Dr. med. dent. Georg Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Als geprüfter Experte der (klassischen) Implantologie bei der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGOI) und einer von weltweit etwa 50 Teachern ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Georg Huber Zahnarzt Implantologie

Ich kam als neuer Patient auf Empfehlung zu Herrn Dr. Huber und habe mir alles sanieren lassen. Alte Kronen und Füllungen wurden ersetzt und anstelle einer Brücke ein Implantat. Ich wusste im Vorhinein, dass die dazu angesetzten drei Termine nicht gerade angenehm für mich werden, aber Herr Dr. Huber mit seinem Team haben mir die Behandlung sehr erträglich gemacht und ich fühlte mich bestens umsorgt und in guten Händen. Vielen Dank an Herrn Dr. Huber und vor allem auch an sein Team. Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Georg Huber Zahnarzt Implantologie

Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen empfehlen das Team ist Freundlich und nimmt einem
die Angst vor dem Eingriff .
Herr Huber arbeitet Professionell mit seinem Team auf höchster ebene !
Bei mir war die Behandlung All on 4 Zahnimplantate ein voller Erfolg ! (Danke Herr Huber)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Georg Huber Zahnarzt

Ein Arzt, der auf die Patienten schaut und das Beste aus meiner Situation gemacht hat.
Ein Fachmann auf dem Gebiet für Implantate.
Kurze Behandlungsdauer, kaum Schmerzen.
Ich bin Angstpatient, aber von Dr.Huber und seinem Team total begeistert.

Überaus kompetent und ein qualifiziertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Georg Huber Zahnarzt

Dr. huber und sein Team haben mich letzten Spätsommer sofort, fast als Notfall, sofort behandet.
Die Behandlung hat vol meinen Erwartungen entsprochen. Die implantate wurden fachgerecht gesetzt, und 2 Wochen später warendie 9 Kronen bereit und eingesetzt.
Alles supper mit einer sehr netten Assistentin und dem kleinen Zauberer Dr. Huber.

Sehr gute Behandlung beiDr. Huber • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Georg Huber Zahnarzt

Ich kann nur Gutes über Dr Huber und sein Team sagen.
Er hat sich für meine Behandlung sehr viel Zeit genommen und konnte mir mit einer Wurzelbehandlung sehr gut weiterhelfen.
Diese ist jetzt bereits ein Jahr her und ich habe seither keinerlei Probleme mehr.

Super freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Georg Huber Zahnarzt

Bei Dr. Huber sind die Wartezeiten sehr gering. Dr. Huber bietet sehr viele Behandlungsmöglichkeiten an, sodass man alles "aus einer Hand" bekommt. Das übrige Personal der Praxis ist sehr kompetent und Kundenorientiert. Die Praxis hat eine angenehme Atmosphäre, die Parkplatzsituation ist sehr gut. Die Terminvergabe ist stets Zeitnah.

Guter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Georg Huber Zahnarzt

Dr. Huber ist ein sehr guter Zahnarzt. Bei mir wurde eine minimalinvasive Implantation durchgeführt. Dr. Huber hat mich vor der Behandlung umfassend über den Eingriff und alle Details aufgeklärt. Die Investition der Implantate hat sich gelohnt, ich bin sehr zufrieden. Bei dieser Methode musste kein Kiefer aufgeschnitten werden, dadurch war die Heilung schneller und ohne Komplikationen.

sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Georg Huber Zahnarzt

Die Betreuung vom Personal war sehr gut auch die Termine wurden sehr gut eingehalten
Auch bei jetzt bei der Corona Epidemie war alles sehr sicher
Habe 10 Implantate eingesetzt bekommen - war überrascht das alles so schmerzfrei war und ich musste auch keine Schmerztablette einnehmen .

Zahnersatz durch Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Georg Huber Zahnarzt

Dr.med.dent.Georg Huber ist ein kompetenter und netter Arzt.,sein wissen und praktisches Können übertrifft Alles. Heute bin mit meiner Behandlung
fertig und bin überglücklich und das alles innerhalb von 14 Tagen.Auch dem Personal möchte ich Danke sagen,sie sind freundlich und fangen einen auch immer auf,wenn man selber
Angst hat.Sie machen alle einen super Job.
Toll .

Ein Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Georg Huber Zahnarzt

Bei fortschreitendem Zahnverlust im Oberkiefer habe ich mich, für die minimalinvasive Zahnimplantate entschieden. Durch die Empfehlung zufriedener Patienten habe ich mich dazu entschlossen an einem Informationstag in Dingolfing / Wirgarten teilzunehmen. Nach der Info durch Herrn Dr.Huber war ich sofort von der Methodik und der Vorgehensweise begeistert. Da ich die herkömmlichen Implantate mit dem komplizierten Knochenaufbau und einer Vollnarkose nicht akzeptieren wollte. Bei einem persönlichem Gespräch in der Praxis von Dr. Huber wurde ich hervorragend und professionell über die detaillierte Vorgehensweise informiert, dabei wurden folgende Maßnahmen vereinbart. Vollversorgung des OK. mit 11 dünnen Titan - Implantaten für die totale Stabilität, sowie die Anfertigung von einem Zahnersatz nach modernster Technik vom hauseigenem Labor -Team. Bei einer 4 stündlichen Behandlung wurden mir alle Implantate völlig schmerzfrei auf einmal eingesetzt. Der Zahnersatz wurde dann nach zwei Wochen angepasst und fest zementiert. Vielen Dank an das optimal organisierte und freundliche Team. Danke Herr Dr. Huber für die zuvorkommende und gewissenhafte Behandlung. Mit Ihrer langjährigen Erfahrung und der laufenden Fort und Weiterbildung, habe sie mich voll überzeugt. Dazu kann ich nur sagen " Chapeau a la bonne heure "

Neue Lebensqualität / Dezember 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie