Sperberweg 11, Höfen , Dingolfing
privatpraxis
Ina Dück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hypnosepraxis für die Seele

Ich hatte eine Sitzung Hypnosetherapie und mir wurde bei meinem Anliegen sehr geholfen. Ina Dück ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und entspannt. Ich kann Ina nur weiterempfehlen!

Sehr nette und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepraxis für die Seele

Mit Herz und viel Sachverstand (Wissen) hat mich diese wundervolle Heilpraktikerin für Psychotherapie auf meinem Weg begleitet.
Die anfängliche Anspannung war durch ihre fröhliche und entspannte Art ruckzuck verflogen. Einfühlsam und mit unglaublich passenden Worten hat sie mir in einer entspannten Atmosphäre meinen persönlichen Freiraum gegeben, mich lösungsorientiert begleitet. Auch dank ihrer beruhigenden Stimme konnte ich mich auf diese ursachenorientierte Hypnose einlassen und meine schon lange bestehenden Themen klären. Es ist schon bemerkenswert was im Unterbewusstsein passieren kann und welche Auswirkungen es dann hat. Mit einem deutlich besseren Lebensgefühl kann ich mich nun auch den neuen Herausforderungen stellen. Ich danke ihr von ganzem Herzen!

Sehr zu empfehlen, empathisch, einfühlsam, hilfreich lösungsorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepraxis für die Seele

Hat mir sehr geholfen. Ich hab mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Werde gerne wiederkommen.
Frau Dück geht sehr empathisch und mit viel Gefühl vor, das hat zwischenmenschlich direkt gepasst.

Klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben