Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Lamest
Dr. Lamest ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lamest oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lamest ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Dillingen (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dillingen (Stand 06/2016)

Dr. med. dent. Christian Lamest

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (185) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lamest über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lamest.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.11.2016

Einfach gesagt 1+*

Wenn in früheren Zeiten Zähne bei einem Unfall verloren gingen oder vom Zahnarzt schweren Herzens gezogen werden mussten, war es häufig sehr kompliziert, die entstandene Lücke zu füllen. Heutzutage steht dafür mit modernen Zahnimplantaten die belastbare Lösung zur Verfügung.

In meiner Praxisklimnik stehe ich gerne bereit, um Sie bei Bedarf engagiert zu versorgen. Dabei teilt sich mein Angebot in drei große therapeutische Säulen auf, für die ich Ihnen hier erste Informationen zusammengestellt habe:

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Die Oralchirurgie gliedert sich in zahlreiche Unter- und Spezialbereiche. Ich stehe Ihnen für alle Teilaspekte einer Versorgung zur Verfügung. Hier einige Beispiele, damit Sie sich gleich hier ein erstes Bild machen können:

1. Implantat-Chirurgie
  2. Kieferknochenaufbau
  3. Sinusbodenelevation
  4. Weisheitszahnentfernung

Meine Praxisklinik für zahnärztliche Chirurgie und Implantologie in Dillingen eröffnet Ihnen ein breites Spektrum zahnheilkundlicher Leistungen auf dem neuesten Stand des Wissens. Ich betreue Sie mit innovativer Implantologie ebenso wie mit allen erforderlichen Angeboten auf dem weiten Feld der Oralchirurgie und der Parodontologie.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Da meine Praxisklinikauch dem Qualitätsverbund der renommierten Privatklinik Vitalitas angehört, können Sie bei mir mit qualitätsvoller Betreuung rund um Zahnästhetik, zahnärztliche Implantologie, Parodontologie und weitere Spezialbereiche rechnen. Unser Anliegen lautet, Ihnen das gesundheitlich Nötige und das individuell Wichtige gleichermaßen zu gewährleisten.

Mehr über meine Praxis

Im Anschluss an mein Studium der Zahnheilkunde sowie die Approbation und Promotion zum Dr. med. dent. habe ich 1995 meine fachspezifische Ausbildung zum Zahnarzt für Oralchirurgie absolviert. Im April 2001 folgte meine Niederlassung mit Gründung einer Praxisgemeinschaft im Team mit Dr. med. dent. Franz-J. Bodtländer in Saarlouis. Im Folgenden wurden mir mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie durch die Fachgesellschaften BDIZ/EDI /DGMKG/DGZI und BDO sowie mit ...

Das sagen Patienten über Dr. Lamest

Bewertung vom 23.11.2016

Einfach gesagt 1+*

Bin auf die Praxis per Internet gestoßen, da keiner in der Lage in Neunkirchen/ wiebelskirchen war meinen schmerzenden Zahn zu ziehen oder geschweige Termin zu geben in kürzester Zeit. Trotzdem…  Mehr

Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unser Team.  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Gut Behandlung, professionnelle arbeit

Sehr gut Behandlung, professionnelle arbeit !!! Le personnel est aussi compétent et sympathique."  Mehr

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.   Mehr

Bewertung vom 17.11.2016

Implantate

Kann diese Praxis nur empfehlen. Ein super Team. Alles reibungslos gelaufen."  Mehr

Wir bedanken uns für diese tolle Bewertung.   Mehr

Bewertung vom 17.11.2016, Privatpatient, Alter: über 50