Dipl.-Psych. Ute Reit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ute Reit?

Standort: Praxis Ute Reit Psycholog. Psychotherapeutin

Als ich in meiner bisher schwierigsten Phase meines Lebens angekommen war ging es mir nach jedem Gespräch mit Fr. Reit viel besser.
Ich sah meine Probleme viel realistischer und von einer komplett neuen Seite die auch positives mit sich bringen konnten . Durch die netten Gespräche mit dieser sympathischen Frau eröffneten sich mir diese neuen Gedankenwege ! Nur zu empfehlen

Super Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Reit Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war jetzt schon sehr lange in Therapie bei Fr. Reit. Sie ist sehr nett, verständnisvoll und hat mir sehr geholfen, über meine Probleme zu sprechen und Lösungsansätze zu finden. Andere Sichtweisen zu finden und mein ICH zu stärken.
Ich war äußerst zufrieden und werde, falls ich wieder mal eine Therapie benötige, auf jeden Fall zu Ihr kommen
Für mich Note 1 - Ganz klar.
Allerdings muß ich dazu sagen, der Patient oder Klient, wir immer man das nennen mag, muß sich auch auf eine Psychotherapie einlassen. Wenn man von Anfang an der Meinung ist, was das bringen soll - bringt sozusagen eh nichts, wird es wahrscheinlich auch nichts. Also annehmen - und mitmachen.!!!
Frau Reit kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.!!!!

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Reit Psycholog. Psychotherapeutin

Für mich persönlich ist Frau Reit eine absolut sympathische + empathische und sehr kompetente Fachkraft.

Großartige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Reit Psycholog. Psychotherapeutin

in jeder krise immer sehr hilfrreich gewesen. enddlich habe ich meine depressionen wieder im griff, kann mit depressiven phasen besser umgehen und kann entsprechend reagieren.

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Reit Psycholog. Psychotherapeutin

Zuverlässige Rückmeldung bei dringender Terminsuche. Die Tochter (15J.) war in akuter Krise. Die Therapie brachte Erfolge und meine Tochter kann wieder die Schule besuchen. Das Praxisteam ist freundlich und aufgeschlossen. Die Räume sind hell und einladend. Auch als Eltern ist die Beratung gut.

Sie war in einer Krise meiner Tochter kompetent und zuverlässig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert