Praxis

Praxis Sergej Berezucki Zahnarzt
Kreuzstr. 1, Dingolfing

Sergej Berezucki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08731 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sergej Berezucki Zahnarzt Andere

Der Zahnarzt ist DER BESTE Zahnarzt, den ich jemals hatte. Ich bin seit Jahren Patientin und würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen. Er hat meine Zähne gerettet!

Standort: Praxis Sergej Berezucki Zahnarzt

Nach vielen beruflichen Umzügen habe ich leider oft den Zahnarzt wechseln müssen und viel Licht und Schatten gesehen.
Kann Dr. Berezucki nur empfehlen. Nimmt sich immer die Zeit zuzuhören. Berät eingehend und erklärt detailliert alle Behandlungsalternativen. Jederzeit wieder.

Umfassende Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Sergej Berezucki Zahnarzt

Ich hatte starke Zahnschmerzen und entschloss mich zu Dr.Berezucki zu gehen, nachdem er mir von einem Kollegen empfohlen wurde.Ich wurde nicht enttäuscht, ich wurde schnell behandelt und hatte danach keine Beschwerden mehr!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sergej Berezucki Zahnarzt

Einen besseren Zahnarzt gibt es nicht. Nimmt sich Zeit für die Patienten.

Ein sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Sergej Berezucki Zahnarzt

Er hat mir schwarze Zahnfüllung eingesetzt ohne zu fragen welche ich will. Dasselbe ist meinem Bekannten passiert. Jetzt habe ich damit Probleme. Außerdem nach einige Monaten tut mir wieder ein anderer Zahn weh.

Plombe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen