Praxis Dr.med. Jörg-Dieter Koch Facharzt für Frauenheilkunde- und Geburtshilfe
Marienplatz 10, Dingolfing

Dr. med. Jörg-Dieter Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg-Dieter Koch?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Dieter Koch Facharzt für Frauenheilkunde- und Geburtshilfe

Die normalen Vorsorgeuntersuchungen laufen routinemäßig ab. Rein, raus, fertig. Solange man keine großen Fragen hat und mit dem Strom läuft ist alles gut.
08/15-Arztpraxis wenn man nichts "besonderes" benötigt. Z. B. wenn man von der Pille auf NfP umstellen möchte, ist man hier falsch, wenn man Rat sucht.
Oder wenn man sich zwecks der Corona-Impfung und Kinderwunsch informieren möchte.
Hier bekommt man dann von der pampigen Sprechstundehilfe nur den Kommentar: "Probieren Sie's erst einmal, bis es ein halbes Jahr nicht klappt ist es ihr Problem ... Zwecks Corona-Impfung geben wir keine Auskunft".
Danke für die Hilfe!
Vor Jahren hatte ich ein ernsthaftes aktues Anliegen mit Schmerzen. Hier wurde ich auch abgewiesen. Letztendlich ging ich ins Krankenhaus.

Beratung - nein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Koch ist ein fantastischer Arzt und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich, sodass es sogar ein Laie versteht! Das Team ist super nett und sehr vertrauenswürdig. Das Ambiente lässt einen sich sehr wohl fühlen. Ich bin außerordentlich zufrieden mit meiner Wahl von Dr. Koch als Arzt! Sehr empfehlenswert!

Rundum glücklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mehr als zufrieden für die Behandlung und die Aufklärung.
Das Team ist Spitze.

Ein sehr sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Ruhige, freundliche Atmosphäre in der man sich als Patient sehr wohl fühlt. Durch seine einfachen und dadurch super verständlichen Erklärungen geht man auch nach einem Besuch aufgrund von Beschwerden beruhigt nach Hause. Ein netter Arzt der sich die nötige Zeit nimmt und sehr einfühlsam ist.

"Bin bei Dr. Koch in sehr guten Händen" • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche habe ich endlich einen guten Arzt gefunden. Er konnte mir nach meinem langjährigen Problem sofort helfen. Sehr einfühlsam und fürsorglich. Absolut weiter zu empfehlen!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich damals in meiner SS super aufgehoben in der Praxis.Wenn man aber wirklich ein richtiges Problem (Kinderwunsch, Zyklusprobleme) hat und die Ursache dafür finden will, ist man in dieser Praxis echt verloren. Wurde immer wieder abgewimmelt und nicht ernst genommen. Wollte Hormonspiegel/Eileiterdurchlässigkeit anschaun lassen. Wurde dann an die Kiwuklinik verwiesen. Würde diese Praxis keines Falls mehr empfehlen.
Habe mittlerweile gewechselt und endlich in guten Händen.

Nur für Schwangere gut.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt nimmt sich Zeit. Hier fühlt man sich wohl. Das liegt an den freundlichen Arzthelferinnen, dem Arzt und auch am angenehmen Klima in der Praxis. Alle gehen freundlich miteinander um. Man merkt dass hier gerne miteinander gearbeitet wird.

Der Beste Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin vollauf zufrieden! Als Dr. Koch noch Chefarzt im KH Vilsbiburg war, war ich bereits bei ihm Patientin! Habe ihn jetzt wieder gefunden. Tolle Praxis, toller Arzt, tolles Team!

Tolle Praxis und Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal jemand der sich Zeit nimmt und offensichtlich viel Ahnung hat! Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Ich bin nicht schwanger und habe mich genauso wichtig wie alle anderen Patienten gefühlt. Herr Dr. Koch ist ein einfühlsamer, verständnisvoller und äußert kompenter Arzt. Kann ich jedem nur empfehlen!

Bester Arzt weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toll .wenn etwas unklar ist wird es ausführlich erklärt

Super nett. Fühle mich sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben