Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Lamest
Dr. Lamest ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lamest oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lamest ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Dillingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dillingen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Dillingen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Christian Lamest

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (245) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lamest über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lamest.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.07.2018

Implantatesetzung

Rundum eine hervorragende Arbeit und Betreuung sowie ein ausgezeichneter Service  Mehr

Wenn in früheren Zeiten Zähne bei einem Unfall verloren gingen oder vom Zahnarzt schweren Herzens gezogen werden mussten, war es häufig sehr kompliziert, die entstandene Lücke zu füllen. Heutzutage steht dafür mit modernen Zahnimplantaten die belastbare Lösung zur Verfügung.

In meiner Praxisklimnik stehe ich gerne bereit, um Sie bei Bedarf engagiert zu versorgen. Dabei teilt sich mein Angebot in drei große therapeutische Säulen auf, für die ich Ihnen hier erste Informationen zusammengestellt habe:

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Die Oralchirurgie gliedert sich in zahlreiche Unter- und Spezialbereiche. Ich stehe Ihnen für alle Teilaspekte einer Versorgung zur Verfügung. Hier einige Beispiele, damit Sie sich gleich hier ein erstes Bild machen können:

1. Implantat-Chirurgie
  2. Kieferknochenaufbau
  3. Sinusbodenelevation
  4. Weisheitszahnentfernung

Meine Praxisklinik für zahnärztliche Chirurgie und Implantologie in Dillingen eröffnet Ihnen ein breites Spektrum zahnheilkundlicher Leistungen auf dem neuesten Stand des Wissens. Ich betreue Sie mit innovativer Implantologie ebenso wie mit allen erforderlichen Angeboten auf dem weiten Feld der Oralchirurgie und der Parodontologie.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Da meine Praxisklinikauch dem Qualitätsverbund der renommierten Privatklinik Vitalitas angehört, können Sie bei mir mit qualitätsvoller Betreuung rund um Zahnästhetik, zahnärztliche Implantologie, Parodontologie und weitere Spezialbereiche rechnen. Unser Anliegen lautet, Ihnen das gesundheitlich Nötige und das individuell Wichtige gleichermaßen zu gewährleisten.

Mehr über meine Praxis

Im Anschluss an mein Studium der Zahnheilkunde sowie die Approbation und Promotion zum Dr. med. dent. habe ich 1995 meine fachspezifische Ausbildung zum Zahnarzt für Oralchirurgie absolviert. Im April 2001 folgte meine Niederlassung mit Gründung einer Praxisgemeinschaft im Team mit Dr. med. dent. Franz-J. Bodtländer in Saarlouis. Im Folgenden wurden mir mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie durch die Fachgesellschaften BDIZ/EDI /DGMKG/DGZI und BDO sowie mit dem ...

Das sagen Patienten über Dr. Lamest

Bewertung vom 13.07.2018, privat versichert

Implantatesetzung

Rundum eine hervorragende Arbeit und Betreuung sowie ein ausgezeichneter Service"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018

Super Praxis

Arzt und Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Habe mich rundherum wohl gefühlt. Meine Behandlung ist abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles super

Der Empfang, der Arzt, die Betreuung alles sehr zuvorkommend. Freies Wlan. Nur die Auswahl der Zeitschriften ist eher schlecht. Aber das ist ja nicht so wichtig."  Mehr

Dankeschön für die positive Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018

Sehr kompetenter Arzt und sehr gut ausgebildetes Team

Ich bin seht zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr. Lamest. Hier ist man bestens aufgehoben und man hat jederzeit das Gefühl professionell behandelt zu werden. Sehr gute Aufklärung über…  Mehr

Herzlichen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Lamest