Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Lamest
Dr. Lamest ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lamest oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lamest ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Dillingen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Dillingen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dillingen (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Christian Lamest

Gesteuerte Geweberegeneration (GTR)
Therapie von Knochen- und
Präprothetische Chirurgie
Behandlungen in Narkose und

Wenn in früheren Zeiten Zähne bei einem Unfall verloren gingen oder vom Zahnarzt schweren Herzens gezogen werden mussten, war es häufig sehr kompliziert, die entstandene Lücke zu füllen. Heutzutage steht dafür mit modernen Zahnimplantaten die belastbare Lösung zur Verfügung.

In meiner Praxisklimnik stehe ich gerne bereit, um Sie bei Bedarf engagiert zu versorgen. Dabei teilt sich mein Angebot in drei große therapeutische Säulen auf, für die ich Ihnen hier erste Informationen zusammengestellt habe:

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Die Oralchirurgie gliedert sich in zahlreiche Unter- und Spezialbereiche. Ich stehe Ihnen für alle Teilaspekte einer Versorgung zur Verfügung. Hier einige Beispiele, damit Sie sich gleich hier ein erstes Bild machen können:

1. Implantat-Chirurgie
  2. Kieferknochenaufbau
  3. Sinusbodenelevation
  4. Weisheitszahnentfernung

Meine Praxisklinik für zahnärztliche Chirurgie und Implantologie in Dillingen eröffnet Ihnen ein breites Spektrum zahnheilkundlicher Leistungen auf dem neuesten Stand des Wissens. Ich betreue Sie mit innovativer Implantologie ebenso wie mit allen erforderlichen Angeboten auf dem weiten Feld der Oralchirurgie und der Parodontologie.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Da meine Praxisklinikauch dem Qualitätsverbund der renommierten Privatklinik Vitalitas angehört, können Sie bei mir mit qualitätsvoller Betreuung rund um Zahnästhetik, zahnärztliche Implantologie, Parodontologie und weitere Spezialbereiche rechnen. Unser Anliegen lautet, Ihnen das gesundheitlich Nötige und das individuell Wichtige gleichermaßen zu gewährleisten.

Mehr über meine Praxis

Im Anschluss an mein Studium der Zahnheilkunde sowie die Approbation und Promotion zum Dr. med. dent. habe ich 1995 meine fachspezifische Ausbildung zum Zahnarzt für Oralchirurgie absolviert. Im April 2001 folgte meine Niederlassung mit Gründung einer Praxisgemeinschaft im Team mit Dr. med. dent. Franz-J. Bodtländer in Saarlouis. Im Folgenden wurden mir mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie durch die Fachgesellschaften BDIZ/EDI /DGMKG/DGZI und BDO sowie mit dem ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lamest

Bewertung vom 25.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

absolut alles top

Kompetenz , Ambiente und Freundlichkeit sind 3 wichtige Voraussetzungen für zufriedene Patienten. In dieser Praxis- Klinik stimmt das einfach alles , vom Empfang bis zum Chef. Vorbildlich"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein qualifizierter,routinierter und geschickter Chirurg

Dr.Lamest hat mich kompetent beraten und mich überzeugt,mir die notwendigen 6 Implantate im Oberkiefer einsetzen zu lassen. Seine OP war schmerzfrei und die Nachbeschwerden klangen nach 1- 2 Tagen ab. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Herzlichen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert

Ein sehr netter &kompetenter Arzt

Ich habe mir bei Ihm 2 Implantate machen lassen und war super zufrieden. Man kommt pünktlich dran und er nimmt sich Zeit. Ein sehr lieber Arzt. Jederzeit gerne"  Mehr

Vielen Dank, das freut uns sehr.  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019

Mein 1 Implantat

Hallo, das war mein 1.Implant. Dr. Lamest und sein Team, haben mir schon beim ersten Gespräch etwas von meiner Angst genommen. Eine freundliche und kompetente Beratung haben mir ein sicheres Gefühl gegeben. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Wir freuen uns für die tolle Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt - gerade auch für Angsthasen

Eine absolut empfehlenswerte Praxis - nicht nur von der Ausstattung her. Freundliches, kompetentes Personal und ein klasse Arzt. Ich war sehr zufrieden und trotz "Angst vorm Zahnarzt" sehr schnell beruhigt. Das lag sicherlich auch daran, dass Dr. Lamest vorher erklärte was er tun wird und sich die Zeit dafür nahm. Vielen Dank. War sehr zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und das Lob an unser Team.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lamest über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lamest.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten