Dr. med. dent. Christian Lamest bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisklinik Dr.med.dent. Christian Lamest Zahnarzt für Oralchirurgie

Wenn in früheren Zeiten Zähne bei einem Unfall verloren gingen oder vom Zahnarzt schweren Herzens gezogen werden mussten war es häufig sehr kompliz...

In meiner Praxisklimnik stehe ich gerne bereit um Sie bei Bedarf engagiert zu versorgen. Dabei teilt sich mein Angebot in drei große therapeutische...

Die Oralchirurgie gliedert sich in zahlreiche Unter- und Spezialbereiche. Ich stehe Ihnen für alle Teilaspekte einer Versorgung zur Verfügung. Hier...

Warum zu mir?

Meine Praxisklinik für zahnärztliche Chirurgie und Implantologie in Dillingen eröffnet Ihnen ein breites Spektrum zahnheilkundlicher Leistungen auf...

Meine Praxis und mein Team

Da meine Praxisklinikauch dem Qualitätsverbund der renommierten Privatklinik Vitalitas angehört können Sie bei mir mit qualitätsvoller Betreuung ru...

Sonstige Informationen über mich

Im Anschluss an mein Studium der Zahnheilkunde sowie die Approbation und Promotion zum Dr. med. dent. habe ich 1995 meine fachspezifische Ausbildun...

• Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxisklinik Dr.med.dent. Christian Lamest Zahnarzt für Oralchirurgie Implantologie

Herr Dr. Lamest hat mich mit zwei Implantaten im Oberkieferund im Unterkiefer versorgt. Die Praxisorganisation war, ausgehend vom Vorgespräch bis zum Abschluss der Behandlung, vorbildlich. Herr Dr. Lamest nimmt sich ausreichend Zeit, seine Arbeit zu erläutern und geht auf Fragen ausführlich ein. Die Behandlung selbst wurde professionell und für mich vollkommen schmerzfrei durchgeführt. Die Verhaltensvorgaben nach Behandlung sowie die anschließende Versorgung haben dazu beigetragen, dass der Heilungsprozess bei mir problemlos verlief. Nunmehr, da auch der Zahnersatz durch die Hauszahnärztin aufgebracht ist, kann ich nur feststellen: Kompliment, saubere Arbeit! Mein Kaugefühl ist so, als hätte ich die Implantate und den Zahnersatz schon immer gehabt. Die Endrechnung hat die Angaben im Heil- und Kostenplan nicht überschritten und wurde bis auf eine kleine Position von meiner Zusatzversicherung teilerstattet. Fazit: Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Dr. med. dent. Christian Lamest

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche uns wichtig ist. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und das Sie uns weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Praxisteam Dr.Lamest & Kollegen

Einsatz eines Implantats. Ich habe noch niemals bessere Erfahrungen bei einem Arzt gemacht. Die OP war in 20!! Minuten erledigt.Ich hatte nicht mal gemerkt,daß das Implantat schon drin war. Keine anschließenden Schmerzen oder Schwellung. Haben sogar montags angerufen, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Wartezeit max. 10 Min. Optimale,verständliche Erklärungen. Personal nett und kompetent.
Obwohl ich ein Schisser bin,was Zahnärzte anbelangt, würde ich jederzeit wieder diesen Eingriff dort durchführen lassen.
Dankw!

Dr. med. dent. Christian Lamest

Ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit der Beratung und Behandlung zufrieden waren. Das Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Bleiben Sie gesund, Ihr Praxisteam Dr. Lamest und Kollegen

Standort: Praxisklinik Dr.med.dent. Christian Lamest Zahnarzt für Oralchirurgie

Kompetentes und sicheres Auftreten, stets sehr nett., hat einen netten Umgangston mit den Angestellten. Herr Dr.Lamest klärte für mich ein Problem mit einem anderen Arzt. Dadurch wurden enorme Kosten gespart! Das Praxispersonal ist ebenfalls nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

Dr. med. dent. Christian Lamest

Ganz lieben Dank, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit der Beratung sowie Behandlung zufrieden waren. Das Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Bleiben Sie gesund, Ihr Praxisteam Dr. Lamest und Kollegen

Kompetenter, netter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med.dent. Christian Lamest Zahnarzt für Oralchirurgie

Einsatz von 2 Implantaten!
Trotz großer Angst wurde mir mit viel Freundlichkeit und Geduld der Eingriff erklärt, ich fühlte mich verstanden und fasste Vertrauen. Die Behandlung war gut auszuhalten, dauerte nicht so lange wie befürchtet und auch der Wundschmerz war weniger schlimm als gedacht. Insgesamt bin ich dankbar eine so gute Behandlung erfahren zu haben.

Dr. med. dent. Christian Lamest

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche uns wichtig ist. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Praxisteam Dr.Lamest & Kollegen

Standort: Praxisklinik Dr.med.dent. Christian Lamest Zahnarzt für Oralchirurgie

von der Anmeldung bis zur Behandlung wird einem ein professioneller Eindruck vermittelt, sehr nettes und kompetentes Personal, Dr. Lamest ist sehr gründlich und vermittelt einem das Gefühl, dass er helfen will.
Auch die professionelle Zahnreinigung durch die Mitarbeiterin und Anleitung zur häuslichen Zahnpflege mit entsprechenden Hilfsmitteln Top!

Dr. med. dent. Christian Lamest

Wir danken Ihnen vielmals für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Praxiskonzept gefallen hat.
Gerne geben wir das Lob an das gesamte Team weiter.
Bleiben Sie gesund, Ihr Praxisteam Dr. Lamest und Kollegen

moderne, sehr gut geführte Praxis, Top Arzt mit Top Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med.dent. Christian Lamest Zahnarzt für Oralchirurgie

Ein sehr kompetenter Arzt, immer freundlich, alles verständlich erklärt, sehr gute Behandlung. Hier stimmt einfach alles. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hervorragende Praxis, ich war rundum zufrieden, jederzeit wieder. Ich kann die Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Christian Lamest

Lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über das von Ihnen entgegen gebrachte Vertrauen in Dr. Lamest und das gesamte Team.
Das Sie uns weiterempfehlen freut uns sehr! Vielen lieben Dank hierfür!
Bleiben Sie gesund, beste Grüße Ihr Praxisteam Dr. Lamest und Kollegen.

Hervorragender Arzt, hervorragende Kollegen, hervorragendes Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med.dent. Christian Lamest Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich war mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Man ist ganz toll auf mich eingegangen und hat meine Wünsche berücksichtigt
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen

Dr. med. dent. Christian Lamest

Lieben Dank, für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben Dr. Lamest zu bewerten. Bleiben Sie gesund, Ihr Praxisteam Dr. Lamest und Kollegen

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med.dent. Christian Lamest Zahnarzt für Oralchirurgie

Dr. Lamest ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der auch während der Behandlung sagt, was gerade gemacht wird. Er nimmt sich Zeit die Patienten aufzuklären und ist stets bereit alle Fragen zu beantorten, und zwar so, dass auch ein Laie es versteht. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in dieser Praxis in guten Händen und sehr gut versorgt.

Dr. med. dent. Christian Lamest

Recht herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung, welche uns sehr wichtig ist. Gerne geben wir das Lob an das gesamte Team weiter. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund, Ihr Praxisteam Dr. Lamest und Kollegen.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med.dent. Christian Lamest Zahnarzt für Oralchirurgie

Mund auf und rein geschaut u er weiß sofort bescheid, im Grunde bräuchte er nicht mal ein Röntgenbild.
Das einzige was ich bemängeln könnte, das ich schon jetzt vor Behandlungsende einen Teil der Rechnung bezahlen musste, aber ich denke liegt auch an der Zahlungsmoral mancher Leute. Gottlob hab ich eine gute Zusatzversicherung, die mir das Geld überwiesen hat..
Der Arzt ist ne Wucht!!!

Dr. med. dent. Christian Lamest

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, wir freuen uns darüber und möchten uns auch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Bewertung.
Bleiben Sie gesund, Ihr Praxisteam Dr.Lamest und Kollegen.

Er weiß was er tut, seine Kompetenz hat mich erschlagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med.dent. Christian Lamest Zahnarzt für Oralchirurgie

Praxis ist perfekt bis ins kleinste Detail.
Extrem professionelle Arbeit.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter .
Behandlungserfolg hat sich eingestellt

Dr. med. dent. Christian Lamest

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung und bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für das Lob. Gerne geben wir Ihre Bewertung an das gesamte Team weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!

Hervorragender Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben