Heilpraktikerin für Psychotherapie

Burnout
Traumatherapie
Meditationskurse
Gesprächstherapie

Ursachenorientierte Hypnosetherapie & Hypnose-Coaching (auch ONLINE)

⇒ Probleme an der Ursache lösen, über das Unterbewusstsein

Behandlungsmöglichkeiten:

| Lebenskrisen bewältigen

| Ängste und Blockaden überwinden (auch Panikattacken)

| mehr Selbstwertgefühl / Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen bekommen

| Arbeit mit dem inneren Kind

| Psychosomatik

| Trauer verarbeiten

| Selbstheilungskräfte stärken

| Beziehungsprobleme lösen

| Gewicht reduzieren (Abnehmen) oder Fitness steigern

| Rauchen aufhören mit Hypnose

| ...und vieles mehr: kontaktieren Sie mich für Ihr indiviuelles Thema.

_______________________________________________________________________

"Ich helfe Ihnen von Herzen gerne, Ihr Leben wieder im Einklang mit Ihrer Seele zu gestalten. Ich unterstütze Sie dabei sich von alten Blockaden zu befreien und sich ein glücklicheres Leben zu erschaffen.“

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!

Ihre Heilpraktikerin für Psychotherapie in Dingolfing | Nähe Landshut,

QUALIFIKATION

♦ Zertifizierte Hypnotiseurin

♦ Master of Hypnotic Arts (AHA) Ausbildung in Hypnosetherapie

Ausgebildete Hypnotiseurin (TMI) / Grundausbildung in Hypnose

Fachfortbildungen

Raucherentwöhnung mit Hypnose

Schmerztherapie mit Hypnose

Mitgliedschaft in der National Guild of Hypnotists (NGH) - weltgrößter- und ältester Hypnoseverband -

Weitere Qualifikationen

♦ Heilpraktikerin für Psychotherapie / geprüft durch das Gesundheitsamt Landshut

♦ Psychologische Beraterin (Paracelsus Heilpraktikerschule)Entspannungspädagogin

♦ Entspannungspädagogin (Fortbildungszentrum Landshut)
- Seminarleiterin für Autogenes Training
- Seminarleiterin für Progressive Muskelentspannung

♦ Meditationslehrerin (Heilpraktikerschule I. Richter)

♦ Trauerbegleiterin (Heilpraktikerschule I. Richter)

www.hypnosepraxis-fuer-die-seele.de

Meine Hypnosemethode arbeitet in der Therapie ursachenorientiert. Reine Suggestionshypnosen sind meiner Ansicht nach für viele Themen nicht ausreichend. Während meiner Hypnosetherapie werden Sie die ganze Zeit mit mir sprechen können. Auf diese Weise erkunden wir in Ihrem Unterbewusstsein, die Ursachen, die zu einem bestimmten Verhaltens- oder Denkmuster (auch Ängste) geführt haben. Sobald die Ursache gefunden wurde, kann diese über Gefühle und innere Bilder umstrukturiert und neu verknüpft werden.

Hypnose-Coaching aktiviert Ihre Ressourcen und verankert ihre Ziele tief im Unterbewusstsein.

• Störende Denk- und Verhaltensmuster auflösen

• Kontakt mit dem inneren Kind

• Ängste

• Störende Denk- und Verhaltensmuster auflösen

Vom Verstand her wissen wir oft ganz genau, dass wir etwas tun oder nicht tun sollten. Trotz allem kann es passieren, dass die Handlung dann anders aussieht, als man "denkt".

Das liegt daran, dass unbewusste Gefühle und Vorstellungen "mächtiger" sind als ein bestimmtes Wunschdenken.

Mit der Hypnose kann über das Unterbewusstsein herausfinden, woher diese Verhaltens-und Denkmuster oder inneren Widerstände stammen und diese verändern.

Mit inneren Bilder kann zusätzlich eine starke Zukunftsvision verankert werden.

• Kontakt mit dem inneren Kind

Das innere Kind ist maßgeblich für viele Verhaltensweisen, in unserem Erwachsenleben verantwortlich. Es ist der unterbewusste Anteil in uns, der alle Gefühle und Erfahrungen in sich trägt, die wir in der Kindheit erlebt haben.

Oft führen unerlöste, aufgestaute oder nie gespürte Gefühle des inneren Kindes dazu, dass sich später, im Erwachsenenalter, Konflikte mit sich selbst oder den Mitmenschen zeigen.

In der Hypnose ist es möglich Kontakt zum inneren Kind herzustellen und zu erkennen, welche Situationen von damals unser Denken von heute beeinflussen. Anschließend können neue Informationen mit dem inneren Kind geteilt werden, sodass es Veränderung zulässt und man alte Gefühle und Verhaltensweisen loslassen kann.

• Ängste

Wer unter Ängsten leidet, weiß, dass diese nicht nur psychisch einengend, sondern auch körperlich spürbar sein können. Meine Hypnosetherapie verfolgt den Ansatz, dass hinter Ängsten unverarbeitete Emotionen aus vergangenen Erlebnissen stecken können und man diese über das Unterbewusstsein verarbeiten kann.

Bei leichten Ängsten kann das Hypnose-Coaching Sie unterstützen, Ihre Ziele zu verankern und den Mut fördern, die eigenen Grenzen zu überwinden.

www.hypnosepraxis-fuer-die-seele.de

♦ Maßgeschneiderte Hypnosetherapie oder Hypnose- Coaching für Ihr individuelles Thema.

Bei Fragen, besuchen Sie meine Website oder kontaktieren Sie mich per E-Mail oder Telefon.
Ich berate Sie gerne kostenfrei.

16.09.2021 • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen, empathisch, einfühlsam, hilfreich lösungsorientiert

Mit Herz und viel Sachverstand (Wissen) hat mich diese wundervolle Heilpraktikerin für Psychotherapie auf meinem Weg begleitet.

Die anfängliche Anspannung war durch ihre fröhliche und entspannte Art ruckzuck verflogen. Einfühlsam und mit unglaublich passenden Worten hat sie mir in einer entspannten Atmosphäre meinen persönlichen Freiraum gegeben, mich lösungsorientiert begleitet. Auch dank ihrer beruhigenden Stimme konnte ich mich auf diese ursachenorientierte Hypnose einlassen und meine schon lange bestehenden Themen klären. Es ist schon bemerkenswert was im Unterbewusstsein passieren kann und welche Auswirkungen es dann hat. Mit einem deutlich besseren Lebensgefühl kann ich mich nun auch den neuen Herausforderungen stellen. Ich danke ihr von ganzem Herzen!

07.09.2021

Klasse Praxis

Hat mir sehr geholfen. Ich hab mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Werde gerne wiederkommen.

Frau Dück geht sehr empathisch und mit viel Gefühl vor, das hat zwischenmenschlich direkt gepasst.

Profilaufrufe202
Letzte Aktualisierung08.09.2021