• Ingolstadt

Dr. Dr. /IMF Klausenburg Jörg Grein

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Bahnhofsplatz 1, 91550 Dinkelsbühl

Bewertung für Dr. Dr. Jörg Grein

Archivierte Bewertung vom 27.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Internationaler Arzt

Ich habe Dr. Greins Praxis im Dezember 2011 besucht. Ich spreche fast kein Deutsch und war positiv ueberascht wieviele von dem Praxisteam Englisch sprechen.Als ich das ansprach erklaerten sie mir dass sie sogar noch mehr Sprachen dort sprechen: Rumaenisch, Russisch, Tscheschich, Polnisch, Franzoesisch und andere.
Der Grund meines Besuches waren meine Weisheitszaehne.Ich war etwas nervoes vor diesem grossen Eingriff.Dr. Grein und das Team machten es mir sehr einfach mich zu entspannen. Als ich von der Anesthesie aufwachte, war ich etwas groggy, hatte jedoch keine Schmerzen. Die Heilung verlief genau so wie es mir sehr ausfuehrlich erklaert wurde. Ich machte es genau so wie es mir gesagt wurde, nahm meine Schmerzmittel und hielt die Wunden sauber gegen Infektion.
Diese Praxis ist sehr professionell und Patienten werden sehr eingehend informiert und behandelt.Wenn ich das naechste mal en problem habe und in der Gegend sein sollte, werde ich Dr. Grein wieder aufsuchen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Jörg Grein)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Jörg Grein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Jörg Grein.

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig