Dr. med. Zlatko Simic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Zlatko Simic?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Reichl Fachärztin für Augenheilkunde

Dr. Simic konnte mir mit seiner Kompetenz weiterhelfen. Diagnose und Behandlung wurden gut erklärt. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett. Terminvergabe ohne Probleme. Lange Wartezeiten gibt es kaum.

Kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Reichl Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann Dr. Simic nur empfehlen, da er immer ein offenes Ohr hat, sobald mit den Augen irgend etwas nicht stimmt. Kurze Wartezeiten auf einen Termin und auch in der Praxis. Ein Augenarzt, der die Anliegen und Probleme seiner Patienten sehr ernst nimmt.

Dr. Simic, ein Augenarzt mit absoluter Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Reichl Fachärztin für Augenheilkunde

Er besitzt aus meiner Sicht eine sehr hohe fachliche Kompetenz. Geht auf den Patienten ein und lässt keine Fragen offen. Untersuchung, Behandlung und Beratung sind absolut perfekt.

Sehr kompetenter und perfekt agierender Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Reichl Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte einen Notfall da ich mir ein Objekt ins Auge gestossen hatte. Da der erste Augenarzt in Dingolfing nicht offen hatte bin ich hier hin. Dort wurde ich dann angeschnautzt warum ich ausgerechnet hierher komme und ich solle doch woanders hingehen. Als ich aber freundlich darauf bestand behandelt zu werden wurde dies dann doch gemacht. Der Arzt hat mir einmalig Salbe und Tropfen in das Auge und einen Augenverband gegeben, wollte mich mit den Worten "Morgen sind Sie wieder gesund" auch nicht mal einen Tag krank schreiben. Am nächsten Tag hat das Auge noch sehr geschmerzt und getränt, so dass ich mich dennoch krank meldete. LAngsam wurde es ein bisschen besser doch immer morgens hat es beim "Sand" aus den Augen reiben geschmerzt. Bei einem anderen Augenarzt wurde dann eine noch immer vorhandene, leichte Entzündung festgestellt die mit täglicher Tropfengabe abgeheilt werden musste.

Sehr unfreundliche Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr zu empfehlen , ein kompetenter Und freundlicher arzt

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Reichl Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war bei dr.Simic ohne Termin und der hat mir trotzdem geholfen. Sehr nett und kompetent! Kann ich nur weiter empfehlen!

Super, netter und kompetent Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Reichl Fachärztin für Augenheilkunde

...aber auf Fragen und mögliche Bedenken des Patienten wird überhaupt nicht eingegangen!

Die Termine gab es recht schnell, bei der Art von "Behandlung" wundert mich das auch nicht weiter. Ebenso schnell war die Anwesenheit von Dr. Simic auch wieder vorbei, lassen wir es 2 Minuten gewesen sein.

Es wird einfach schnell eine Diagnose gestellt, auch wenn diese noch so unglaubwürdig klingt. Auf Fragen dazu bzw. berechtigter Richtigstellung wird gar nicht eingegangen. Es ist halt einfach so. Da fühlt man sich als Patient alles andere als ernst genommen!
Nach der ersten kurzen Durchsicht musste ein Folgetermin vereinbart werden, auch hier war der Arzt nach 2 Minuten schon wieder fast aus dem Raum verschwunden. Offene Fragen bzw. was man nun bis zum nächsten Termin machen soll wurde mehr oder weniger Achselzuckend reagiert.

Ganz ehrlich, sowas ist für mich kein guter Arzt! Ich bin nach der Untersuchung fast weniger schlau als zuvor, habe seit mehreren Wochen Probleme beim Sehen und es scheint ihn überhaupt nicht zu interessieren.
Da fahre ich lieber 20km weiter und suche mir einen gescheiten Arzt.

Hört sich selbst gerne reden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Reichl Fachärztin für Augenheilkunde

Von solch einem Arzt sollte es mehr geben. Hier ist man nicht nur eine Nr. Und schnell absorbiert sondern dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Jedoch sollte er sich von seiner vorzimmerdame verabschieden... Sie ist unfreundlich und scheinbar immer schlecht gelaunt. Bei so einem Arzt sollte man doch lustig fröhlich freundlich d'reinschaun....

Schon lang kein so kompetenten Arzt getroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Reichl Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gute und kompetente Behandlung. Zuvorkommend und freundlich zu den Patienten. Ebenso das Praxisteam. Geplante Behandlung wird ausführlich und verständlich erklärt sowie durchgeführt. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Sehr fachkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren in in dieser Praxis
Habe noch nie schlechte Erfahrungen erleben müssen

Nett und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben