zu dem ich ging sagte mir ich müsste alle 4 6er Zähne ziehen lassen um überhaupt eine Behandlung zu bekommen. Nichts da! ich wollte meine Zähne behalten. Bin dann zu denen gekommen. Als Kind haben die bei mir hart durchgegriffen. Hardcore Putz einheiten vor dem Praxisspiegel bis aller plaque weg war. dann kam die erste Nachtspange um mein Kiefer zu weiten und einen Zahn der schief kam geradezuziehen. hatte keine Schmerzen. danach kam die zweite Spange alles reibungslos. dann die feste für 2,5 Jahre. Ich hatte nie Probleme mit meinen Spangen und habe heute Dank deren durchgreifen immer noch perfekt sitzende und schoene gesunde Zähne und habe meine 6er behalten können. zusätzliche kosten hatte ich erst beim Retainer der aber freie Entscheidung ist nach der festen Zahnspange. Ich habe meinen Retainer immer noch drin und bin jetzt schon 21. ich danke denen für meine schoenen Zähne :) und ja ich bin Kassenpatient und kein Privatpatient ;)

Greifen hart durch, aber es lohnt sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben