Dr. med. dent. Daniel Podolsky

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Med. Versorgungszentrum Dr. Daniel Podolsky
Marienplatz 28 a,
84130 Dingolfing
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Podolsky?

15.02.2021

Ständig wechselnde Ärzte, keinen festen Ansprechpartner

Einmal und nie wieder. Nur Probleme, Schmerzen, viele unnötige Kosten, weil ständig etwas kaputt geht. Und zu guter letzt, ständig wechselnde Ärzte. Also, viele Meinungen , viele leere Versprechungen und nur Ärger. Also, bitte vorher informieren und überlegen, sonst ist man 5 bis 6 Jahre an einen Vertrag gefesselt und kommt nur sehr schwer hinaus.

19.11.2019

Alles auf dem höchsten Niveau

Ich war ganz herzlich aufgenommen. Gleich am ersten Termin, hat Dr.med.dent.Podolsky alles erklärt, wie, was, wann, wie oft, wie teuer, usw. Genau das war es auch. Jetzt hab wunderschönes Lächeln.

Danke an alle!

Kann nur weiterempfehlen.

15.01.2019

Super Team & Chef!

Arbeite seit 2 Jahren in der Praxis Dr. Podolsky.. super Team & super Chef! klasse Zusammenhalt innerhalb der Praxis :-) Fühle mich dort sehr wohl und gehe auch gern hin!

31.10.2018

Kompetente Ärzte!!!! TOP.

Ich bin kein Privatpatient so wie der Bewerter hier vor mir. Vielleicht ist der immer noch der Meinung dass Privatpatienten was Besseres sind!!!! In dieser Praxis werden alle gleich und alle sehr gut behandelt!!!! Meine 2 Töchter haben wundervolle Zähne!!! TOP. Und vielen Dank.

28.10.2018 • Alter: unter 30

Wer ist Podolsky???

Ich bin Privatpatient, werde aber bei jedem Termin ausschließlich von seinen Helferinnen behandelt. Zum Schluss sieht Herr Podolsky dann kurz, nach laaaangem Warten, über die getane Arbeit seiner Helferin drüber, aber unter ärztlicher Behandlung stelle ich mir eigentlich etwas anderes vor. Es ist alles sehr unpersönlich, da man immer wieder von einer neuen Helferin behandelt wird und ziemlich schnell abgespeist wird. Das finde ich ich leider sehr schade, da man sich so nicht sonderlich wohl fühlt.

Letzte Aktualisierung18.04.2018