Anja Hauf-Bayer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Klassische Homöopathie

Frau Hauf-Bayer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Klassische Homöopathie

Kobeltsmühle 391550 Dinkelsbühl
Sind Sie Anja Hauf-Bayer?

06.06.2011 • privat versichert • Alter: unter 30

Perfekte Rundumversorung

Wo könnte man besser aufgehoben sein? Hier ist man kein Patient drittel Klasse, für jeden Patienten wird sich so viel Zeit genommen wie nötig ist. Sie gibt auch nie auf und versucht mit allen Möglichkeiten eine Heilung zu erreichen was Ihr auch gelingt. Sie fängt dort an erfolgreich zu behandeln wo die Schulmedizin schon längst aufgegeben hat.

26.04.2011

Leide seit 6 Jahren an den Folgen 2 und 3 grasigen Verbrennungen. Die Schulmedizin kam nicht mehr weiter. Seit der Behandlung ist Linderung eingetreten.

03.01.2009 • privat versichert • Alter: über 50

meine Heilpraktikerin

Bei Frau Hauf-Bayer bin ich schon seit vielen Jahren. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und sie ist immer bemüht, auf meine jeweilige Situation einzugehen und nimmt sich auch immer die Zeit. Sie hat oft genug mehr erkannt als die Schulmedizin und mich dementsprechend behandelt. Sie und ihr Praxisteam sind für mich eine wertvolle Hilfe.

Letzte Aktualisierung27.09.2016

Anja Hauf-Bayer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?