Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarlouis
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Lamest
Dr. Lamest

Dr. med. dent. Christian Lamest

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Stummstr. 33, 66763 Dillingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(166)
Note 2:
(4)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP Adresse für alle Zahn und Kieferarbeiten

Sehr sauber -freundlich und eine kompetente fachgerechte Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diese Praxis kann man nur weiter Empfehlen

Freundlicher Empfang, super Team, Ärzte und Helferinen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Fachmann

Moderne und gut organisierte Praxis mit sehr freundlichem Personal. Dr. Lamest ist ebenso freundlich und sehr kompetent. Man hat sofort, das , gut aufgehoben zu sein. Ich kann ihn als Fachmann für…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.11.2017

DER ARZT für Implantate

Alle Termine wurden eingehalten - so gut wie keine Wartezeiten. Die Praxis ist top organisiert, modern und auf dem neuesten Stand. Ob bei telefonischer Nachfrage oder in der Praxis das Personal ist…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2017

Kompetent und freundlich

Alle Mitarbeiter waren freundlich und nett. Man fühlt sie sich jederzeit gut aufgehoben."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung.  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 18.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

An der Rezeption vergrault

Wollte gestern einen Termin für eine intensive Zahnsteinbehandlung. Zunächst wollte die Dame an der Rezeption mich abwimmeln mit dem Hinweis, dass dies der Hauszahnarzt auch könne. Nachdem sie…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir freuen uns mit Ihrer Hilfe die Qualität unserer Praxisklinik zu optimieren. Das Wohl der ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und professionell

Ich habe mich als Mensch und als Patient gut aufgehoben gefühlt."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2017, Alter: über 50

Alles perfekt

Sehr kompetent, freundlich und professionell. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert. Das Personal und alle Ärzte die dort arbeiten haben perfekte Arbeit gemacht und nehmen einem die Angst. Vielen Dank…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 26.09.2017

toll Arzt

die Behandlung war sehr gut kompetent artz nette Helferin"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für die positive Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2017

sehr kompetent und freundlicher Arzt, hatte mein vollstes Vertrsuen

Sehr gut. Ich war sehr zufrieden und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.09.2017

Freundlich und kompetent! Nettes team

Man fühlt sich aufgehoben! Nette mitarbeiter!0"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2017

Sehr guter Arzt mit Top Praxisteam!

Jan -Sep 2017 - Knochenaufbau Backenzahn, zwei TitanImplantate Aufklärung über Behandlungsablauf u. -dauer in für Laien verständlicher Form inkl. Handskizze von Dr. Lamest Kurze Wartezeiten beim…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir freuen uns sehr für diese tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate

Ich bin bereits seit Jahren Patientin von Dr. Lamest und war mit seiner Behandlung immer sehr zufrieden. Das Vertrauensverhältnis mit ihm und seinem Praxispersonal ist überdurchschnittlich gut."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017

jederzeit wieder

bin sehr zufrieden toller Arzt und nettes Personal"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017

Kein Grund zur Beanstandung

Pünktliche Behandlung zum vereinbarten Termin, zügige Durchführung mit den richtigen Gespür für den Patienten."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden und keine Abzocke !!!!!

Die Praxis ist sehr zu empfehlen, Handwerklich und Menschlich ! Bei mir sollt wegen mangelhafter Ausführung bei einem andren Zahnarzt und großer Probleme sowie Schmerzen an diesem Zahn eine…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vom 07.03.2017 - 27.07.2017 in Behandlung

Hier reicht ein Wort aus "Perfekt". Herr Dr. Lamest und sein gesamtes Team haben eine hervorragende Arbeit geleistet. Hiermit möchte ich mich noch einmal bei ALLEN ganz herzlich bedanken. Bei…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und das Lob an unser Team, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2017

Kompetent, freundlich mit einem sehr guten Ergebnis / Abschluss

Bei mir wurden neue Implantate gesetzt; von Anfang an wurde hier gut und professionell gearbeitet."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle und sehr freundliche Beratung und Behandlung

Hier merkt man bei jedem Schritt, dass Dr. Lamest und sein Team sehr viel Erfahrung in der Implantatversorgung haben. Die Vorgespräche waren umfassend, die Atmosphäre in der Praxis empfand ich sehr…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

8 Implantate

Ich bekam in der Praxis 8 Implantate in Zusammenarbeit mit einem Anästhesisten gesetzt. Von der Beratung über Service war hier alles perfekt. Auch vom weiterbehandelnden Zahnarzt wurde die Arbeit…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Betreuung

Ich als eher ängstliche Patientin habe mich ausgezeichnet betreut gefühlt. Von Dr. Lamest, als auch von seinen Mitarbeiterinnen. Man spürt, dass eine perfekte Behandlung und ein perfektes Ergebnis…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an unser Team, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Implantat

Aüßerst kompetenter Eindruck und sehr freundlisch."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, erfahren; eine Adresse, die gerne weiterempfehle

Ich erlebte ein eingespieltes Team mit und um Dr. Lamest. Obwohl Zahnarzttermine nicht zu meinen Stärken zählen, fühlte ich mich während der Behandlungsdauer sehr gut aufgehoben."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns das Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.06.2017

Fachlich kompetent, menschlich und freundlich

Alles bestens! Super nettes Team, freundlicher Empfang. Telefonische Beratung bzgl Termin und Fragen zur Behandlung wurden super und kompetent beantwortet! Behandlungsablauf reibungslos und vorallem…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.06.2017, gesetzlich versichert

Behandlung nach einem Unfall

Die Cooperation zwischen Zahnarzt und Oralchirugie war hervorragend"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für die positive Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr Gute Adresse

Bin vollkommen Zufrieden.Freundliches Personal,Kompetentes Team,lassen keine Fragen offen. Patient steht im Mittelpunkt.Besser geht es nicht. Vielen Dank"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt sowie freundliches Personal

Diese Praxis kann ich nur empfehlen !!"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für die tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jederzeit wieder

Personal: äußerst freundlich, hervorragende Betreuung, entgegenkommend, fürsorglich Dr. Lamest: kompetent, klärt solange auf, bis alle Fragen zur Zufriedenheit des Patienten erläutert und…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und das Lob an unser Team, das freut uns sehr. Wir freuen uns das Sie sich in unserer Praxis ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.04.2017, Alter: über 50

Eine versierte, freundliche und individuelle Betreuung und Beratung ...

mit einem tollen Team, einem tollen Chef, die/der mit ihren/seinen Patienten auf Augenhöhe sind/ist. Eine angenehme Atmosphäre, in der man sich spontan wohl fühlt. Dr. Lamest ist ein, in seiner…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und das Lob an unser Team.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Service, gute verständliche Aufklärung..kaum zu toppen!

Es ist ein Rundum-Sorglose Paket was dieses tolle Team anbietet. Vom ersten Termin an hatte ich Vertrauen in alle, es wurde mir alles wirklich haarklein erklärt und auch noch einmal per Mail…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns das Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017

Sehr kompetenter Zahnchirurg

Auch bei komplizierten Fall, bei dem andere Zahnchirurgen keine Möglichkeit sehen"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für die positive Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Team. Super Beratung. Moderne Praxis

Ich bin eher aus Zufall durch einen Einsatz im Zahnarzt-Notdienst auf Dr. Lamest gestoßen. Als es dann darum ging mir Implantate einsetzen zu lassen, bin ich auf ihn zurück gekommen. Die Beratung…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an unser Team, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017

Einsetzen von Implantate

War mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Terminvereinbarungen wurden immer eingehalten."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Sehr gut im Umgang und Aufklärung mit den Patienten. hohe Fachkompetenz sehr freundliches Praxisteam"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank, wir freuen uns über diese tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2017

Kompetente Ärzte und freundliches Team

Fühlte mich rundum gut versorgt. Es wurde jederzeit auf meine Belange eingegangen. Die Wartezeit ist völlig in Ordnung. Ärzte und Team sind sehr kompetent und freundlich."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für diese tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles sehr koordiniert, gut durchorganisiert.

Arzt und Personal sind sehr freundlich und sehr aufgeschlossen. Beste Empfehlung."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Sehr netter und Höflicher Arzt

Seine Gute Beratung und Höfliche Art mit den Patienten um zu gehen"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz super

Ich fühlte mich rundum bestens versorgt. Das sehr freundliche Team sorgte für eine angenehme Atmosphäre. Aufklärung, Fachkompetenz und ruhige menschliche Art führten bei mir zu einem großen…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir freuen uns, das Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben. Und bedanken uns für die tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis und sehr guter Arzt, sehr gutes Team

Würde jeder Zeit wieder in die Praxis von Dr. Lamest gehen, für ein Implantat. War einfach super Zufrieden. Tolle super gute Praxis, sehr freundlich, zuvorkommend, nett. Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank. Wir freuen uns über diese tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017

Weisheitszahn OP

Nette Ärztin und nettes Team, schnelle Terminvergabe. Die 2 Weisheitszähne oben waren schnell und schmerzfrei entfernt. Nach OP so gut wie keine Schwellung. Am zweiten Tag schon keine Schmerzen…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für die Positive Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2016

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt

Keinerlei Beanstandungen. Super Aufklärung, Behandlung, Nachsorge, Erreichbarkeit... Alles bestens. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden. Fühle mich in besten Händen. Sehr freundliches Team."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns das Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden.

Im August habe ich mir von Herrn Dr. Lamest 2 Implantate einsetzen lassen. Ich bin sehr beeindruckt über den medizinischen Ablauf und Erfolg der Behandlung, von der modernen Einrichtung insgesamt und…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für diese tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weisheitszahnentfernung ambulant

Sehr gutes Team, netter Empfang, professionelle Abwicklung, schnelle und souveräne Behandlung trotz schwierigem Kiefer und sehr langen Zahnwurzeln. Wenig Schmerzen und gute Nachbehandlung.…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, wir freuen uns das Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für das Lob an ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Gut Behandlung, professionnelle arbeit

Sehr gut Behandlung, professionnelle arbeit !!! Le personnel est aussi compétent et sympathique."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016

Implantate

Kann diese Praxis nur empfehlen. Ein super Team. Alles reibungslos gelaufen."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für diese tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Gesamtbewertung sehr gut

Insgesamt war ich mit der Behandlung, Betreuung etc. sehr zufrieden."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016, Alter: über 50

Geballte Kompetenz

Mehr geht nicht, in allen Belangen wie Aufklärung, Terminabsprache, technischer Ausstattung, Freundlichkeit des gesammten Personals, Präsentation der Praxis, Know-How und Kompetenz des Arztes…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das Lob an unser Team, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2016

Wirklich kompetenter Arzt

Bin wirklich zufrieden. Dr. Lamest hat mich super aufgeklärt und auch ganz toll gearbeitet. Hatte überhaupt keine Schmerzen."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszähne

Die Ärzte und anderen Mitarbeiter waren sehr geduldig und nett."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für diese tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Praxis

Ich fühlte mich von der 1. Beratung bis hin zur Nachversorgung in sehr guten Händen. Was meine Behandlung angeht, so kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016, Alter: 30 bis 50

Weiheitszahn Extraktion leicht gemacht

Es gab schnell einen Termin, Wartezeiten sind sehr angenehm, gute Praxisausstattung, sehr freundliches Personal, Eingriff selbst verlief schnell und reibungslos, Betreuung nach der OP sehr gut. Kann…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016

Vollkommen Zufrieden!

Zwei Tage nach der Entnahme der Weisheitszähne Hätte ich Probleme mit der Wunde, Da diese immer nachgeblutet hat. Auch am Wochenende konnte man Dr. Lamest sehr gut erreichen. Er nahm sich genügend…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und das Lob an unser Team.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2016

Kompetenter und netter Arzt

Die hier durchgeführte Zahnwurzelresektion lief komplikationslos. Dr. Lamest ist ein netter, kompetenter Arzt, kann sehr gut die Angst beseitigen, die lokale Betäubung klappte einwandfrei. 8 Tage…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für diese tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelresektion

Tolle Ärzte, ein tolles Team - keine Wartezeiten und kein Murren, wenn ein Termin verlegt werden musste. Dieses Praxisteam geht wirklich freundlich und verständnisvoll auf alle Bedürfnisse der…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für diese positive Bewertung und das Lob an unser Team. Wir freuen uns, dass wir Ihnen die Angst nehmen konnten.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mit Abstand das beste was ich in 60 Jahren erlebt habe.

Herr Dr. Lamest nimmt sich die für eine ausführliche Untersuchung benötigte Zeit und ist stets sehr freundlich hierbei. Er versteht es, seine Diagnosen auf eine für Laien verständliche Art…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung wir freuen uns sehr das Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Absolut professionell und mit viel Empathie für die Ängste der Patienten

Schon der erste Eindruck- sehr freundliche und dem Klienten zugeneigte Helferinnen ! Die Behandlung durch Dr. Lamest und Mitarbeiter sehr zur Zufriedenheit, alle Schritte verständlich erklärend und…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir freuen uns sehr für diese tolle Bewertung und das Lob an unser Team. Herzlichen Dank.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016

sehr lieber Mensch und nimmt sich ausreichend Zeit

Dr.Lamest und sein Team sind allesamt sehr nett und auch nicht hektisch.Habe mich sehr gut beraten gefühlt und auch gut Behandelt.Wo bekommt man nach erfolgreicher Behandlung auch noch ein…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompententer und netter Arzt

Alles super gelaufen.Sehr gute Aufklaerung.Super Team."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärzte

Als Angstpatient habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Chirurgen sind sehr nett und einfühlsam genau wie die Arzthelferinnen. Also war die Op der Weisheitszahn Entfernung überhaupt nicht…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das Lob an unser Team.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt mit sehr gutem Team

Sehr gut und sehr zufrieden Note 1 Ich habe mich, trotz der unangenehmen Behandlung, in dieser Praxis sehr wohlgefühlt."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns sehr für diese positive Bewertung und freuen uns das Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das ganze Team Arzt und Personal sehr sehr freundlich und kompetent

Die Atmosphäre in der modernen Praxis ist sehr beruhigend,man hat keine Angst mehr.Dr.Lamest ist medizinisch sehr sehr kompetent und freundlich.Das ganze Team ist super nett und hilfsbereit.Hatte…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das tolle Kommentar.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht's nicht!!! Fachlich einfach Spitze - persönlich sehr angenehm!

Letztes Jahr schon zwei Implantate, und jetzt noch mal eins. Beim erstenmal hatte ich ordentlich Lampenfieber, jetzt gar nicht mehr. Denn ich wußte, Dr.Lamest ist dafür die beste Adresse - sehr…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nett und sehr professionell, immer wieder

Das Ziehen eines Weisheitszahnes klingt immer so schrecklich und unangenehm, doch in dieser Praxis verläuft die OP alles andere als schrecklich oder unangenehm. Das gesamte Team ist sehr freundlich…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für diese positive Bewertung und das tolle Kommentar.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter kompetenter Arzt mit super Team!

Für mich als Angstpatzient war es ein schwerer Weg in die Praxis. Aber als ich mal da war fühlte ich direkt gut aufgehoben und umsorgt. Bei der 2tem Sitzung ging ich schon ohne Angst in die Praxis.…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns sehr für diese tolle Bewertung. Und freuen uns das Sie sich in unserer Praxis wohl gefühlt haben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt. Das ganze Team nett u. freundlich

An Patienten aus dem nahen Ausland weiter zu empfehlen. Bin sehr sehr zufrieden. Hätte keinen besseren Zahnarzt für Implantate finden können. Auch wenn es nur 2 waren. Danke DR Lamest"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank für dieses positive Ergebnis, das freut uns sehr.  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 10.08.2016

Netter arzt

Leider unverändert aber behandlung ist gut"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Gerne können Sie erneut einen Termin mit uns verinbaren.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zwei Implatate, sehr zufrieden

Sehr kompetenter Arzt und Personal, alles super geklappt"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir freuen uns über diese positive Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016

Super Taem ! Klasse Arzt!

Hat mir die Angst genommen (Habe wieder vertauen in den Arzt gewonnen)."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für dieses tolle Ergebnis und das Lob an unser Team.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.07.2016

Sehr zufrieden

Ich wurde gut beraten und es ging alles schnell vorbei, obwohl ich große Angst vor einem Eingriff hatte. Später ist dann auch alles gut verheilt."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Sehr gute Beratung, hervorragende Behandlung, sehr gute Erreichbarkeit"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für diese tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016

Bester Arzt ich dem ich je war

Alles sehr sehr gut und super kompetent"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter arzt

Sehr freundliche Mitarbeiter Der Arzt hat mir alles genau erklärt"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016

Super Arzt

Ich war sehr zufrieden mit allem und wurde auch guten Gewissens weiter Empfehlen"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für diese tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles super

Gute Bahandlung, nettes Personal, Kompetent. Sehr zufrieden."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für diese tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016

Kompetenter und fähiger Arzt

Doktor Lamest hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Die Termine wurden eingehalten. Es auch keine Probleme beim Einsetzen der Impantate. Auch sein Team ist sehr nett und hilfsbereit."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016

Sehr kompetente Ärzte & super Kollegen! :)

Ich habe heute meine zwei unteren Weisheitszähne entfernt bekommen und alles hat gut geklappt. Es hat keine 15 Minuten gedauert! Ich hatte zuerst Bedenken aber mir wurde jede Angst genommen und auch…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir freuen uns über das tolle Ergebnis, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016

Alles super

Sehr moderne praxis. Sehr zu empfehlen. Alle sehr nett. Vorallen sehr sauber! Es hat sich auch nix entzündet auch ohne antibiotiker wegen meiner krankheit vertrage ich das nicht so gut. Also er gibt…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das Lob an unser Team.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016

Kompetenter und netter Arzt

Super freundliches sowie hilfreiches Team"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für diese tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.05.2016

Kompetenter Arzt mit gutem Team

Bereits seit Jahren habe ich bei diesem Arzt sehr gute Erfahrungen gemacht."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und freundlicher Arzt, ganz ganz liebes und nettes Team

Ich war für eine Wurzelspitzenresektion (WSR) bei Dr.Lamest in Dillingen. Meine Angst wurde mir bei der Voruntersuchung genommen, er sagte, dass außer den kleinen Pieksern während der Spritze ich…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für dieses tolle Ergebnis und das lob an unsere Team. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Praxis

Sehr angenehme Praxis. Alle sind sehr nett und freundlich. Man fühlt sich in guten Händen."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016

Ist fachlich sehr kompetent,freundlich bin sehr zufriedeb

Sehr gute fachliche auch inder Nachversorgung Praxis"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für diese positive Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016

Weisheitszahn-OP super geklappt

Moderne Praxis und gute Abläufw. Kompetente Beratung und Behandlung. Alle 4 Weisheitszähne kamen auf einmal raus (teils operiert, teils gezogen) und kann diesen Arzt nur sehr empfehlen."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank für dieses tolle Ergebnis.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

vertrauenserweckender Arzt und Personal

gutes Terminmanagment, kaum Wartezeit, insgesamt macht die Praxis einen sehr gut organisierten Eindruck"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliches und kompetentes Team - absolut empfehlenswert

Moderne Einrichtung, ein Team, das einen sehr kompetenten Eindruck erweckt - freundliches Verhalten und kaum Wartezeiten - so sollte medizinische Betreuung im 21. Jahrhundert aussehen. Die…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung und das Lob an unser Team.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016

Tolle Praxis

Habe dort 2 weißheitzähne gezogen bekommen . Die Ärzte und Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr freundlich und leisten gute Arbeit. Würde jederzeit wieder dorthin gehen"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen dank, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schmerzfreie Behandlung, nettes Team

Habe mir alle 4 Weiheitszähne entfernen lassen, hatte während der Behandlung keine Schmerzen und auch danach nur an einer Stelle sehr geringe Beschwerden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, und…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für das tolle Ergebnis. Wir freuen uns das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 05.04.2016

z.B. Kompetenter und netter Arzt - aber seine behandlungen schmerzhaft

Behandlungen waren schmerzhaft, ausserdem die Dame die alles plant und für Rechnungen zuständig ist, sehr inkompetent"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetend und nett - sehr zu empfehlen

Sehr zu Empfehlen auch für "Angstpatienten", so wie ich einer bin. Bin positiv Überrascht."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank, das freut sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzfrei und sehr kompetent.

Ich habe heute meine Weisheitszähne entfernen lassen. Von der ersten Besprechung und Aufklärung bis zur OP, bin ich sehr zufrieden. Das komplette Praxisteam ist sehr nett und aufgeschlossen. Jetzt…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.03.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Beratung und freundliches Team

Sehr guter Umgang mit Patienten in allen Bereichen!"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Behandlung

Begonnen mit der ersten Beratung über die Behandlung und Nachkontrolle war ich sehr zufrieden mit den durchgeführten Leistungen und kann Dr. Lamest inkl. dem gesamten Team nur weiterempfehlen."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für diese tolle Bewertung, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.03.2016

Kompetenter und netter arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr nettes personal"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für dieses tolle Ergebniss.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr sicher. Die Erfahrung über 6000 Implantate spricht für sich.

Dr. Lamest ist sehr nett und freundlich, das betrifft auch das gesamte Personal. Sehr angenehme Räumlichkeiten. Gespräche mit dem Arzt verliefen immer auf Augenhöhe, was heut zutage nicht immer der…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt.

Endlich wieder ein Arzt der auf die Fragen der Patienten eingeht und zuhört. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für diese positive Bewertung und das Lob an unser Team.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen!

Ich bin sehr positiv überrascht. Sehr nettes Team, sehr pünktlich. Es ist alles gut verlaufen, von der OP bis zur Heilung der Wunde."  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles passt!

Vor der ersten Kontaktaufnahme habe ich mir über Jameda zur weiteren Orientierung Erfahrungsberichte anderer Patienten zur Praxis Dr. Lamest durchgelesen. Die durchweg positiven Bewertungen kann ich…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für dieses positive Ergebnis. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Kommentar.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016

Guter Arzt gutes Team

In der Praxis ist alles professionell aufgezogen ohne den Patient als Mensch aus den Augen zu verlieren.KompetenteBeratung ein freundlicher Empfang .Viele Parkmöglichkeiten vorhanden und ein…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für diese positive Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2016, Alter: über 50

Super Arzt - Tolle Praxis - Nettes Team

Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. In einem Vorgespräch wird man über die bevorstehende Behandlung aufgeklärt. Bei mir ist zwar alles glatt gelaufen, aber es ist beruhigend zu…  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank, für diese tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.03.2016

Kompetenter und netter Arzt

es sind alle sehr nett in der Praxis ... hab mich wohl gefühlt, das soll was heißen, denn ich bin Angst Patientin"  Mehr
Dr. Lamest

Kommentar von Dr. Lamest

Wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung und das Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben.  Mehr

Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (220)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(113)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(155)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(163)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(143)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(159)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(146)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(43)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(42)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(104)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(151)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(146)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(149)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(112)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier