Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jesus Bujia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis PD Dr.med. habil. Jesus Bujia Facharzt für HNO - Heilkunde
Marienplatz 10, Dingolfing

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jesus Bujia?

Standort: Praxis PD Dr.med. habil. Jesus Bujia Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Dr. Bujia ist für mich der beste HNO Arzt den ich kenne. Nach dem ich schon viele Jahre bei Dr. Bujia Patientin bin, kann ich sagen, dass ich immer sehr gut beraten wurde. Z.B. hatte ich einmal Schmerzen im Gesicht / Nase. Der Hausarzt wusste nicht weiter, deswegen rief ich bei Dr. Bujia an. Ich bekam noch am gleichen Tag einen Termin. Ein Blick und Dr. Bujia wusste, was zu tun war. Diagnose: Wundrose. Es wurde auch sonst immer alles richtig diagnostiziert. Jede Bahandlung bei mir war schnell erfolgreich!
Ich bin sehr zufrieden und würde Dr. Bujia auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: Praxis PD Dr.med. habil. Jesus Bujia Facharzt für HNO - Heilkunde

Es ist tatsächlich nur ab zu raten in diese Praxis zu gehen.
Nach gefühlt 2 Minuten Anamnese, bei der der Arzt eigentlich gar nicht auf mich und meine Sicht der Dinge einging und sich offensichtlich nicht dafür interessierte wie genau meine Beschwerden aussehen, ging es dann auch gleich darum ob ich geimpft sei oder nicht und zu welchen nächst möglichen Zeitpunkt eine Impfung möglich wäre. Es war ihm auch egal, was meine Meinung dazu war. Wirklich auf mein Krankheitsbild,weswegen ich eigentlich da war, wurde nicht eingegangen und mir nur 2 mögliche Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen, wobei ich bei beiden zahlen müsste. Es wurde desweiteren behauptet er dürfe keine Heilmittel verordnen.

Ich würde defintiv empfehlen einen anderen Arzt auf zu suchen, der einen weiteren und offeneren Blick auf seine Patienten hat.

Schlechteste Praxiserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. habil. Jesus Bujia Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach 2 Monaten, 4 erfolglose Behandlungen sagt er einfach „ich kann Ihnen nicht helfen“. Jeder Behandlung dauerte 3-4 Minuten. Kommen Sie rein, setzen Sie sich, wie geht es Ihnen, Mund auf, Rezept, auf wiedersehen. Wurde nicht richtig aufgeklärt. Auf Fragen wurde er gleich Aggressiv Der schlechteste Arzt den ich in meinem ganzen Leben hatte.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. habil. Jesus Bujia Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich würde gegenüber meiner Diagnose nicht aufgeklärt. Wurde ins Zimmer rein und raus bugsiert. Fragen waren unerwünscht. Anamnese fand im grunde nicht statt. Hat Symptome welche zum Krankheitsbild das auf der Überweisung stand abgefragt. Für individuelles erzählen des erlebten war keine Zeit.

Keine Zeit für Patienten*innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DONAUISAR Klinikum Dingolfing Abt. HNO-Heilkunde

Wegen Tinnitus und starken Schnarchens suchte ich mehrere HNO-Ärzte auf. Einzig Dr. Bujía nahm meine Probleme ernst. Eine chronische Sinusitis, die sich auf MRT-Bildern zeigte, wurde von den Ärzten davor ignoriert, nicht jedoch von Dr. Bujía.
Die darauffolgenden OP hatte einen durchschlagenden Erfolg.
Ich schnarche kaum mehr und atme frei.
Anschließende Infusionstherapien verringerten zudem den Tinnitus.
Zu erwähnen sei noch, dass auch die Mädels an der Rezeption Hochachtung verdienen!
Danke!

Hohe Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. habil. Jesus Bujia Facharzt für HNO - Heilkunde

Habe eine Operation durchführen lassen ( Entfernen eines Nasenpolypen und Stirnhöhle frei machen ).
Wartezeit auf Termin und Operation sehr kurz ( innerhalb zwei Wochen war alles erledigt ).
Nach der Operation konnte ich schon nach zwei Tagen nach Hause und brauchte auch dank der Operation mit Laser keine Tamponaden in der Nase bzw. nur zwei kleine und bekam dadurch gut Luft.
Ich wollte die Operation möglichst schnell erledigt haben und das hat super geklappt. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen; die Wartezeiten sind sehr kurz, da er auch keine Zeit unnötig vertrödelt.
Die Operation ist auch super verlaufen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. habil. Jesus Bujia Facharzt für HNO - Heilkunde

Mir wurde eine Innenohrschwerhörigkeit diagnostiziert, obwohl ich sehr gut höre. Zur Kontrolle war ich noch 2 mal bei anderen Ärzten die absolut keine Schwerhörigkeit feststellen konnten.
Auch wurde mir ein pflanzliches Mittel verschrieben, woraufhin ich einen Zettel unterschreiben musste, dass meine Daten an den Pharmakonzern weitergegeben werden können. Ein paar Wochen später rufte mich dann eine Dame vom Konzern an und fragte, ob sie mir noch weitere Medikamenten verkaufen könne.

Geschäft vor dem Wohl der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. habil. Jesus Bujia Facharzt für HNO - Heilkunde

Definitiv Massenabfertigung, der Arzt weiß wie er zu Geld kommt. Er kommuniziert so gut wie nicht, nur auf Nachfrage wusste ich, weshalb er so therapiert. (Therapie brachte nichts!)
Personal grüßt kaum, pampig wenn man etwas nachfragt. Team versteht sich wohl untereinander nicht.. in der Praxis sind Kleinkinder nicht gewünscht...

Massenabfertigung, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. habil. Jesus Bujia Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht verstehen. Es stimmt zwar das die Behandlung meistens nach weniger Minuten zu Ende ist aber das hat nichts mit seiner Kompetenz zu tun genauso wenig seine ruhige Art. Sie sind bei einem Arzt und nicht Ihrem Freund solange er Ihnen weiter hilft passt alles. Wir waren sehr zufrieden mit ihm und ich würde ihn als Arzt auch immer wieder weiterempfehlen.

Wir sind zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. habil. Jesus Bujia Facharzt für HNO - Heilkunde

Mein Sohn (8Jahre hatte schlimme Ohren-Schmerzen.... Kinderarzt konnte keine Ursache finden. Bin ohne Termin in die Praxis und uns wurde wirklich schnell und freundlich geholfen! Kann wirklich nur " vielmals danke" sagen

Schnelle Hilfe bei Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben