Praxis Ekkehard Graf Facharzt für Innere Medizin
Geschwister-Scholl-Str 10, Dingelstädt

Dipl.-Med. Ekkehard Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036075..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Ekkehard Graf?

Es ist ein sehr guter Facharzt,Bin schon über 18 Jahre bei ihn in Behandlung

Jährliche Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ekkehard Graf Facharzt für Innere Medizin

Das Praxisteam ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auch in Corona Zeiten ist in dieser Praxis alles gut organisiert. Man fühlt sich dort sicher vor einer Ansteckung mit Corona. Der Arzt, Herr Graf ist fachlich sehr gut, nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles super. Ich brauchte einen Ultraschall vom Herz und ein EKG für eine OP. Diese Untersuchungen wurden
ohne Termin sofort ausgeführt, da ich diese Befunde auch für den nächsten Tag brauchte. Die Befunde wurden am gleichen Tag noch in die operierende Klinik gefaxt. Dafür noch mal herzlichen Dank. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ekkehard Graf Facharzt für Innere Medizin

Behandlung sind immer professionelle war bisher immer zufrieden, ich bin schon viele Jahre hier in Behandlung.

Praxis-Team gibt sich immer große Mühe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekkehard Graf Facharzt für Innere Medizin

Ich war zu Vertretung dort weil mein Hausarzt im Urlaub war. Ich habe dort 4 Stunden warten müssen weil erst die Patienten mit Termin dran kamen dann die eigenen Patienten und dann die Vertretungspatienten !
Und vom Fachlichen möchte ich mal gar nicht reden die Behandlung dauerte 2 min
Er nennt sich Internist kaum zu glauben aber war und ist nicht in der Lage gewesen bei ganz typischen Anzeichen einer Thrombose mal einen Ultraschall zu machen( dicker Fuß u. Dickes warmes Bein) ganz typ. Anzeich

Unglaublich.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekkehard Graf Facharzt für Innere Medizin

Kaum Wartezeit. Arzt erklaert und beraet sehr gut.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekkehard Graf Facharzt für Innere Medizin

Man möchte untersucht werden weil die Nieren schmerzen. Und dann wirst du nicht mal angesehen man sieht ja nicht mal den Arzt.. Man wird nur von den Sxhwester "angeguckt" und selbst das meist nicht
Man sagt seine Probleme wird nicht angeguckt und bekommt einfach so was zu verschreiben was man sich am Ende selber kaufen könnte

Ein Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekkehard Graf Facharzt für Innere Medizin

Ich kann nur positives berichten und habe meinen Wechsel zu diesem Arzt nicht bereut

Bestbenotung ist bei diesem Arzt möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekkehard Graf Facharzt für Innere Medizin

Ich kenn den Arzt schon seit vielen Jahren und war sowohl als Kassen- als auch als Privatpatient da. Generell ist zu sagen, dass das Personal, vor allem seine Frau, extrem unfreundlich und unorganisiert sind. Auch ist Datenschutz in dieser Praxis ein Fremdwort. Das schärfste sind die Patientenakten auf dem Tresen direkt neben der Eingangstür. Würde nicht auffallen, wenn man die mitnehmen würde.

Als Kassenpatient sollte man auf jeden Fall viel Zeit mitbringen. Zunächst wartet man ewig am Empfang, dann im Wartezimmer und dann entweder in einer der Kabinen oder auf dem Flur zum Wartezimmer. Ist man dann Endlich mal zum Arzt durchgedrungen, geht alles sehr schnell und oft kommt die Diagnose ohne wirkliche Untersuchung. Anschließend heißt es wieder warten (auf Rezept bzw. Überweisung). Wenn man in einer der Kabinen kommt, kann es auch durchaus passieren, dass man vergessen wird.

Als Privatpatient entfällt die Wartezeit im Wartezimmer. Man darf direkt auf den Flur zum Behandlungszimmer und kommt auch so schnell wie möglich dran. Der Arzt nimmt sich zwar etwas mehr Zeit aber von einer gründlichen Untersuchung möchte ich da auch nicht sprechen. Hinterher darf man dann ebenfalls ewig auf sein Rezept/Überweisung warten. Meine Rechnung ließ 3,5 Monate auf sich warten. Zu meinem Erstaunen wollte er 30% mehr haben als der Facharzt, bei dem ich anschließend war und von dem ich auch wirklich behandelt wurde. Dazu kam, dass die Rechnung beschissene Qualität hatte (Patrone bzw. Toner fast leer) und sie kam auch nur in einfacher Ausführung.

Habe mittlerweile einen anderen Hausarzt, der sich viel Zeit nimmt, kein überfülltes Wartezimmer hat und wo das Personal ebenfalls freundlich ist. Ja, es gibt sie tatsächlich noch...

Nur im Notfall.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekkehard Graf Facharzt für Innere Medizin

An der Anmeldung muss man immer sehr lange warten sie sind sehr langsam. Wenn man einen Termin hat muß man trotzdem sehr viel Zeit mitbringen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekkehard Graf Facharzt für Innere Medizin

Bin bis jetzt immer kompetent und gut behandelt worden. Kann diesen Arzt nut weiterempfehlen.

Netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert