Praxis

Hypnosepraxis für die Seele
Sperberweg 11, Höfen , Dingolfing
privatpraxis
Ina Dück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


08731 93..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Sperberweg 11, Dingolfing

Hypnosepraxis für die Seele

Andere Leistungen


Sperberweg 11, Dingolfing

Hypnosepraxis für die Seele



Sperberweg 11, Dingolfing

Hypnosepraxis für die Seele



Sperberweg 11, Dingolfing

Hypnosepraxis für die Seele



Sperberweg 11, Dingolfing

Hypnosepraxis für die Seele



Sperberweg 11, Dingolfing

Hypnosepraxis für die Seele

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hypnosepraxis für die Seele

Ich hatte eine Sitzung Hypnosetherapie und mir wurde bei meinem Anliegen sehr geholfen. Ina Dück ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und entspannt. Ich kann Ina nur weiterempfehlen!

Sehr nette und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Hypnosepraxis für die Seele

Mit Herz und viel Sachverstand (Wissen) hat mich diese wundervolle Heilpraktikerin für Psychotherapie auf meinem Weg begleitet.
Die anfängliche Anspannung war durch ihre fröhliche und entspannte Art ruckzuck verflogen. Einfühlsam und mit unglaublich passenden Worten hat sie mir in einer entspannten Atmosphäre meinen persönlichen Freiraum gegeben, mich lösungsorientiert begleitet. Auch dank ihrer beruhigenden Stimme konnte ich mich auf diese ursachenorientierte Hypnose einlassen und meine schon lange bestehenden Themen klären. Es ist schon bemerkenswert was im Unterbewusstsein passieren kann und welche Auswirkungen es dann hat. Mit einem deutlich besseren Lebensgefühl kann ich mich nun auch den neuen Herausforderungen stellen. Ich danke ihr von ganzem Herzen!

Sehr zu empfehlen, empathisch, einfühlsam, hilfreich lösungsorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hypnosepraxis für die Seele

Hat mir sehr geholfen. Ich hab mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Werde gerne wiederkommen.
Frau Dück geht sehr empathisch und mit viel Gefühl vor, das hat zwischenmenschlich direkt gepasst.

Klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen