Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
20.746 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Thomas Schmidbauer

Zahnarzt, Implantologie

08731/60017
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. Schmidbauer

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Reisbacher Str. 1884130 Dingolfing
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Thomas Schmidbauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Schmidbauer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Dingolfing
Zahnärzte · in Dingolfing

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Das Zahnarztteam meines Vertrauens

Wenn sehr gute Fachkenntnisse mit größter Erfahrung und manuellem Geschick einhergehen, kann nur Bestes entstehen.

Wird dies noch getragen von Menschlichkeit und Geduld, so ist das nicht zu toppen.

Herr Dr. Schmidbauer hat meine Wünsche immer berücksichtigt und hervorragend umgesetzt. Gemeinsam haben wir die beste Lösung gesucht und gefunden.

Das optimal organisierte und hochqualifizierte Team hat immer für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Somit fühlte ich mich vom ersten Moment an bestens aufgehoben.

Auch das Dentallabor hat vorzügliche Arbeit geleistet und die Anfertigungen in höchster Qualität durchgeführt.

Auch das Hygienekonzept wurde in der der Praxis Dr. Thomas Schmidbauer vorbildlichst umgesetzt.

Vielen Dank für das tolle Ergebnis.

22.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt & Zahnärztin mit einem wunderbaren Team

Mit Abstand der beste Zahnarztpraxis mit Herr Dr. Thomas Schmidbauer und Frau Dr. Judith Hoffmann! Egal bei wem ich behaldelt werde, sie sind beide Fachlich absolut überzeugend, arbeiten sehr gewissenhaft und kümmern sich tatsächlich um den Patienten bei der Diagnostik und Behandlung. Gehen auf den Patienten individuell ein und klären über alles umfangreich auf - sogar während der Behandlung wenn man es möchte. Sehr gutes Terminmanagement und sehr sehr sehr freundliche und kompenente Mitarbeiter."

Alles top, absolut sehr empfehlenswert!

01.09.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Behandlung

Ich bin schon länger bei Dr. Schmidbauer und wirklich sehr zufrieden. Gestern musste ich wegen starken Zahnschmerzen als Schnerzpatienz anrufen und konnte trotz übervollem Terminkalender vorbeikommen. Als sich herausstellte, dass ich eine Wurzelbehandlung brauchte konnte ich auch gleich dortbleiben und er nahm sich trotz allem sehr viel Zeit und machte alles ordentlich. Die Behandlung war sbsolut schmerzfrei!! Geht auch super und ausführlich auf Bedenken ein, wenn man Angst hat.

28.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ich bin sehr zufrieden

Die Terminvergabe war sehr flexibel und unkompliziert. Ich musste kaum warten und die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich und um mein Wohl bemüht. Natürlich war ich auch etwas angespannt. Die Angst wurde mir aber direkt genommen!

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Man fühlt sich in der freundlichen Atmosphäre wohl. Auch die Geräte entsprechen der neusten Technik.

Ich war unter anderem zur Behandlung meines Überbisses und der damit verbundenen Kopfschmerzen dort. Für die Beratung hat sich Dr. Schmidbauer sehr viel Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten ausführlich erklärt. Alle Entscheidungen lagen dennoch ganz bei mir und mir wurde keinesfalls etwas "aufgedrängt". Ich hatte die Schiene innerhalb weniger Tage, alles super.

Auch die Zahnbehandlung selbst war gut. Den Einstich der Spritzen habe ich kaum gespürt. Durch seine freundliche, zuvorkommende Art habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt der Behandlung unwohl gefühlt, über die Witze konnte ich allerdings mit offenem Mund nicht so gut lachen. :-)

Dr. Schmidbauer hat immer alles ausführlich erklärt und war außerordentlich vorsichtig!

Meine Zähne waren noch nie so schön wie jetzt! Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Archivierte Bewertungen

25.10.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt, den man uneingeschränkt vertrauen kann!!!

Ich bin zwar "nur" zur Kontrolle gekommen, dennoch ist einem immer mulmig zumute. War aber völlig unnötig. Der freundliche Empfang entspannt schon etwas und Wartezeit besteht auch kaum. Bei der Behandlung lief alles echt spitzenmäßig. Dr. Schmidbauer schaffte durch seine unkomplizierte und verständliche Art echtes Vertrauen und obwohl ich Privatpatient bin, hatte ich niemals das Gefühl, er macht Dinge nur, weil er verdienen will. Er hat alles super erklärt, wie es geht, warum er es macht und in welchem Umfang es unangenehm ist.

Insgesamt eine tolle Behandlung ohne Angst und mulmigem Gefühl! Kann man nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe20.746
Letzte Aktualisierung02.12.2020

Danke , Dr. M.Sc. Schmidbauer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dingolfing

Finden Sie ähnliche Behandler