Orthopäden:

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dres. Emil Penninger und Dieter Gahabka
Dr-Jos-Hastreiter-Str 28,
84130 Dingolfing
Sind Sie Dr. med. Dieter Gahabka?

Notfallmedizin
Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Emil Penninger und Dieter Gahabka

19.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Ist äußerst kompetent und hört zu

Dr. Gahabka nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und gehört nicht zu denen, die sofort ein Urteil fällen. Er fragt nach, überlegt, was man ihm sagt und gibt sich nicht mit der einfachen Erklärung zufrieden. Seine Behandlung ist deshalb auch individuell und er hilft auch dort weiter, wo andere keine Lösung hatten. Sehr empfehlenswert!

16.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schleimbeutelentzündung Schulter

Herr Gahabka ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt , sehr genau untersucht und der auch alle Fragen in Ruhe beantwortet ! Er behandelt seine Angestellter sehr freundlich und man kann ihm und seinen Team das vollste Vertrauen schenken ! Ich bin sehr zufrieden mit ihm und war schon mit verschiedenen Diagnosen bei ihm und er hat mich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt ! Die gesamte Praxis mit beiden Ärzten ist die Beste die ich im Orthopädischen Bereich kenne!

26.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Beratung und schnelle zuverlässige Behandlung

Die präzise Diagnose in Zusammenhang mit einer zeitgerechten Behandlung hat zu einem sehr gutem Gesamtergebnis geführt. 3 Monate nach der Meniskusoperation konnte das Knie wieder voll belastet werden ohne Nachwirkungen.

27.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Leider Enttäuschend

Aufgrund von Rückenschmerzen einen Termin vereinbart. Der Termin war überraschend kurzfristig mit 2 Wochenwarte Zeit. Auch die Schwestern waren sehr Kompetent. Das Röntgen der Wirbelsäule war schnell über die Bühne. Es hat auch nur wenige Momente gedauert und ich konnte bereits im Behandlungszimmer Platz nehmen. Leider war die Behandlung ab diesem Moment enttäuschend. Herr Gahabka hat mir kaum fragen gestellt und meine Fragen wegen der Röntgenaufnahme nicht beantwortet. Auch die weitere Untersuchung, Abtasten der Muskeln und Kontrolle der Bewegungen (Strecken und Reflex Test) war sehr einsilbig. Nach der Prüfung der Muskulatur auf der Krankenliege wurde ich gefragt ob ich auf Medikamente Negativ reagiere. Hier war bisher nur Antibiotika bekannt, Schmerzmittel bin ich allgemein Abgeneigt was ich Ihm Mitteilte. Auch die Information dass ich Spritzen sehr Abgeneigt bin hab ich mehrmals erwähnt. Trotz allem wurde ohne meine Einwilligung und Vorab Frage ob ich mit einer Spritze einverstanden bin, gespritzt. Ich war verstimmt aber habe es akzeptiert, rückgängig machen wäre wohl schlecht möglich gewesen. Aber auf die Verschreibung von Akupunktur hat mich dann schon etwas Sauer aufstoßen lassen. Dennoch war ich bereit dies zu versuchen.

Beim vereinbaren des Arzt Termins waren meine Schmerzen Akut. Nach 2 Wochen wieder ertragbar. Etwa 2 Stunden nach dem Spritzen bis zum jetzigen Zeitpunkt (eine gute Woche Später) sind die Schmerzen um einiges Schlimmer geworden und ich kann kaum noch Schlafen. Am nächsten Tag hatte ich nochmal Angerufen um den Arzt zu informieren. hier wurde mir mitgeteilt dass dies nicht sein kann mir aber gerne noch eine Spritze verabreicht werden kann. Ich möchte dem Arzt nicht sein Fachwissen absprechen. Allerdings werde ich mir einen anderen Arzt suchen, der mich in meine Behandlung mit einbezieht.

13.02.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragender Orthopäde

Dr. Gahabka ist ein sehr guter Arzt, so einer ist nur schwer zu finden. Sehr gute Diagnose, hervorragende Behandlung. Ich konnte nur 20m gehen ohne schmerzen im rechten Fuß. Nach gekonnt angewendeten Spritzen ins Kreuz war ich nach 6 Stunden Schmerzfrei.

Ich bin sehr froh das ich so ein hervoragender Arzt gefunden habe - kann ich sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung13.12.2016

• Weitere Städte