Dr. med. Martina Prebeck

Frauenärztin (Gynäkologin) mehr

Deggendorf, Dingolfing, Landau an der Isar 3 Adressen

1 Bewertung

Praxen (3)

Dr. med. Martina Prebeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0991 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Martina Prebeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


09951 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Martina Prebeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08731 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ DONAUISAR Klinikum Dingolfing GmbH Andere

Sehr freundliches Personal und sehr gute Beratung ich fühle mich wohl bei ihr sie ist sehr gut

Standort: Med. Versorgungszentrum DONAUISAR Klinikum MVZ Landau an der Isar GmbH

Ich war jetzt zweimal bei Frau Dr. med. Martina Prebeck und kann mich wirklich nicht beschweren. Man fühlt sich wohl und ernstgenommen, hat das Gefühl man wird verstanden. Außerdem nimmt sie sich wirklich Zeit für ihre Patienten und setzt sich mit den Beschwerden auseinander, versucht eine passende Erklärung bzw. Lösung zu finden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen