Dr. med. Thomas Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Winter?

Standort: Dres.Petra Ziegler und Thomas Winter Andere

Dr. Winter ist ein fachlich sehr erfahrener, kompetenter, netter Arzt. Ich hatte eine OP mit Hauttransplantation. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Dres.Petra Ziegler und Thomas Winter

Bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Thomas Winter und möchte heute ein großes Lob aussprechen. Er ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein toller Arzt. Sein Können und seine ruhige, besonnene Ausstrahlung kommen nicht nur bei mir sondern auch in meinem Bekanntenkreis sehr gut an. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Su Ich bin rundum zufrieden und bin froh, dass ich mich zu seinen Patienten zählen darf.

Super Hautarzt. Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Petra Ziegler und Thomas Winter

Dr. Winter ist ein sehr erfahrener, kompetenter Hautarzt.
Für meine Frau und mich ist Herr Dr. Winter ist schon seit vielen Jahren der Hautarzt unseres Vertrauens. Gegenüber den Patienten pflegt einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Bei seinen Behandlungen geht er umsichtig, zielgerichtet und sachlich vor.
Das Wohl seiner Patienten ist ihm sehr wichtig. Er wägt das Krankheitsbild in Ruhe ab und führt nur notwendige medizinische Eingriffe durch.
Die langen Wartezeiten bei der Terminvergabe sowie im Wartezimmer sprechen für die Qualität von Dr. Winter.

Sehr guter Hautarzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Petra Ziegler und Thomas Winter

Schon bei der telefonischen Terminvergabe wird man freundlich und verständnisvoll behandelt, auch wenn die Wartezeit relativ lang ist ( spricht wohl für die Qualität der Praxis).
Das Praxisteam sorgt trotz vollem Wartezimmer für eine entspannte und angenhme Atmosphäre .
Die Beratung von Dr. Winter war sachlich und kompetent und ; die anschließende Exzision ( bei meinem Mann im Rollstuhl !) verlief erfolgreich ohne Schwierigkeiten und ohne Schmerzen!
Auch bei der Nachbehandlung konnten mein Mann und ich den positiven Eindruck vom ersten Praxisbesuch nur bestätigen.
Besonders hervorheben möchte ich die freundlichen und verständnisvolle Hilfestellung für meinen Mann im Rollstuhl!

Sehr gute Hautarztpraxis zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Petra Ziegler und Thomas Winter

voll zu frieden sehr guter haut Artzt warte Zeiten in der praxsis sind kurtz wegen Termin vergabenen termine

Kompetender sehr guter Haut Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Petra Ziegler und Thomas Winter

Ich war eine Viertelstunde vor meinem Termin da und musste auf diesen über zwei Stunden lang warten, dass ich überhaupt behandelt wurde. Statt nach Termin zu behandeln haben sie die Patienten nach Lust und Laune behandelt.

Nicht zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Petra Ziegler und Thomas Winter

Mein problem: Ich habe bewussst(!) Die Pille abgesetzt, um keine Hormone mehr zu nehmen. Daraufhin hatte ich starken Haarausfall.
Seine "Diagnose":
der Haarausfall sei erblich beding, ich könne nichts machen. Eisentabletten könne ich nehmen, obwohl meine Eisenwerte im Blut gut sind.
Als er dann sagte: " Naja, nehmen sie die Pille doch einfach wieder" wurde mir die Inkompetenz erst richtig bewusst. Zuerst warte ich 4 Monate auf einen Termin, dann sitze ich 45 min im Wartezimmer und dann das.

Völlig unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Petra Ziegler und Thomas Winter

Bin seit Jahren in der Hautarztpraxis in Behandlung wegen verschiedener Probleme.
Trotz eines vollen Terminkalenders und vieler Terminanfragen haben das Praxisteam und Dr. Winter immer ein offenes Ohr und versuchen das "Unmögliche" möglich zu machen. Absolut weiterzuempfehlen, jedoch sehr schwierig einen Termin zu bekommen, was jedoch nicht am Praxisteam liegt, sondern an Kapazitätsgründen.

Top Hautarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Petra Ziegler und Thomas Winter

Vielen Dank wie immer bei dieser Praxis, ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne obwohl ich mittlerweile in Heilbronn wohne. Vielen Dank und wie immer sehr freundlich. Grüße

Sehr gute Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Petra Ziegler und Thomas Winter

Wurde hier im Urlaub krank. Bin freundlich von den Arzthelferinnen aufgenommen worden und auch ohne Termin sofort drangekommen bei Herrn Dr. Winter. Er hat sofort das Krankheitsbild erkannt, mich angehört und nach einem freundlichen Gespräch die richtige Diagnose gestellt und dem entsprechende Medikamente verordnet. Somit war mein Urlaub gerettet und ich möchte ihm und seinem Team ganz herzlichy danken.
Kann die Praxis nur weiter empfehlen.