Dr. Dr. Jörg Grein
  • Ingolstadt

Dr. Dr. Jörg Grein
Dr. Dr. Jörg Grein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Jörg Grein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Jörg Grein ist unter den Top5:

· Ärzte in Dinkelsbühl (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Dinkelsbühl (Stand 01/2019)

Dr. Dr. /IMF Klausenburg Jörg Grein

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

Bahnhofsplatz 1
91550 Dinkelsbühl

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2019 Datenänderung mitteilen

Implantationen
Professionelle Zahnreinigung

ich freue mich, dass Sie sich über eine Behandlung in meiner Praxisklinik in Dinkelsbühl informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie alles Wissenswerte über meine Fachgebiete:
Ich habe mich auf zahnärztliche und ästhetische Chirurgie, sowie Implantologie und Paradontologie fokussiert. Für eine bestmögliche Behandlung für jeden Patienten, stehen mir modernste ...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf der plastisch-ästhetischen Chirurgie, der Kiefer-, Unfall- und Oralchirurgie als auch in der Implantologie und Paradontologie. Sollten Sie Fragen haben oder möchten Sie eine Behandlung durchführen lassen, können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden.
Ich setze mich für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Optimale Pflege ist der Schlüssel, damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Mithilfe präventiver Maßnahmen unterstützen wir Sie und verwenden zudem moderne Diagnoseverfahren um Defizite zu erkennen, damit Zahnerkrankungen keine Chance haben. Darüber hinaus steht uns natürlich eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein.
Hier erfahren Sie ...

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Jörg Grein

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein hervorragender Arzt mit einem Superteam!

Dr. Dr. Jörg Grein hat bei mir eine Zyste entdeckt und diese erfolgreich entfernt. Danach wurden von ihm zwei Implantate in meinen Oberkiefer eingepflanzt. Ungeachtet des großen chirurgischen Angriffs ist alles schnell und vollständig geheilt wurde. Ich wurde vom Dr. Dr. Jörg Grein auch weiter zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt. Vor allen OPs wurde ich klar und vollständig über den OP-Ablauf und den bevorstehenden Kosten aufgeklärt worden. Die Arbeit von gesamtem Team war absolut professionell und stressfrei. Ich werde die Praxis vom Dr. Dr. Jörg Grein und ihn persönlich immer sehr gern weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszahn Op

-Vorher Super aufgeklärt wie die OP abläuft -OP ist Super gelaufen -Personal ist sehr freundlich! -Ich empfehle Sie weiter"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ich habe mich sofort in der Praxis wohlgefühlt.

Das ist ab sofort mein Zahnarzt! ich bin vom gesamten Team und den Ärzten "einfach nur beeindruckt" Einfach provessionell !!! Obwohl ich eine weite Anfahrt (über 60 km) habe, bleibe ich hier."  Mehr

Trotz langwieriger Behandlung super Freundlichkeit, Service und Zeitplanung

Vor meiner umfangreichen Behandlung (Knochenaufbau und 3 Implantate setzen) erfolgt eine vollständige Information über Kosten und Behandlungsdauer. Dr. Dr. Jörg Grein ist sehr einfühlsam, arbeitet stressfrei und absolut professionell. Ich fühlte mich sofort bei Ihm und seinen Team in guten Händen. Mit seiner Leistung bin ich vollauf zufrieden und kann Dr. Dr. Jörg Grein mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Voll in Ordnung!

Aufgrund diverser Vorerkrankungen (Herzinfarkt / Krebserkrankung) bin ich nicht der einfachste Patient. Dr. Grein gab mir jedoch immer das Gefühl in den besten Händen zu sein. Weder er noch seine Mitarbeiter sind in keine Weise "abgehoben", sie stehen mit beiden Füssen auf dem Boden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Jörg Grein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Jörg Grein.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag