Praxis Dr.med.Lisbeth Straub Praktische Ärztin
Nachtigallstr. 19, Brunn , Dingolfing

Dr. med. Lisbeth Straub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Lisbeth Straub Praktische Ärztin

2019 war ich in Behandlung in der Praxis v. Dr. Lisbeth Straub. Das Praxisteam fragt am Anfang alles ab. Allergien, OP`s, Gesundheitszustand, Essgewohnheiten usw. einfach alles. Das wird alles in der PC eingegeben. Der Computer weiß also genau was er für eine Diagnose ausspucken muss. Die Untersuchung mit dieser Quintstation ist sehr fragwürdig und Wissenschaftlich nicht belegt. Einfach magisch diese Quintstation und die Behandlung (Testung) damit sehr teuer. Die Ärztin sah ich höchstens immer nur 4 bis 5 Minuten je Behandlungstermin. Alles schnell schnell. Der Behandlungsvertrag am Anfang der Behandlung und die Herkunft der ATK`s (Nahrungsergänzungsmittel) aus Mallorca fand ich auch sehr fragwürdig und teuer. Warum aus Mallorca und über Österreich bestellen?? Auch die Sauberkeit in den Behandlungsräumen lässt meiner Meinung sehr zu wünschen übrig. Die Unterlagen auf den Liegen wurden von Patient zu Patient nicht gewechselt. Circa 1100.- € hat mich diese Behandlung 2019 gekostet. Leider! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht!!

Behandlungsmethoden außergewöhnlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Lisbeth Straub Praktische Ärztin

Aus meiner Sicht ist alles immer zur rechten Zeit passiert, und man wird trotzdem dass viel los ist ernst genommen

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Lisbeth Straub Praktische Ärztin

Frau Dr. Straub reagiert angenehm flexibel, wenn das zugedachte Behandlungsschema nicht anspricht oder sich Nebenkomplikationen ergeben, ich spreche hier von einer umfangreichen Nahrungsmittelunverträglichkeit, die sich als Autoimmune äußert. Die Ärztin ist neben ihrem hohen medizinischen Wissen auch menschlich sehr zugewandt.

Kompetente Ärztin mit enorm breit gefächerten Behandlungsschema • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Lisbeth Straub Praktische Ärztin

Bin auf den Rat von 2 Freundinnen zu Frau Dr. Straub gegangen. Leider war ich nicht so zufrieden wie die zwei. Zugegeben, die Messung am Anfang war sehr interessant. Allerdings sehr lange Wartezeiten und die Ärztin sah ich dann 3 Minuten. Als ich Fragen zur Einnahme der Medikamente hatte hieß es "das erklärt ihnen dann die Arzthelferin" und weg war sie wieder. Fragwürdig fand ich den vertrag am Anfang & die Herkunft der ATKs aus Mallorca. Für mich leider Massenabfertigung und 700 € leichter.

Naja.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Lisbeth Straub Praktische Ärztin

Ich bin seit 8 Jahren Patientin in der Praxis.
Und unserer Familie hat sie bei Allergien und Lungenentzündung........ sehr geholfen .
Mir gefällt der Weg alles was machbar ist mit Homöopatie, Holopathie ....zu behandeln, und erst wenn nötig Antibiotika oder andere verschreibungspflichtige Medikamente zu verordnen.
Nur die Kosten für die Testung sind meiner Meinung nach zu hoch.
Aber manchmal kommt einfach nur das Gerät auf besondere Globuli, an die man einfach nicht denkt.
Wir sind zufrieden.

Homöopathie und Naturheilkunde stehen im Vordergrund. Antibiotika nur wenn nötig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Lisbeth Straub Praktische Ärztin

Ich WAR Patientin habe aber zu einem andern Arzt gewechselt auf Grund, wie so viele andere Patienten, dass ich in die Praxis kommen muss für einen Rezept dass ich seit Jahren problemlos verschrieben bekommen habe. Der Behandlungsvertrag die ich zu unterschreiben bekommen habe beim 1.Besuch ist mir komisch vorgekommen. Sprechstunde Helferin äußerst unfreundlich. Für mich ist die Praxis eine Abzockeri. Wenn man keine Alternative Heilmethoden bei ihr machen sind sie als Patient unerwünscht.

Unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Lisbeth Straub Praktische Ärztin

Eine nette Ärztin. Enttäuschend ist dass die Globulis anhand der Holopathie ausgewählt werden was sehr teuer ist und nicht wissenschaftlich bewiesen. Sehr unfreundliches Personal, da auf die Frage warum man die Therapie braucht mit das darf ich ihnen nicht sagen geantwortet wird. Zu wenig wird darauf hingewiesen wenn man kommt, dass man die Holopathie Testung machen soll, was sehr teuer ist.Es wird gar nicht gefragt ob man die Holopathie will.

Gute Ärztin, dennoch unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Lisbeth Straub Praktische Ärztin

War nun 1 Jahr dort in Behandlung. Mir hat es nicht weiter geholfen. Es werden regelmässig Testungen mit der quintstation durchgeführt, ansonsten wurde Darmkur verordnet und Nahrungsergänzung die es nur in Österreich gibt. Die Ärztin ist nett, hat aber leider keine Zeit um Probleme in Ruhe zu besprechen. Überfüllte Wartezimmer, echt Massenabfertigung. Es wurde nie ein Blutbild gemacht o.ä. , sie vertrauen alle im der Praxis auf das Zaubergerät. Habe mit Medis ca 2000 EUR ausgegeben, schade.

Leider Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Lisbeth Straub Praktische Ärztin

Ich war Patient der Praxis, habe dann gewechselt, weil ich selbst für ein Rezept für ein Medikament, welches ich regelmäßig nehme, sogar in die Sprechstunde kommen muss, dafür habe ich keine Zeit und kein Verständnis, auch der Behandlungsvertrag den ich am Anfang meines ersten Besuchs unterschreiben sollte... Kam mir komisch vor... Abzocke? Alternative Heilmethode, ja... Aber so? Die Praxis wirft für mich Fragen auf, deshalb bin ich gegangen... Die Ärztin war aber nett und hat sich Zeit gen.

Fraglich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Lisbeth Straub Praktische Ärztin

Bin immer wieder tief beeindruckt von der Treffsicherheit der richtigen Therapie,
der großen Portion Humor und der menschlichen Wärme, die gerade einem kranken Menschen besonders gut tut. Lisbeth Straub gibt mir immer wieder Kraft und Mut.

Mut machend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert