Dr. Dr. Jörg Grein
  • Ingolstadt

Dr. Dr. Jörg Grein
Dr. Dr. Jörg Grein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Jörg Grein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Jörg Grein ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Dinkelsbühl (Stand 06/2017)
· Ärzte in Dinkelsbühl (Stand 06/2017)

Dr. Dr. /IMF Klausenburg Jörg Grein

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Jörg Grein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Jörg Grein.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.04.2017

Hier sind Profis in jeder Hinsicht am Patienten. Bemekenswerte Praxis!

Der Besuch beim Zahnarzt gehört für die meisten Menschen sicherlich nicht zu den Lieblingsterminen. Trotzdem ist es möglich, daraus ein positives Erlebnis zu machen. Das richtige Ambiente sorgt dafür. Mit freundlichen Zahnexperten, denen Sie Ihr Vertrauen schenken und auf die Sie sich verlassen können.

Das umfangreiche Leistungsspektrum unserer Dinkelsbühler Zahnarztpraxis ist auf drei Kernthemen fokussiert. Zu diesen Schwerpunktbereichen geben wir Ihnen im Folgenden erste Informationen. Wir freuen uns, wenn Sie dazu weiteren Informationsbedarf haben und wir Ihnen im Rahmen einer Beratung mehr Details und Möglichkeiten erläutern können. Rufen Sie an und holen Sie sich Ihren Termin!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Zahnmedizin für Kinder und Jugendliche

Neben den drei Kernthemen Implantologie, Parodontologie und der Zahnmedizin für Kinder und Jugendliche legen wir auf viele weitere dentale Angebote größten Wert. Einige haben wir ausgewählt und stellen sie Ihnen ausführlicher vor:

1. Fast & fixed – Feste Zähne an einem Tag
  2. Endodontie
  3. Prothetik
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Mit viel Sachverstand und Liebe zum Detail haben wir zum Vorteil unserer Patienten ein Haus der Schönheit und Gesundheit für die Zähne geschaffen. Bei uns erhalten Sie ein Leistungsspektrum, das viele Angebote unter einem Dach vereint: von der zahnärztlichen Chirurgie über Implantologie und Parodontologie bis zur ästhetischen Chirurgie.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere zahnmedizinische Einrichtung finden Sie am Bahnhofsplatz 1 in Dinkelsbühl. Dies ist unmittelbar neben der malerischen Altstadt mit ihrem mittelalterlichen Flair. Freuen Sie sich auf eine topmoderne Praxis mit vielen Parkplätzen, Barrierefreiheit und einem Aufzug (auch für liegende Kranke).

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Zahnheilkunde, das er mit dem Diplom und seiner ersten Promotion zum Dr. abschloss, absolvierte Dr. med. Dr. /IMF Klausenburg Jörg Grein in Cottbus/Deutschland die Spezialisierung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Während dieser Zeit war er parallel als Zahnarzt und Chirurg für die Bereiche Mund, Kiefer und Gesicht tätig. Außerdem versah er eine reiche wissenschaftliche und didaktische Tätigkeit bei ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Jörg Grein

Bewertung vom 13.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier sind Profis in jeder Hinsicht am Patienten. Bemekenswerte Praxis!

Wurde von meinem allgemeinem Zahnarzt zwecks Zahnimplantat zur Praxis Dr. Dr. Grein geschickt. Und es war alles ausgezeichnet. Bei der Terminplanung wurde auf meine Belange Rücksicht genommen. Beim…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliches Personal, kompetenter und freundliche Ärzte.

Ich bin absolut zufrieden gewesen mit dem Eingriff, und der weiteren Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste und zuvorkommende Behandlung

Ich hatte eine OP und bin in der Praxis sehr gut betreut worden! Es ging alles sehr hygienisch und sehr sauber zu! In der sehr beruhigenden Atmosphäre wurde ich gleich entspannter und ruhiger! Das…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Cooler Doktor!!!

Der Doktor spricht meine Sprache, lässt mich ausreden und geht auf mich persönlich ein, auch wenn ich nur ein Kassenpatient bin. Zur Narkose gabs Avenge sevenfold :) Das Praxisteam ist sehr nett und…  Mehr